Der Duke lebt!

Ich hab das Bild zu dem immer noch indizierten Vorgänger mal entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist immer noch indiziert ? die könnte ja mal sowas wie ne verjährungsklausel reinbringen selbst predator ist vom index runter und wird jetzt als fsk16 verkauf und wurde nicht geschnitten
 
25 jahre - wtf ^^

die spinnen doch ich wär für ne kürzere spanne weil gerade bei filmen und spielen kann man schon teils nach 5 jahren nicht mehr wissen warum wurde das indiziert.
 
25 jahre - wtf ^^

die spinnen doch ich wär für ne kürzere spanne weil gerade bei filmen und spielen kann man schon teils nach 5 jahren nicht mehr wissen warum wurde das indiziert.

Bis 2021 hat es noch Zeit - wenn es dann nicht wieder jemand zur Neuprüfung vorlegt. BOOM von ID Software, das wegen seiner realistischen Gewaltdarstellung indiziert wurde, hat 2017 die Chance auf Bewährung. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 2021 hat es noch Zeit - wenn es dann nicht wieder jemand zur Neuprüfung vorlegt. BOOM von ID Software, das wegen seiner realistischen Gewaltdarstellung indiziert wurde, hat 2017 die Chance auf Bewährung. :ugly:

ich würde es ja bei männerjäger und post verstehen da zielt das gameplay drauf ab ^^ naja geht zu sehr ot ^^
 
hey leute bin schon fast durch mit dem spiel. nun komm ich leider nicht mehr vorran und habe mir duke nukem forever cheats gesucht^^ nur leider funz. die nicht was mache ich falsch???

mfg
 
hey leute bin schon fast durch mit dem spiel. nun komm ich leider nicht mehr vorran und habe mir duke nukem forever cheats gesucht^^ nur leider funz. die nicht was mache ich falsch???

mfg

ACHTUNG: Dieser Cheat funktioniert *nicht*!
Warum löschen wir ihn dann nicht? Ganz einfach: Diese Codes kursieren im Internet und sorgen für eine Menge Verunsicherung. Viele Spieler denken, dass sie etwas falsch machen bei der Eingabe. Damit Sie sich diesen Ärger ersparen können, entlarven wir im SpieleRadar derartige Fakes.


Helfen Sie durch Ihre Artikel-Bewertungen falsche Codes zu finden.
Häufig sind übrigens Patches Schuld, dass ein Cheat nicht mehr funktioniert. Bei Updates verhindern die Programmierer gerne das Schummeln in der neuen Version.
 
Das Spiel benötigt auch keine Cheats - ist doch extrem leicht, weil man leider keine Healthpacks braucht - wie jeder moderne "ich duck mich und bin heile"-Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt es das Game auf ganz schwer durchzuspeieln?^^
 
Das Spiel benötigt auch keine Cheats - ist doch extrem leicht, weil man leider keine Healthpacks braucht - wie jeder moderne "ich duck mich und bin heile"-Shooter.

Man bräuchte ja auch sonst Ego-Packs
 
Zurück