Blizzard bekommt balance nie hin

es geht doch einfach um eine gewisse lernkurve.

die bleibt doch einfach bei den meisten aus ... weil sie sich einfach nicht die mühe machen - sich einfach mal mit ihren chars auseinander zu setzen.

jetzt wo jeder BT und MH gehen kann .. und auch nicht wirklich viel machen muss - um da Bosse zu legen - kommt bei vielen wieder das Roxxor Gefühl hoch.

Weiss net, wer mich jetzt schon alles angeschrieben hat.... Hier hab meine T6 Schultern.. und du hast damals gesagt, ich werd niemals da rein kommen ....

Klar würd er auch nicht, weil er nichtmal wusste, das er beim Prinzen (mit dem Debuff aus der Meelee Range laufen muss um nicht direkt mit der Schattennova zu krepieren) ... keine Sorge - gesagt haben wir es ihm öfters...

Mit den overpowert Skills.. wird das Leveln auch einfacher... alles fällt einfach um ... die Instanzen sind auf der beta relativ simpel ...
Blizzard und das macht mir am meisten Angst - sagte ja das sie nicht mehr Gruul und so so schwer machen wollen ... und wenn´s so bleibt - wird WotLK auch nicht wirklich schwieriger wie es momentan auf den PTR´s ist... Suppi ... man kann Schwierigkeitsgrade machen in dem man Bosse auslassen kann, damit gewisse Aspekte des Enboss belassen werden und der Kampf schwieriger wird ... was bringst... paar Items mehr ... also nur die Geschwindigkeit - das man die Items bekommt... nothing else

Aber mal ganz locker bleiben .. aus der Vergangenheit weiss doch jeder ... mit der Arena Season gab es immer Änderungen .... und Season 5 wird auch wieder kommen und damit werden auch wieder - vielleicht jetzt gut überlegte Skills abgeändert - weil sie nicht wirklich in das Arena System passen.... (Deff Krieger die z.B. jetzt Schaden machen können usw.)

Momentan törnt es einfach nur ab ...

Vor allem wenn man sich auf ne LFG Nachricht meldet und von nem blauen Vergelter gefragt wird - wie denn das Equip so wäre... und das für ne Hero Instanz oder Karazhan ...

Was für eine Herausforderung...

Bleibt nur zu sagen...

YOU ARE NOT PREPAID!
 
Das mit dem nerf der Bosse macht in meinen Augen schon Sinn. So werden doch einige spieler selbst nach erscheinen des Addons die T6 Ausruestung sbatuben wollen. wenn ichs recht ueberblicke dauerts doch etwas bis man in WOTLK bessere Items findet. Somit wird der Server entlastet, was in Anbtracht der Tatsache, dass sonst alle auf dem neuen kontinent rumlaufen, oder einen DK hochleveln werden, ganz nuetzlich sein wird.
 
Tut mir Leid aber ich finde WoW ist sehr ausgeglichen.Das Palas immoment einfach zu viel raushauen hängt einfach damit zusammen, dass es die Talente für 80 sind also beschwer dich nicht.Wenn es auf 80 immer noch zu viel Schaden ist wird Blizzard das bestimmt noch abschwächen.Und außerdem mit etwas Skill kann jeder jede Klasse besiegen.Das mit der Zaubermacht ist schon ok finde ich so hängen Raids länger in einer Instanz rum,um sich erstmal zu equipen anstatt so schnell wie es geht durch die ganzen Inis zu rushen.Und zu den Shadows sie werden bestimmt noch gepusht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auch mit wow aufhören,sobald guildwars 2 rauskommt.

und ich hab nicht dagegen das palas damage machen,aber so übertrieben das ist doch ein witz.
und wenn der todesritter kommt mit sein damage,dann goodby stoffklassen.

und ich meine gegenüber die großen gilden,die sich jetzt jahre durch die hardcoreinins gekämpft haben ist das doch ein schlag ins gesicht,das jetzt t4 ausgerüstete spieler sich jetzt dort austoben können.

und ich habe beta gespielt und es wird sich überhaubt nicht einpendeln.

und sorry das ich noobs gesagt habe. war nicht böse gemeint.
 
ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.


warte mal level 80 ab!

jez über balance zu reden ist einfach nur bullshit, und das die inis einfach werden is auch wayne, schau wenn du mit deiner gilde die inis nach 3 ID´s clear hast das freu dich darüber und darauf kannste auch stolz sein aber ob die gimps vorm add-on jez auch content sehen dürfen ist doch wayne, und wenn du nicht spielst um dich mit deiner gilde über erfolge zu freuen... dann geh an die frische luft
 
waren die schurken schon dran mit einer guten phase?

Hallo,

kann leider deine Signatur nicht zitieren, aber Schurke heisst auf Englisch "Rogue", nicht "Rouge"...
victory.gif


Grüße
Primus Pilus
 
Das manche immer denken Level 1 - 79 müssen nicht balanced sein... Unausgegorenes System eben, zu wenig getestet, oder zu wenig auf die Tester gehört.
Sowas muss doch auffallen.
 
hier jungs habt ihr n bisschen zucker wer kein englisch kann ist natürlich im nachteil aber was solls.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;pageNo=2#36

das sollte die gefühlte schlechte balance mal ins rechte licht rücken^^

vllt überlegen es sich dann einige "experten" dann nochmal ob das was sie hier so geposted haben auch haltbar ist^^ wahrscheinlich aber nicht
 
der patch und die ganzen klassenänderungen sind fürs addon sich jetzt schon über die balance zu beschweren macht keinen sinn, dass kann man machen wenn man auf lvl 80 immer nich nicht zufrieden ist
 
Hallo zusammen!

Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Spiele die so ausgeglichen und "balanced" sind wie unsere "World of Warcraft".
"Starcraft" wäre da ein weiteres Beispiel, unter Umständen auch die Warcraft-Strategiespiele. Jegliche Differenzen werden nach
dem Addon ausgeglichen und ein faires Spielen wird möglich sein. Viele Spieler "winen" auch über andere Klassen weil sie
selbst nicht in der Lage sind das Maximum aus ihrem eigenen Charakter herauszuholen. Sie setzen sich nicht mit ihrer und der
gegnerischen Klasse auseinander, suchen nicht die Stärken und Schwächen. Mein Vorschlag: Weniger weinen, mehr an sich
arbeiten.

rgds
rathguul
 
Ich sitz hier in der Arbeit und rege mich auf... Wann werden Scheren endlich balanced?????

Ich meine hallo?????

Papier hat ja mal null chance im 1on1... echt zum kotzen...

Die werden es nie in den griff bekommen...

btw: mimimi?
 
wie es sich mit WotLK verändert kann man noch garnicht sagen (Beta = unfertig), klar das mit den Bossnerfs ist ärgerlich, aber so haben auch Causals mal eine Chance, die grossen Inis zu sehen, und nur weil Palas jetzt sooooo viel DMG machen und die eigene Klasse nicht mehr der uberroXX0rpowner ist, ist das noch kein Grund rumzuheulen.... ich werde selbst von Palas, Schurken, Kriegern, whatever auseinandergenommen und mir machts trotzdem Spass WoW zu spielen

btw: jemanden als "noob" zu bezeichnen, nur weil er nach dem nerf auch mal MH oder BT geht finde ich arm! :-(


Ich habe eine sehr lange Zeit WoW gespielt und aufgehört.
Nun habe ich kurz nach dem Patch mal mit einer Rolle der Auferstehung reingeschnuppert.

Zum Thema mit den Bossnerfs usw.: Es ist doch klar, das sowas passiert. Das wirst du auch kurz vor dem dritten Addon haben. Es ist ca. so wie damals, als sie diese ganzen Pres für die Heroic Inis rausgenommen haben, damit die Leute die auch sehen und nicht aufhören und dann erst bei WotLK zurück kommen. Das ist einfach ein intelligent-wirtschaftlicher Schritt seitens Blizzard. Die wissen auch, dass die Leute, die sich noch mit den "richtigen" Bossen rumgeprügelt haben auf keinen Fall aufhören. Ich weiß nicht wieso einige das immer wieder mitmachen, aber leider ist das ja so.
Ich für meinen Teil habe kurz vom Release von BC aufgehört, weil ich keine Lust hatte mit meinen mühsam erfarmten Sachen in die Scherbenwelt zu kommen, in eine Instanz zu gehen und zu sehen, wie ein grünequipter XY mehr DMG/Heilung raushaut als ich.
Doch scheinbar gibt es immer wieder Leute, die das mit sich machen lassen, sonst hätt Blizzard ja schon was geändert und sich evtl. mal ein anderes System einfallen lassen.
( Vorschlag: Mit levelnde Items, Setitems "stärker" machen durch eine heroische Questreihe kreuz und quer durch Azeroth, die mal interessanter ist als die alte T0,5Q-Reihe. )

So far,
Chris
 
ich werde auch mit wow aufhören,sobald guildwars 2 rauskommt.

und ich hab nicht dagegen das palas damage machen,aber so übertrieben das ist doch ein witz.
und wenn der todesritter kommt mit sein damage,dann goodby stoffklassen.

und ich meine gegenüber die großen gilden,die sich jetzt jahre durch die hardcoreinins gekämpft haben ist das doch ein schlag ins gesicht,das jetzt t4 ausgerüstete spieler sich jetzt dort austoben können.

und ich habe beta gespielt und es wird sich überhaubt nicht einpendeln.

und sorry das ich noobs gesagt habe. war nicht böse gemeint.
Viel Spaß mit Guild Wars 2.So wie ich das sehe wirst du sowieso wieder zurückkommen,da es bei fast allen so der Fall ist.Immer wird gesagt:"WoW ist so scheiße ich spiele lieber Warhammer/Herr der Ringe online/Guild Wars oder was auch immer"Etwas später findet man genau diese Spieler wieder auf seinem Server.Bei dir kann es natürlich anders sein und du gehst wircklich,aber ich bin mir das nicht so sicher.
 
Ich sitz hier in der Arbeit und rege mich auf... Wann werden Scheren endlich balanced?????

Ich meine hallo?????

Papier hat ja mal null chance im 1on1... echt zum kotzen...

Die werden es nie in den griff bekommen...

btw: mimimi?
WoW hat keine Stein Schere Papier Prinzip...
 
WOW ist ohne hin nicht mehr das was es mal war... Deshalb Spile ich jetzt auch Warhammar! Da ist zwar auch keine Balance aber es macht einfach mehr Spaß!

Jedem das seine! Aber was das zum Thema beitragen soll?

Kritik? Ja Begründung? Fehlt

oh toll Werbung! oO

Ja der Pala ist momentan die 1CharGruppe die gerne auch mal der "Selbstheilendedämätschtank" genannt wird!

Hab ich ein Problem damit? Hm... mein Lv 30ig Bankcharpala ist jetzt wohl für seinen Job überqualifiziert!
happy.gif


Ansonsten ist er mir völlig egal! Dann werd ich halt mal von nem Pala umgenatzt! Und? Wir haben neue Talentbäume, es kommt ne neue Klasse!

Wie um Gotteshimmelswillen soll da von Anfang an, alles perfekt balanciert sein?? Ich mein man müßte wirklich jede Klasse gegen jede in sämtlichen Skillungen antreten lassen.... oooooder man wirft den Patch mal so "raus" und guckt wie die Menge reagiert und was sie zu sagen hat!

2 beschweren sich die Hexer sind Imba
3 die Druiden sind nicht zu knacken
4 Schurken sind doof
1 Priester macht zuviel Schaden
321 Palas sind overpowert

= Pala wird genervt

der Schami wird ab Lv 80ig munter froggen können! Das kann er auf 70ig noch nicht, also wird er doch dann eine mächtige, zusätzliche Möglichkeit haben! So wie viele andere Klassen auch!

Und ich glaube auch mal da wird nicht viel genervt werden bis zum Addon weil sie dann ja eh wieder von vorne anfangen müßten!

Und das mit den Raidinis find ich ok! Wer ständig raiden war hat schon sehr sehr lange seine sehr gute Ausrüstung! Hat überall Ruf und sämtliche Dinge für seine Berufe!

Der Vorsprung wird sich in Archivements und im Goldvorrat bemerkbar machen sowie das ja nicht jedes Epic-Teil für alle des Raids droppt also laßt den Casuals doch auch mal ein wenig spaß!
 
...
1.und ich hab nicht dagegen das palas damage machen,aber so übertrieben das ist doch ein witz.
und wenn der todesritter kommt mit sein damage,dann goodby stoffklassen.

2.und ich meine gegenüber die großen gilden,die sich jetzt jahre durch die hardcoreinins gekämpft haben ist das doch ein schlag ins gesicht,das jetzt t4 ausgerüstete spieler sich jetzt dort austoben können.
...

1. blose behauptung, testrealms sind nunmal keine liveserver, bzw fertiges produkt. daher schlecht bis garnicht abzuschätzen wie es später aussehen wird

2.diese gilden wissen was sie geleistet haben und wann sie es geleistet haben (nämlich vielen anderen).
sie haben die taktiken entwickelt, mit denen diese leute heute überhaupt erst möglich gemacht wird zu raiden.
das find ich in meinen augen schon bestätigung und lob genug.


und wer anderen den spaß am spiel nicht gönnt ... der sollte lieber singleplayer-games spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das so geil... ihr wart es doch die uns früher vor 2-3 jahren ausgelacht haben und groß geschrieen haben "palas machen doch keinen dmg! ... die können nichtmal eichhörnchen onehitten..." und jetz? jetz machen wir dmg und ihr heult rum weil ihr euch an unsrerer klasse die zähne ausbeißt... lächerlich sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück