Blizzard bekommt balance nie hin

Blizzard hat die "Großen" Gilden nicht gezwungen jeden Abend zu raiden ;O

Und es kann dir doch egal sein wer jetzt Bt , Hyial geht ;O

Avane
ahja... und wo für hat blizz dann erst die endcontend instanzen eingebaut? aus langweie ne? -.-*
und lass mich raten... du bist bestimmt auch den causal gamern angehörig...

zum patch selbst brauch ich nur 3 stichpunkte!
1. zaubermacht & skillbäume -> gut
2. raid instanz bosse 30% abgezogen -> warum???
hmmm.gif

3. der dd pala jetzt...... WTF, gehts noch?

PS: da wird nich mit lv 80 und wotlk GARNICHTS wieder balancen, logisches denken reicht für
(was viele schon nicht mehr beherschen, seh ich fast jeden tag auf meinem realm)
 
PS: ausserdem sollten die ganzen statistikmaxer 3 tage serverban bekommen, wegen unkreativität. ausserdem eine kostenlose version von fussballmanagaer 2008 da gibts stats bis zum erbrechen bei wow geht es nicht zwangsläufig nur um den höchsten wert, sondern auch um spass das erleben von lustigen settings und die interaktion von menschen.... aber nein stattdessen heulen jetzt alle hexer rum, weil sie nur noch platz 3 im damagemeter haben.... IM 25er RAID, MIT 150k VORSPRUNG AUF DIE NIEDEREN RÄNGE!^^

btw es wird niemals nicht den stärksten oder den schwächsten bei wow geben, denn auch s4 nützt im BG nix wenn man zu doof ist zu spielen =P
 
OMG Jeromino ^^

MiiiiMiiiiiMiiiiMiiiiMIiiiii^^

Zu Nr.1

Der Pala macht viel zu viel dmg!
Ja ne is klar, der pala ist von crits in höhe von 800 auf crits in höhe von 3000 umgestiegen! Klar ist das ein deutlicher zuwachs aber schau mal mages oder andere Klassen an... Mage kann dir Instant 12k reindrücken... andere auch...
Im Verhältnis machte ein mage aber vorher schon schaden deshalb fällt das nicht so auf... jetzt wo der pala endlich mal normalen schaden macht das man einen paladin auch als dmgdealer mitnimmt ist das natürlich auffällig und schon kommen solche aussagen wähhh der pala macht mich tot^^

Dein dudu.... ka was ist aber mit meinem Schamanen mit ca 12k rüssi und 11k health habe ich locker 30sek überlebt bzw gegengeheilt... dann wurde ich gestunt OK zugegeben im stun ist es da etwas heftiger aber ich denke jeder dd kann dich mitlerweile im stun ohne heal relativ schnell runterschießen...

Zu Nr.2

Zaubermacht ist vll nicht das tollste aber jeder etwas erfahrene Spieler wird trotzdem nicht auf jedes Item bieten bzw würfeln... es gibt genug spezielle eigenschaften die je nach Klasse und SKillung wichtig sind... Außerdem ist es doch schön wenn man von einem Boss Items für 15 oder mehr Leute bekommen kann... dann gibt es auch genügend anmeldungen für den raid weil es noch genug leute gibt die das item noch brauchen...


Zu Nr.3

Kann ich mich nicht zu äußern, besitze keinen S-Priester und habe auch keine Erfahrungen mit ihm im PvP.

Zu Nr.4

Jaa die Herausforderung ist flöten... allerdings 3 Wochen vorm Addon... lediglich dient die Schwächung dazu das viel mehr Leute die chance haben BT MH und vll SW zu sehen... die entwickler entwickeln diese Instanzen ja nicht damit 0,5% der Spieler sie nur sehen... so gibt es nochmal eine Chance für mehrere.. und das EQ ist eh ab 80 nicht mehr so doll... Für die Leute die Herausforderungen wollten gab es diese Instanzen lang genug im normalen Grad und wenn du jetzt erst ankommst die zu raiden dann solltest du nicht klagen... bei uns geht fast keiner mehr BT MH weil die Instanzen schon früher zu abgefarmt waren und einfach kein Spaß mehr bestand... solltest du eigentlich SW im fortschritt sein wenn du sagst BT is keine Herausforderung mehr... Isses auch nicht aber war lang genug eine also don't whine!

BTW

Es pendelt sich nicht ein aber entwickel du mal ein Spiel und bekomme nach intensiven veränderungen die Balance perfekt hin ich wette das würdest auch du nicht hinkriegen...

also freut euch auf die "Palance"
wink.gif
 
ich find das so geil... ihr gimps wart es doch die uns früher vor 2-3 jahren ausgelacht haben und groß geschrieen haben "palas machen doch keinen dmg! ... die können nichtmal eichhörnchen onehitten..." und jetz? jetz machen wir dmg und ihr heult rum weil ihr euch an unsrerer klasse die zähne ausbeißt... lächerlich sry

genau!

jetzt können sie endlich mal ein Eichhörnchen killen und ihr wollt ihnen den Spaß wieder nehmen!^^
 
ich spiele 3 heiler. was mir im pvp auffällt ist, das ich viel mehr heilen kann wie früher aber trotzdem kippen alle extrem schnell um. wenn man nicht mit hots heilen kann ist man meist zu spät.

auch meine heiler kippen schneller als vor dem patch. falls das nicht verbessert wird sehe ich das healer im bg langsam aber sicher aussterben werden und wenn das mit den 2 skillungen kommt sowiso.

ob ich mit 80 überhaupt noch arena spiele werde weiss ich auch noch nicht, da ich es eigentlich satt habe das gewisse klassen einfach viel zu stark sind.
momentan spiel ich hauptsächlich pve mit meinem warri - macht mir im moment einfach mehr spass als im bg die opferrollen einzunehmen.
 
2. raid instanz bosse 30% abgezogen -> warum???
hmmm.gif

3. der dd pala jetzt...... WTF, gehts noch?

zu 2. aus dem selben grund, warum die benötigte ep für 0-60 und anschließend für 60-70 verringert wurden:
um es spielern einfacher undschneller zu ermöglichen vorran zu kommen.
später wird es doch genauso sein wie jetzt. mit lvl55 geht man doch auch noch die alten instanzen, scholo strat usw.
mit lvl 70 kann man in kara doch auch schön mal schnell nen paar ep ab dem addon mitnehmen, is doch nix verkehrt dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt bitte ohne Flames weiterdiskutieren, danke
 
ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.


aber recht hat der mann! der pala is (freut mich für die ) atm ziemlich böse! irgendein siegel bäm - buße und noch ein crit und schon liegt man trotz 12k hp am boden und denkt sich ... wehe jemand behauptet nochmal ein pala würde kein dmg machen -.-
für uns siehts düster aus aber irgendwie freue ich mich auch für die palas ! nun können sie den leuten beweisen das ein pala schaden vom feinsten machen kann
 
ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.


Also, der Pala wird mit 80 nicht stärker werden, und das ist auch der grund wieso er mit 60 nicht stark war mit 70 auch nicht wircklich. Beim Pala kommt es extream auf die Skillung drauf an und nicht an den stats. Schon klar das die was ausmachen, aber nicht wie z.b. beim Magier.

Zur Zaubermacht, Da hast du wohl recht, aber so schlecht find ich es gar nicht. Für anfänger war es immer so ne Sache gewesen sich da mal durchzuschaun^^ Und trozdem wird es Spezifische Items geben, zum beispiel wird man wohl sachen mit viel MP5, dann doch wohl den Holys überlassen. Und die sachen mit viel Crit den DDlern.

Schattenpriester schlecht im PvP *hust* ähm oke s1 vl aber seit s3 schon lange nicht mehr^^ Shadowpriest ist sehr schwer zu spielen im PvP, im Pve nicht so die welt aber im PvP muss man viel mit dem "Aus der Castsicht" laufen Spielen. Viel Decursen... Jetzt mit dem Neuen Talent 90% Weniger Schaden UND erhötes Manaregg^^ Du spielst warscheinlich Seit BC und flames aufn PVP-Server das du von einem anderem gekillt wirst^^

zu 4tens^^
DU warst nie BT oder Hyjal und damit mein ich nicht die ersten 3 Bosse, sondern der richtige High Level Bereich. Denn jeder weis das die ersten Bosse in BT und MH leichter sind als die in TK oder SSC und jeder Gimp geht jetzt da rein... Ja also für Casuals find ichs nicht schlecht, die können sich jetzt auch mal den Contant anschaun und nicht nur die High Level Gamer.

Hör auf zu Flamen und geh Flyff spielen, das is eher was für FlameBots wie dich!
 
Hey mal was neues, ein "Palas machen zuviel Schaden Thread" echt mal ne Abwechslung zu den "Hexer-Tanks sind zu imba" Posts, die kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören/lesen, genau so nervig wie die: Nerf my Wife, nerf Manakekse, nerf dies, nerf das, nerf nerf. Blizz sollte eine Klasse ins Spiel einbauen, den "Nerfer", der solange Unsinn labert bis man vor Verzweiflung ausloggt und das Spiel deinstalliert, und einen Chinafarmer adoptiert.

@ Topic, wenns die nicht gefällt, spiel Grindhammer oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey kennt ihr alle das lied "whine me a river" von justin cry-a-lake?!

@topic wenn euch das spiel zu unbalanced is und dieses addon eurer meinung auch so bescheiden wird wie burning crusade dann hört auf mit dem spiel, haben die, die noch spaß an wow haben wenigstens wieder ein paar whiner weniger die ihnen auf die nerven gehen und die foren bleiben auch sauberer!
smile.gif
 
einen noch : ich wette um drei ranzige käsecräcker, das die hälfte der biter und whiner hat nur gesehen das die alte skillung die sie 90% der zeit gefahren haben nimmer so doll ist, aber nur 5% dieser feinen gemeinde es tatsächlich auf sich genommen hat mal andere oder gar kombiskillungen ausßprobiert haben^^

heule ohne plan

hach ist des schön^^
 
Hach Gottchen...


Die Phösen Paladine. Werft die Phurschen zu Phoden.

Ne mal im Ernst. Gut sie machen nun etwas mehr Schaden als vorher. Vor dem Patch waren sie vom Schaden wie eine Ameise auf Speed.
Kaum machen Sie nun auch mal Schaden wie zum Beispiel schon seit längerem der Off Krieger kommt das MIMIMI.
L2P wie Barlow sagen würde.
Andere Klassen machen auch mehr Schaden als früher.
 
Ab jetzt geht es hier ohne Flames weiter... Verwarnungen gehen raus.
 
toll ein jammerposting von nem druiden, is ja mal was ganz neues, würde mich mal interessieren obs ein feral ist ?^^

was können druiden im pvp ?
- sich als feral an stoffies ranschleichen und von hinten angreifen, so viel schaden machen daß stoffie umfällt und dann schnell abhaun (also wie schurken) < open pvp und große bgs

- arena ? mit minimalem aufwand maximale heilung casten, bei bedrängnis um die nächste säule rennen und sich selbst heilen, dazwischen wurzel, wirbelsturm, etc. ....

in situationen wo sies nicht in 5 sec schaffen den gegner umzuhaun ? schnell reiseform und weg, dazwischen immer mal wieder selbstheal.....

soweit mal etwas ironie. kaum eine klasse hat mehr pvp verbesserungen bekommen als der druide und jetz rumzujammern daß ne andere klasse verbessert wurde und ihn umhaut ? einfach mal lächerlich.
mehr rüstung als plattenträger, mehr schaden als schurken, besser heilen als priester ? was willst noch ? ein pet, fear oder ansturm in katzenform ? ach halt, das letztere gabs ja schon

laß mich mal raten dein 2. character ist ein schattenpriester ? ja klar auch die sind ja sooo arm dran daß sie nach 2 schlägen umfallen und null schaden machen, man haut sie nur um, um etwas bessere sicht zu haben (steht ein gegner weniger aufm feld)



und wenn mal nicht in der arena oder im pvp dominierst, dann machst mit deiner topgilde farmruns in sunwell ?

anders ist das gejammer wegen den bossen nicht zu erklären. schließlich bietet ja für dich keine ini mehr eine herausforderung! (mal wieder etwas ironie gefällig ?)


na mal ganz ehrlich DEINE problemem will ich haben, oder besser nicht, denn dann müßt ich ja auch son waschlappen werden der sich aufregt daß andere auch was bekommen was für die bis max ende des jahren null wert mehr hat. und was solls 1 monat nach wotlk wirst doch eh wieder mit deiner topgilde die ganzen superinis beherrschen und sicher wieder die welt an euren (deinen ?) erfolgen teilhaben lassen weil es eure gilde geschafft hat den boss xyz der inst abc als erstes zu legen oder inzwischen t7 bei euch standard ist..... blablabla


langsam geht einem dieses ganze rumgejammer, daß nun die instanzen zu einfach werden sowas von auf den sack, daß man kotzen könnte (sry für die ausdrucksweise, aber langsam nervt es wirklich). wo ist das problem, daß jetzt spieler 3 wochen zeit haben mal kara zu erkunden ? für mehr wirds eh nicht reichen, da auch die weiteren instanzen nicht mit blauem equip zu schaffen sind.
zudem kommt man in den meisten instanzen nur weiter wenn jemand erfahrenes dabei ist, der die inst kennt, sonst wirds nichts. und bis ende des monats bekommt man eh keine leute für kara zusamemn, da ja hinz und kunz nur noch eventboss legen geht, also blieben grad mal 2 wochen bis das addon kommt und bis dahin werden die wenigsten auch nur t4 zusammen haben (gemeint sind die sogenannten "casuals") also wen interessierts ? die superpros können immer noch mit ihrem t6/sunwell und ihrem bär vorm ah rumstehn und sich bewundern lassen.


einfach mal anderen was gönnen und mit dem neid und dem virtuellen sch...vergleich aufhören! DU bist immer noch der held vom kartoffelfeld und was gaaaanz besonderes.

nur soviel noch der letzte satz ist ja wohl eher ein selfowned "ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow", und das nachdem man selbst am anfang mit seinen "21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung" (davon ist vieles nur mit entsprechender ausrüstung zu erreichen und der pala der dich in angeblich 4 schlägen umgehaun hat hat sicher auch kein blaues oder grünes equip angehabt) geprahlt hat *ich werf mich weg*

sieht nach nem miesen tag aus den da jemand gehabt hat ? trotz op klasse druide von einem ( ?? ist ja von einem pala die rede, also wohl ein "einzelfall") pala mal weggeputzt worden und sich dann noch mal schnell bei der gelegenheit über die nervs der inis beschweren da man ja nu nicht mehr zur "elite" gehört. jaja, man sollte doch wieder die leibeigenschaft einführen und den niedrigen kasten den zugang zu bildung verwähren, damit man schön elitär bleiben kann ? (nochmehr ironie!!)
 
ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

grüsse;

da muss ich dir recht geben. was blizz. mit dem pala gemacht hat, ist echt nicht normal. er macht ja mehr dmg als z.b. mage,schurke,krieger und das kann echt nicht sein sowas.
zu Arena ab lvl 80: hast schon recht. es werden dann nur noch DK und Palas sein.
hoffe blizz. macht da noch was. sonst sieht es echt schlecht für mansche klassen aus.
 
Nein ist schon richtig dass man etwas komisch schaut wenn man einen Pala von hinten attackiert, ihn mit Jäger-Imba-Burstdamage ^^ auf 80% Leben runterschießt und verlangsamt/stunnt nur um 2 sekunden später vom blitzgleich anstürmenden Paladin in seiner Unverwundbarkeitsblase ge-2-hittet zu werden
wink.gif


Aber mal ehrlich... Blizzard hat versucht aus einer Klasse, bei welcher es so viel Spaß gemacht hat sie zu töten wie eine Darmspiegelung und oft 10 Minuten drauf eingeschlagen hat nur um dann zu sehen wie der Pala sein Schild und Ruhestein anschmeißt versucht eine Damagedealerklasse zu machen. Ich meine... das ist so wie wenn ich versuchen würde aus einer Plastiktüte ein Kondom zu basteln -_-

Gut... ich schweife ab... allerdings dürfte klar sein dass so eine Veränderung nicht über Nacht passiert und es ein sehr langer Weg vom unverwundbaren loladin zum vernünftig balanceden Damagedealer ist.

Also seid lieb und vertragt euch... wir werden ja noch früh genug wissen wie das mit lvl 80 aussieht... und die 2 Wochen überleben wir auch so
wink.gif


MFG Proximo
 
ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

1. Armes kleines trauriges Bärchen muss sich nun endlich mal skill zulegen, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee traurig!
dance.gif

2. Itempool kleiner = Dropchance höher (Verbesserung), alle Charakter sehen gleich aus (keiner Veränderung) und Hybride, bzw. Heiler haben es einfacher (Verbesserung).
3. Feuermagier zB. brauchen auch mehr Skill als Eismagier, da reiner Schaden nunmal nicht alles im PvP ist. Warum also Schattenpriester nehmen, der meiner Meinung nahc höchstens noch im 5vs5 Sinn machen könnte, anstatt nen Diszipriester zu nehmen?
4. Sobald das Addon draußen ist geht eh keiner mehr in die BC Raids. Außerdem ist das ein Spiel und keine olympische Disziplin, also heul net rum, dass man es kurz vo dem Aussterben der BC Raids nochmal einfacher macht.

Warum auf Guildwars 2 warten? Kannst ja schon GW spielen. NCsoft hat soweit ich weiß eh schon gesagt, dass sie die Server erst dann runterschalten, wenn fast niemand mehr spielt. Quelle kann ich leider nicht angeben, da es aus einer Sendung von "Onlinewelten" war und ich nicht mehr das Datum der Ausstrahlung weiß.
 
Zurück