Welche Klasse wirst du spielen?

Welche Klasse wirst du spielen?

  • Soldat (Republik)

    Stimmen: 72 11,2%
  • Schmuggler (Republik)

    Stimmen: 55 8,6%
  • Jedi-Botschafter (Republik)

    Stimmen: 101 15,7%
  • Jedi-Ritter (Republik)

    Stimmen: 89 13,8%
  • Kopfgeldjäger (Imperium)

    Stimmen: 95 14,8%
  • Imperialer Agent (Imperium)

    Stimmen: 47 7,3%
  • Sith-Krieger (Imperium)

    Stimmen: 78 12,1%
  • Sith-Inquisitor (Imperium)

    Stimmen: 106 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    643
Ich werde auf jeden Fall einen Sith-Krieger Dual-Wield spielen, weil ich schon seit den Filmen ein großer Fan von Darth Vader bin! xD
 
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit den Schmuggler als 1. spielen
 
och ich zock bestimmt jede klasse so wie ich mich kenne,
aber mal schauen welche mir echt gefällt,das kann man nur beim zocken rausfinden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Jediritter!
die Inkarnation von Gerechtigkeit und Stärke vereint in dem Ziel der Galaxis den Frieden zu schenken.
Außerdem haben sie die schönsten musikthemen im Star Wars Universum
 
hm....werde wohl alles an testen (wie immer - hab das bisher bei jedem game so gemacht, weil ich keine festen klassen kenne (ok ich liebe am meisten "magier" und fernkämpfer aller art, aber ich habe auch nix gegen nahkampf und vor allem TANKS!)) aber das erste wird wohl ein inquisitor werden, warum?

ich sehe das so:

in RL (auch star wars reality) jeder depp der ein ganz klein wenig macht (force) hat aka jedi/sith werden kann, kann lernen mit einem lichtschwert um zu gehen (nicht um sonst werden eher "schwache" jedi/sith bevorzugt schwert-meister (kompensieren damit dafür das ein duell mit der macht ihnen fast nur nachteile einbringen würde) - soll nicht heißen das ein mächtigerer jedi/sith nicht normal genauso gut mit nem schwert umgehen lernt (beispiele finden sich genug z.B. Darth Bane, Darth Revan, Marka Ragnos etc.) aber halt nur ein wirklich starker charakter (stark in der macht) wird alle macht-kampftechniken bzw. heil-techniken erlernen (weil den anderen schlicht weg die "energie" fehlt)

ausserdem: ich stehe auf mächtige blitze, explosionen und telekinese (force push)




mfg LAX

PS: als zweites wird es wahrsch. ein sith krieger (nahkampf hass ich ja net wirklich auch wenn meine bestimmung wohl der inquisitor ist) - und dann mal schauen (wahrsch. schmuggler - oder bounty hunter)
 
ich werde wohl auch einen Jedi spielen

ich hoff allerdings das das mit der entscheidungfreiheit ob man gut oder böse handelt sich auch auf den charakter auswirkt wie sie es ja angekündigt haben denn ich habe vor meinen jedi richtig schön böse zu machen xD
 
ich werde wohl auch einen Jedi spielen

ich hoff allerdings das das mit der entscheidungfreiheit ob man gut oder böse handelt sich auch auf den charakter auswirkt wie sie es ja angekündigt haben denn ich habe vor meinen jedi richtig schön böse zu machen xD

Na da wirst du bestimmt der Einzige sein, der sich nen "Shadownightdeath"-Jedi macht... *hust*
 
Es ist schon schwierig zu sagen welche Klasse ich spielen werde.
Allein wegen der Story würden sich alle lohnen .
Aber mich juckt irgendwie der Sith Inquisitor
 
Bouty Hunter ftw!

Bobba ist echt FETT


Klar sind Jedis und Nahkampf irgendwie auch cool und hätten ihren Reiz, aber auch wenn ich nix genaues vom Gameplay/Fähigkeiten der einzelnen Klassen
weiss - denke ich Bounty Hunter ist einfach geschaffen für coole abwechslungsreiche Fähigkeiten und Gimmicks.

Irgendwie ein WoW-Hunter ohne Pet, dafür massig Ingi-"Spielzeug"


Finde es acuh von den Möglichkeiten der Storyline am interessantesten.....
 
Sith-Krieger. Muss ich dazu noch mehr sagen?
 
auf jeden fall Sith!

aber welche klasse ist noch nicht sicher. entweder krieger oder inquisitor das hängt davon ab wie die verteilung zwischen zaubern und melee dmg ist.

anschauen werd ich aber sicher alle vielleicht gefällt mir ne andere klasse dann doch mehr
 
60% werden Sith Krieger wegen voll fätt dämätsch und kuhl las0rschwert und so
35% werden Sith Inquisitor wegen voll p3w p3w blitze schiessen bääm
5% werden alles anzocken und das spielen was ihnen am besten gefällt.

Falls ichs mir wirklich kaufen werden, wirds wahrscheinlich ein Bounty Hunter oder Schmuggler.
 
du hast aber mitbekommen, das schmuggler eine heilklasse ist oder?

Wieso sollte das ein Problem darstellen? Oder sind Heiler bzw Nicht-Sith-Krieger/Inquisitor von vornherein total noobig und uncool? ...
 
Wieso sollte das ein Problem darstellen? Oder sind Heiler bzw Nicht-Sith-Krieger/Inquisitor von vornherein total noobig und uncool? ...


heiler will eben nicht jeder spielen und wer dentk, das der schmuggler nur dafür da ist, um dmg auszuteilen liegt eben falsch.
und es wird so kommen wie in jedem anderen mmog, heilklassen sollen heilen und sonst nichts.
und das wird diese leute frusten, wenn sie heilen sollen, obwohl sie sich unter ihrer klasse etwas anderes vorgestellt haben.
man hätte das prb beseitigen können, wenn man direkte heilklassen eingeführt hätte, aber leider wurd
das geld knapp und so muss man eben das nehmen was da ist.
 
Zurück