PTR Patch 4.3 Release nicht Release Candidate

Norido

NPC
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich muss grad feststellen als ich mich auf dem PTR einloggen wollte, muss ich ca 23mb laden ,das unten links steht patch 4.3.0(15005)(Release)[attachment=12313:ptr 4.3.jpg].
Bedeutet das nun das 4.3 früher kommt als erwartet bzw. nicht auf einem mittwoch kommt sondern zwischendurch in der woche ....

schreibt ihr bitte mal eure/r meinungen/wissen .

LG Norido
Hl&GF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

ich denke nicht das er vor dem ende der aktuellen PvP Season am 29. kommt.

und ein Release mitten in der Woche ist absolut unwahrscheinlich

lg

Meiner Meinung nach kommen nur 2 Tage in Betracht. Am 30. November weil am 29. die Arenasaison endet und meist danach die Patchs kommen oder der 14 Dezember. Den bis 11. Dezember ist nich der Dunkelmondjahrmarkt im Ingamekalender eingetragen und danach nicht mehr. Das würde dafür sprechen das da noch ein letztes mal der Markt wie bisher wäre und dann der Patch kommt und er umzieht

MMO-Champion berichtete bereits vor drei Tagen, dass der PTR-Status von Release auf Test zurückgesetzt wurde.

Die PvP-Saison endet am 29. November 2011. Der Patch wird definitiv nicht an diesem Tag erscheinen, da noch nie ein Patch mit Ende einer PvP-Saison erschien. Ich denke, dass wir 2 - 3 Wochen nach Ende der Saison mit Patch 4.3 rechnen können. So geschah es jedenfalls mit Patches in der Vergangenheit.

Das Argument von Vanderley mit dem Dunkelmondjahrmarkt finde ich sehr überzeugend -- ich denke da ähnlich.

Außerdem sollten wir bedenken, dass am 20. Dezember 2011 SWTOR erscheint -- Blizzard hat während des letzten Conference Calls ein "aggressiveres" Marketing für den Monat Dezember angekündigt.

Demzufolge denke ich, dass wir frühestens am 14. Dezember 2011 mit Veröffentlichung des Patch 4.3 rechnen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach kommt der Patch wohl eher am 7. Dezember. Was dafür spricht:

1. Wie schon gut erkannt endet die PVP-Saison am 29.Nov jedoch braucht Blizz 1 Woche bis alle Spieler mit guter Wertung ihre Belohnungen bekommen.

2. Die PVP-Spieler unter uns wollen auch nicht 2 Wochen bis es für sie wieder was zu tun gibt.

3. Der Dunkelmondjahrmarkt ist für den 11.12 angesetzt dann würde er gleich in der ersten Patch-Woche starten und auch enden.

Das mit SWTOR ist ein gutes Argument aber, es sind nicht alle WoW-Spieler Hardcore zocker d.h. wenn sie einen laufenden WoW-Acc haben und in betracht ziehen SWTOR zu zocken werden sie wohl eher zwei Wochen vor SWTOR Erscheinung rein schauen als eine Woche davor.

Zu dem würde CATA am 7. Dez Geburtstag feiern.^^

Schlussentlich ist ja aber eigentlich egal wann der Patch kommt haubtsache erkommt mal =).

Zurück