Der Duke lebt!

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Gearbox arbeitet tatsächlich an Duke Nukem Forever und zeigt den Shooter heute auf der Penny Arcade Expo gezeigt wird. 2k Games hat einen Live-Stream eingerichtet, den Sie bequem über pcgames.de verfolgen können.

http://www.pcgames.d...m-jetzt-770911/

19:28 Uhr
Duke Nukem Forever erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360 - und zwar 2011!



Älteres Material - nicht von der PAX, nicht aktueller Stand
https://www.youtube.com/watch?v=JcAv0eAz96k​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HAB ES GEWUSST
biggrin.gif


Thank You Gearbox
smile.gif
Und anscheinend nutzen sie das letzte Material von 3D Realms!
 
Ob das was wird? :/

Ich kann mir schon vorstellen wie da gleich ein Typ auftauch und einfach sagt "haha verarscht"
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht, aber mir solls recht sein.
Ich hoffe nur für die Fans, dass das Spiel so gut wird, wie sie es sich erhoffen.
Nach so vielen Jahren steigt die Erwartung natürlich erheblich.
 
Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht, aber mir solls recht sein.
Ich hoffe nur für die Fans, dass das Spiel so gut wird, wie sie es sich erhoffen.
Nach so vielen Jahren steigt die Erwartung natürlich erheblich.

Mir ist ehrlich gesagt egal, wie gut/schlecht das Spiel wird: Kaufen werde ich es trotzdem.
wink.gif
 
/me hoppelt im Kreis
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
s005.gif
lugly.gif
 
Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht
Ich auch nicht. Duke Nukem ** war damals ganz lustig, ansonsten zehrt die Marke doch nur von dem Running Gag.
Mit viel Glück kommt ein brauchbarer Shooter dabei raus. Ob der Nostalgiebonus dann ausreicht dass es Leute gut finden zeigt sich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QFT
biggrin.gif


ZAM hat den "Todes-Thread" des Duke eröffnet und sogar den Thread zur Wiederbelebung :o

Und anderes... *g*
http://my.buffed.de/user/9/blog/view/1974424609
http://my.buffed.de/user/9/blog/view/1973881921
http://my.buffed.de/user/9/blog/view/3507841
http://my.buffed.de/groups/2103/view/
 
what the F.
duke nukem war doch erst auf 2066 angesetzt, man haben die sich beeilt
wink.gif


Duke Nukem Forever wurde offiziell das erste Mal am 27. April 1997 auf der E3 angekündigt. Die eigentliche Entwicklung begann Ende 1997, nachdem bereits Prototypen auf Basis veralteter Technik angefertigt worden waren.

mehr als 10 jahre, 3 enginewechsel, 2 entwicklerteams und eine firma weiter. ich möchte nicht wissen was das alles gekostet hat.


EDIT: come, ... get some.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und doch interessiert es ca. 2000 leute mehr auf buffed, wenn die wow server 10 min down sind, traurig :/
 
HAIL TO THE KING BABY !

Ich kann es kaum glauben das Duke nukem wirklich noch erscheinen wird ich glaube damit hat wirklich niemand gerrechnet
jester.gif
 
Zurück