Blizzard bekommt balance nie hin

Jêrômînô

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.
 
Es wird Nie Richtig Balanced sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich xelyna's kristallkugel ausleiht*...

ich prophezeie einen mindestens 4seiten langen fred, bevor er geschlossen wird, voller "mimimi's" und versuchserklärungen für ein thema dass es immer gab und immer geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe Dir recht. Ich glaube auch nicht, das sich das noch einpendelt. Am meisten stört mich aber, das ich meine Chars jetzt schon über ein Jahr habe. Es hat sich so viel geändert an den Chars, das die Handbücher von WoW Klassic nichtmal annähernd richtig die Klassen beschreiben. Ich denke nur mal an die Newbees (die gibt es), die sich überlegen welchen Char sie spielen sollen und dann irgendwann ab LvL 40 merken, das sie sich falsch entscheiden haben weil das Handbuch die Charakterklassen nicht richtig wieder gegeben hat. O.o

Gruss Gohaar
 
das soll jetzt wirklich keine mimimi sein. aber wenn es dir nicht gefällt, warum hörst du nicht auf? wenn es dir keinen spaß mehr spaß, lass es doch sein. das sol jetzt wie gesagt ne ernste frage sein.....
das palas im mom echt heftig sind habe ich auch schon gelesen. aber was solls... lass sie doch. ne zeitlang waren sie echt schlecht. daher gönn ihnen das doch. es gab in wow immer phasen in denen eine klasse op war... das wird immer so sein...lehn dich zurück und warte bis deine dran ist :-)

mfg
 
wie es sich mit WotLK verändert kann man noch garnicht sagen (Beta = unfertig), klar das mit den Bossnerfs ist ärgerlich, aber so haben auch Causals mal eine Chance, die grossen Inis zu sehen, und nur weil Palas jetzt sooooo viel DMG machen und die eigene Klasse nicht mehr der uberroXX0rpowner ist, ist das noch kein Grund rumzuheulen.... ich werde selbst von Palas, Schurken, Kriegern, whatever auseinandergenommen und mir machts trotzdem Spass WoW zu spielen

btw: jemanden als "noob" zu bezeichnen, nur weil er nach dem nerf auch mal MH oder BT geht finde ich arm! :-(
 
*sich xelyna's kristallkugel ausleiht*...
Da klick ich doch glatt mit drauf!
Btw. Es sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass das nicht der letzte Patch war und noch einige Hotfixes nachgeschoben werden. Wozu jetzt also wieder ein Fred mit dem Balance Ding.

"Oh, der Pala macht mehr DMG als vorher? Lasst uns das besprechen"

Und ausserdem: Schere, Stein, Papier

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch die Talentbäume fürs Add-On?
Also kann man schonmal nix über die Balance sagen
 
*sich xelyna's kristallkugel ausleiht*...

ich prophezeie einen mindestens 4seiten langen fred, bevor er geschlossen wird, voller "mimimi's" und versuchserklärungen für ein thema dass es immer gab und immer geben wird...

Stimmt!
mimimi
blablabla...
 
ahja
nur so
was hat Zaubermacht mit Balance zu tun?
eher fällt der Satz weg: Öch nö, nicht wieder Heilkram

und wen Juckt Hyial noch in 3 Wochen? Lass den Leuten den Spaß die aus unbestimmten Gründen die die Raidbosse noch nicht schaffen konnten

und tja, Balance, das Spiel ist ausbalanciert
nur nicht so wie es die Jammerer gerne hätten, sprich der einen Umbringt ist immer zu Stark und nur die eigene Klasse darf alle anderen tot hauen dürfen
aber dass es auf fünfer Gruppen geeicht ist juckt ja keinen
 
Soweit ich weiss treffen die Boss Nerfs doch sowieso nur die Raidbosse.
Wotlk kommt in weniger als 4 Wochen. Alle Leute sind jetzt auf einem 70er Equipment Stand den man beim durchleveln nie erreichen wird.

Das Blizz nicht gute Contentteile in die man teuer Geld für die Entwicklung investiert hat jetzt wegwerfen will nur weil sich eine kleine Gruppe die sich vorher darüber profiliert hat die Raids zu clearen drüber aufregt ist einfach nur gesunder Menschenverstand.

In 4 Wochen kommt neuer Content den dann nicht jeder Casual mal kurz mit einer Randomgruppe schafft. Dann haben die Hardcore Raid Leute auch wieder eine Herausforderung.
 
Natürlich wird WoW nie eine perfekte Balance haben, das setzt vorraus das es nur noch 1 Klasse
gibt mit nur einem Talentbaum.


Es wird so sein wie es jetzt ist: mal hat die eine Klasse nen Vorteil und mal gibt es Loladine die keinen Schaden
machen.
 
mist, geb ich doch noch meinen normalen senf dazu...

les' immer nur von den ganzen gejammer, was das balancing abgeht, etwas übers pvp.
scheinbar vergessen die spieler, dass wow nunmal ein pve orientiertes spiel ist und pvp zum zeitvertreib gedacht ist.
aber wow ufert ja immer mehr ins esports-genre ab, was schade ist...

ps: die bosse machen nicht weniger schaden, sie haben nur 30% weniger leben.
finds schön, dass so auch leute die nicht allzuviel zeit hatten den gesamten content so kurz vorm addon noch besuchen können,
und es nicht so ist wie in classic naxxramas, das nur ein bruchteil der spieler jemals komplett doer überhaupt von innen gesehen hatten.
wer sich über so etwas aufregt, naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat die "Großen" Gilden nicht gezwungen jeden Abend zu raiden ;O

Und es kann dir doch egal sein wer jetzt Bt , Hyial geht ;O

Avane
 
WOW ist ohne hin nicht mehr das was es mal war... Deshalb Spile ich jetzt auch Warhammar! Da ist zwar auch keine Balance aber es macht einfach mehr Spaß!
 
ALLES was du hier ansprichst wurde schon in etlichen anderen Themen bearbeitet ... ich gehe mal auf 2 Punkte ein

1.[...] und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.

--> Ich spiele keine Beta, aber:
Viele Fähigkeiten wie Kreuzfahrerstoß usw. haben keine weiteren Ränge, sie skalieren also nur mit den Stats des Palas, wobei andere Klassen neue Ränge für Feuerbälle und Ähnliches bekommen auf höheren leveln


4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

--> Die Raids sind jetz nicht mehr für epic equipte 70er ausgelegt, sondern für für grün/blaue random Gruppen die den Raid vlt. noch nichtmal kennen, die dann auf dem Weg zu level 80 auch mal die "alten" Raids mitnehmen sollen.
Das ist ein Versuch von Blizz diesen Content nicht gänzlich austerben zu lassen, so wie sie es mit den d60er Raids gemacht haben. Das steht im Einlklang dazu das man die Epics aud den Raids auch in Nordend noch eine Weile von guter Qualität sein werden und nicht wie mit BC durch die ersten 5 Questbelohnungen ausgetauscht werden können.
Ergo wird sich jeder der gut epic equiped ist und der die Raids vor dem Patch schon kannte, jetzt tierisch langweilen ... vlt. ist Sunwell für manche T4'ler noch ne Herausforderung ... ka.



Die Raids sind jetzt nicht mehr für





edit:
WOW ist ohne hin nicht mehr das was es mal war... Deshalb Spile ich jetzt auch Warhammar! Da ist zwar auch keine Balance aber es macht einfach mehr Spaß!

wie GEIL ... WARHAMMAR
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.
[...]

Falsch. Denn ich schreibe: mimimimi!!!
Du findest das Add On Käse?
Bisschen Käse zum Whine? ^^


BTT:
Der Pala macht bestimmt mehr ''DMG'' (wovon alle reden weil sie an nichts anderes denken können)! Klar machen sie jetzt mehr dmg.. was haben sie denn vorher an dmg gemacht?
Und stell dir vor: Sie haben 1 Neuen Skill bekommen, der wenn er critet ca. knappe 2,5k dmg macht... Ein bisschen mehr an Burst dmg.. Ausserdem wurde das Siegel gebufft und zwar stark.
Die Palas haben jetzt auch Zaubermacht bekommen, durch einen Skill denn man im Talentbaum skillen kann. 30% von AP zu Zaubermacht.

Soviel wie ich jetzt über den Shadow Priest weiss, macht er nur dmg mit richtigem Equip.
Vorhin für PvE ging man einfach auf Trefferwertung und denn Rest alles auf Spell dmg...
Jetzt sieht es nunmal anders aus.. jetzt müssen sie auch auf crit gehen, denn das Gedankenschinden kann jetzt criten.
Doch bis man das neue Equip wieder hat, geht es länger, ausserdem ist ein Priester immernoch ein Suporter. Shadow Priest sind die neuen Retri Palas!

Das die Bosse jetzt weniger HP haben, haben wohl schon viele bemerkt. Blizzard will denn schlechten Ruf von wegen ''Hartz-4 Game'' und darum wird es nun mal Casual-Spieler freundlich.

Ich denke mal, das wird sich BESTIMMT alles regeln. Natürlich wird es NIE balance sein, es gibt immer so was wie einen ''Stärksten'' und einen ''Schwächsten'' aber ich denke mal nur, das viele Spieler es nicht ertragen können, von einem Paladin gekillt zu werden.
Ich kenne viele Leute, die auf dem Beta Server gezockt haben, und sie sagten ebenfalls: Es wird sich wieder ausbügeln!
Ich denke mal, Blizzard kriegt das schon hin. Immerhin gibt es das Spiel schon einige Jahre und kennen schon ein paar Vorlieben der Spieler!
Denn nicht sonst hätte WoW 9 Millionen Menschen in ihrer Welt der unentliche Spiele gefangen genommen.

Ich hoffe du kannst mir folgen
dunno.gif


MFG Evil
=)
 
Zurück