Morinas, on 04 March 2012 - 20:03, said:
niedlich wie du glaubst, das leute jeden tag zeit haben, hier ins forum zu schauen.
schon mal was von arbeit und familie gehört?
hast du anscheinend nicht...aber es ist wohl sehr niedlich, wenn man 24std/7t zogg'n kann.
ich habe meine meinung kund getan und das auch schon während der closed beta. dort wurde
ich von leuten wie dir geflamed, weil ich sie drauf hinwies, das es kein star wars spiel
sein wird, wie sie es sich vorstellen.
einigen gefällt es, einigen anderen nicht. letztere haben aber kein bock mehr mitzuteilen,
was diesem spiel fehlt und vor allem haben diese leute keinen bock mehr, auf dumme persönliche
anmache von leuten wie dir.
Was willst du von mir? Worauf basieren deine Vorwürfe? Bin etwas baff. Glaub, ich spiele die Woche im Schnitt keine 4 Stunden
und mein höchster (und eigentlich einziger Char über Lvl 10 ist auf Level 46 (spiele seit dem 15. Dezember); gerade weil ich Arbeit, Kind, Frau und sogar noch andere Hobbies habe...
Nennt man dann wohl Eigentor, wa?
Für mich ist es sehr "star warsig". Wieso kommst du drauf, dass die Spieler, denen es nicht gefällt, nicht posten. Vielleicht sind es die Spieler, denen es gefällt, die keinen
Bock auf Typen wie dich, die gegen das Spiel stänkern, haben?! Wenn es dir nicht gefällt, dann spiele es eben nicht.
Bin gerade auf Voss angekommen und total begeistert von meiner Klassen- aber auch der Planetenstory.
Und wenn dann die erste Machtklasse folgt, wird es richtig "superstarwarsig"!
Dieser Beitrag wurde von Zentoro bearbeitet: 05 March 2012 - 23:03