3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Ich weiß ja nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat. Warum reden alle von einer Flutkatastrophe? Wenn man Cataclysm bei LEO / PONS nachschaut steht dort nichts von. Lediglich etwas in die Richtung wie Unglück, Katastrophe, Verheerung, persönlicher Schicksalsschlag und das kann man dann sehr algemein auslegen... Wenn z.B. Ein alter gefallener Gott Azeroth zerreisst wäre das auch eine Form von Cataclysm
smile.gif
Ausserdem meinte Blizzard etwas, mit dem keiner rechnet. Und wenn jetzt jeder schon ahnen würde, dass es der Mahlstrom sein würde, wärs ja nicht in dem Sinne.


Cataclysm auf LEO

Cataclysm bei PONS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lebe der Verfall... *facepalm*
 
JAAAAAAAAAA PANDAS!!!

Dann lauf ich nur noch mit folgenden Worten durch die (eigenen) Städte: "Ein frisch gezapftes kühles Blondes!"
Dann lauf ich nur noch mit folgenden Worten durch die (gegnerischen) Städte: "Das wird Bärig!"
oder: "Für Pandaria!"
oder: "Jetzt seid ihr vom Aussterben bedroht!"

Zusätzlich würden die Pandas nochmal ca.50% aller weiblichen Spieler auf die Seite der entsprechenden Fraktion treiben!

mfg
Dat Shiva
WOHO need Pandas
biggrin.gif
 
also ok aber wenn das mit dem mahlstrom kommen sollte und mit dem smaragdgrünen traum sowie die legion was wollen die da einbauen?

alles was mit der legion zu tun hat kam schon mit burning crusade, außer sie würden dann endlich den sartheras zeigen oder wie der heißt der ober bösewicht in wow, den man noch nie gesehen hat, im smaragdgrünen traum kann man nit viel zeigen außer man wird durch ein portal dahin geschickt als 40 man raid instanze^^
und das mit dem mahltstrom würde ich mir so vorstellen eine neue instanz in den höhlen der zeit dazu käme, wo man dann bei dem ereigniss dabei ist als illidan dasm it dme brunnen macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd das neue höchstlvl interresieren?.... wird es 90sein?

oder immernoch 80 einfach heftig viel neuen (schwereren) content geben?....

oder wird ab nun nur noch, das höchstlvl um 5 angehoben?

das sind fragen die mich mehr beschäftigen... als um was es geht im neuen addon...
dunno.gif
 
Hört sich doch schön an.
wink.gif

Fischi Fischi Fischis überall. ^^ Muss wohl vorher noch den Angelwetbewerb gewinnen gehen damit ich mich verständigen kann.
 
Naga als Erzfeinde die man doch im Maelstrom bekämpfen soll? Naja, nicht sehr passend, aber das sind DK's ja auch nicht...

Wüsste ich schon was Nagas die Abtrünnig sind von ihrer Königin und sich nicht in einen Nutzlosen Krieg gegen die Oberwelt in den Tot schicken lassen wollen. So würde ich es machen, dann würde ich Azshara wütend werden lassen und die Nage ernst machen lassen. Weil Azshara nciht weis wo die Abtrünnigen Naga sind schickt sie Belagerungen auf alle Hauptsädte der Horde und Allianz (Vor den Städten fahren große Belagerungsmaschinen der Naga auf, und überall stehen Naga vor den Toren der Städte.

(Man müsste sich nur was für die Low Leveln Twinks ausdenken das die nicht gemeuchelt werden. Und vielleicht haben die Hordler und allys ja geheime Teleporter augestellt das man in die Stadt kommt und nicht von Naga getötet wird.

Das wäre finde ich was richtig tolles, und ein tolles Event als Einführung.

Und übrigens sind Draenei auch nur abtrünnige Eredar, die Mitglieder der brennenden Legion sind auch Archimonde und Kil Jaeden waren mal Eredar.


also ok aber wenn das mit dem mahlstrom kommen sollte und mit dem smaragdgrünen traum sowie die legion was wollen die da einbauen?

alles was mit der legion zu tun hat kam schon mit burning crusade, außer sie würden dann endlich den sartheras zeigen oder wie der heißt der ober bösewicht in wow, den man noch nie gesehen hat, im smaragdgrünen traum kann man nit viel zeigen außer man wird durch ein portal dahin geschickt als 40 man raid instanze^^

Der Smaragdgrüne Traum ist eine Art Parallel Welt er ist genauso Groß wie ganz Azeroth. Und es waen in ganzen WoW schon Anspielungen darauf: In Classiv die Alptraum Drachen und Eranikus. Und wenn du die Ahn Quiraj Pre Machst kommt doch mal: Eranikus der Tyrann des Alptraums erscheint in einem Licht etc...

Es könnte Eranikus wieder kommen, denn wir haben im Tempel nicht ihn sondern nur seinen Schemen besiegt (das war nicht er). Zusätzlich lest mal was die Dame die bei Ysera steht sagt. Sie träumt und schläft unruhig und meinte, dass alles außer den grünen Drachen feindlich wäre. Sie könnte verrückt werden und der nächste Boss werden. Oder gar Death-Wing (der Anführer des schwarzen Drachenschwarms), der vielleicht den Alptraum eingefädelt hat und so den Smaragdgrünen Traum verdorben hat.

Soweit ich weis kommt man bei einer Quest kurz in den Smaragdrgrünen Traum (klar wird er anders aussehen). Aber ich denke der Schaden ist dort schon angerichter durch den Alptraum. Und Malfurion wird man sicher nciht töten müssen der ist der Ober-Verbündete gegen die Alptraum-Drachen.

Es könnte einen Art Bruder Krieg geben. Grüne Drachen gegen Alptraumdrachen. Und wer weis ich glaube Death-Wing hat auch was mit Nozdormus angestellt, dass es den ewigen Drachenschwarm gibt. Das war sicher Death-Wings Werk.

Und bei Legion gibts auch genug, es sagte mal Blizzard sie haben nicht gesammte Scherbenwelt gezeigt. Das heist sie ist größer. Und haben wir alle Anführer der Nathrezims besiegt? Haben wir Kil Jaeden getötet? Antwort Nein. Ach ja Kil Jaeden kam ja angeblich in Sunwell. Nur ihr solltet immer aufpassen. Er war 1. nciht komplett beschworen und 2. ist er nicht getötet worden. Also kommt der auch nochmal. Und es gibt noch dutzende weitere Dämonen Bosse. Und wer weis vielleicht sogar wirklich Sargeras selbst, obwohl dieser normal unbesiegbar für unsere Helden wäre..


Mich würd das neue höchstlvl interresieren?.... wird es 90sein?

oder immernoch 80 einfach heftig viel neuen (schwereren) content geben?....

oder wird ab nun nur noch, das höchstlvl um 5 angehoben?

das sind fragen die mich mehr beschäftigen... als um was es geht im neuen addon...
dunno.gif


Wenn Südmeere und Maelstrom kommt wird es Königin Azshara und ihre Naga sein. Aber wie gesagt wenn...
 
Ich crossposte das Folgende mal in jeden aktuellen Thread über die "Liste", zum Weiterverbreiten freigegeben:

Argumente für die Echtheit der "Liste":
  • Erinnerungen beliebiger Leute, die sich daran "erinnern" diese Liste schon vor 2007 gesehen zu haben, genau diese Liste und keine anderen, ähnlichen Spekulationen
Argumente gegen die Echtheit: Oh Gott wo fang ich an.
  • Das wohl Wichtigste: Es gibt keinerlei Belege, dass genau diese Anordnung von Buchstaben schon vor September 2007 existierte. Die früheste bekannte Erwähnung, der Thread auf Allakhazam, wurde keine 2 Wochen nach der offiziellen Ankündigung der Northrend-Zonen erstellt.
  • Es gibt auch einen Screenshot des angeblichen Originalposts von Caydiem, der taucht allerdings auch nie vor 2009 auf.
  • Angeblich geht die Liste schon seit 2003 herum, ebenso angeblich wurden aber alle diesbezüglichen Threads von Blizzard gelöscht - das kann aber nur für die Blizzard-eigenen Foren gelten, bei den vielen unabhängige Seiten hätte es bestimmt irgendeine gegeben, die statt einer Löschung der Threads lautstark darauf hingewiesen hätte, wie sehr Blizzard diese Threads weghaben will, dass es darauf hinweist dass die Liste legitim sei. Das gab es allerdings nie.
  • Komischerweise gab es im Northrend-Set 2 Startgebiete, eine Methodik die es in den anderen Sets nicht wirklich noch einmal gibt - dass es in Northrend zwei Startgebiete gibt, war eine Folge der 'Erfahrungen' in der Startphase von BC, die Höllenfeuerhalbinsel war vollkommen überfüllt.
  • Azjol-Nerub war noch während der WotLK-Alpha als eigene Zone geplant, man könnte annehmen dass es auch in früheren Planungen als eigenen Zone auftaucht - in der offiziellen Ankündigung 2007 war es allerdings schon nicht mehr erwähnt.
Halbwegs neutrale Punkte, die aber auch größtenteils zum Nachdenken anregen:
  • Die Bloodmyst Isle wird als "Bloodmyrk" geschrieben, scheint anzudeuten dass der Name während der Entwicklung geändert wurde, könnte aber auch ein bewusster oder unbewusster Verschreiber des Fake-Erstellers sein
  • "The Deadlands" sollen wohl die Knochenwüste sein, bei BC Release aber nur Teil der Wälder von Terokkar - wieder unsicher ob das für oder gegen die Echtheit spricht
  • Alle erwähnten Zonen sind durch frühere Spiele und/oder die RPG-Bücher schon lange bekannt, jeder versierte Spieler konnte sich so eine Liste selbst erstellen, geordnet nach der Wahrscheinlichkeit, mit der sie kommen - wenn man Outland und Northrend als bekannt annimmt, ist die Südsee+Mahlstrom die wahrscheinlichste nächste Erweiterung, gefolgt vom Traum, alles andere (in der Liste folgende) ist zu abstrakt für Einsteiger - die Elemental Plane kann man sich nicht als "Welt" vorstellen (vielleicht am ehesten eine noch zersplittertere Version von Outland, mit mehr Fokus auf Naturgewalten) und die Welten der Legion auch nicht wirklich, zumal feste Basen der Horde/Allianz dort unwahrscheinlich sind, solange auf Azeroth selbst noch größere Konflikte toben. Somit ist die Reihenfolge nicht sehr überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast meinen post ein wenig falsch verstanden^^

mich interresiert weniger wie das nächste addon heisst

vielmehr mit dem Maximumlvl das dort erreicht werden kann...^^

LG Fara
tease.gif
hm es ging von 60 auf 70 und von 70 auf 80...
nun streng mal die grauen zellen an
scenic.gif
 
also ich glaube nicht das es ein wow2 geben wird. sie werden immer wow verbessern, von der grafic her usw... aber sich konzentrieren auf den neuen mmorpg den sie vorbereiten...

wieso? ich glaube das keiner lust hast wow wieder von anfang an zu spielen...

bezuglich klassen sehe ich eher eine 3 fraktion mit den goblins und andere zur zeit neutrale NPC...

ein ing gobo mit flugzeug im arathibecken wäre oho...
 
Das sind momentan noch ungelegte Eier. Ihr könnt Euch monatelang Eure Köpfe darüber zerbrechen und am Ende wird es doch ganz anders. Naja wo jeder seine Energien verbrät ist seine Sache.
 
Klick
Bisschen runterscrollen.

Ganz genau abgeschrieben, auch wenn man die Quelle angibt...etwas arbeit hättest du dir auch machen können...
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aus der liste
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

geht auch deutlich hervor das mit addon 5 (hier kommt meine Fanfare ^^) 2 neue rassen kommen nämlich pantara und wölfe/worgs (!) und mit addon 4 eigentlich keine neuen rassen geplant sind
so jetzt flamt mich weil ich etwas voraussehe das im enteffekt sowieso nicht war wird!
 
gelöscht, wegen Dummheit des Benutzers
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche können einfach nicht lesen...
Also aus der liste
Nur ein Stück weiter oben auf dieser Seite:
Ich crossposte das Folgende mal in jeden aktuellen Thread über die "Liste", zum Weiterverbreiten freigegeben:

Argumente für die Echtheit der "Liste":
  • Erinnerungen beliebiger Leute, die sich daran "erinnern" diese Liste schon vor 2007 gesehen zu haben, genau diese Liste und keine anderen, ähnlichen Spekulationen
Argumente gegen die Echtheit: Oh Gott wo fang ich an.
  • Das wohl Wichtigste: Es gibt keinerlei Belege, dass genau diese Anordnung von Buchstaben schon vor September 2007 existierte. Die früheste bekannte Erwähnung, der Thread auf Allakhazam, wurde keine 2 Wochen nach der offiziellen Ankündigung der Northrend-Zonen erstellt.
  • Es gibt auch einen Screenshot des angeblichen Originalposts von Caydiem, der taucht allerdings auch nie vor 2009 auf.
  • Angeblich geht die Liste schon seit 2003 herum, ebenso angeblich wurden aber alle diesbezüglichen Threads von Blizzard gelöscht - das kann aber nur für die Blizzard-eigenen Foren gelten, bei den vielen unabhängige Seiten hätte es bestimmt irgendeine gegeben, die statt einer Löschung der Threads lautstark darauf hingewiesen hätte, wie sehr Blizzard diese Threads weghaben will, dass es darauf hinweist dass die Liste legitim sei. Das gab es allerdings nie.
  • Komischerweise gab es im Northrend-Set 2 Startgebiete, eine Methodik die es in den anderen Sets nicht wirklich noch einmal gibt - dass es in Northrend zwei Startgebiete gibt, war eine Folge der 'Erfahrungen' in der Startphase von BC, die Höllenfeuerhalbinsel war vollkommen überfüllt.
  • Azjol-Nerub war noch während der WotLK-Alpha als eigene Zone geplant, man könnte annehmen dass es auch in früheren Planungen als eigenen Zone auftaucht - in der offiziellen Ankündigung 2007 war es allerdings schon nicht mehr erwähnt.
Halbwegs neutrale Punkte, die aber auch größtenteils zum Nachdenken anregen:
  • Die Bloodmyst Isle wird als "Bloodmyrk" geschrieben, scheint anzudeuten dass der Name während der Entwicklung geändert wurde, könnte aber auch ein bewusster oder unbewusster Verschreiber des Fake-Erstellers sein
  • "The Deadlands" sollen wohl die Knochenwüste sein, bei BC Release aber nur Teil der Wälder von Terokkar - wieder unsicher ob das für oder gegen die Echtheit spricht
  • Alle erwähnten Zonen sind durch frühere Spiele und/oder die RPG-Bücher schon lange bekannt, jeder versierte Spieler konnte sich so eine Liste selbst erstellen, geordnet nach der Wahrscheinlichkeit, mit der sie kommen - wenn man Outland und Northrend als bekannt annimmt, ist die Südsee+Mahlstrom die wahrscheinlichste nächste Erweiterung, gefolgt vom Traum, alles andere (in der Liste folgende) ist zu abstrakt für Einsteiger - die Elemental Plane kann man sich nicht als "Welt" vorstellen (vielleicht am ehesten eine noch zersplittertere Version von Outland, mit mehr Fokus auf Naturgewalten) und die Welten der Legion auch nicht wirklich, zumal feste Basen der Horde/Allianz dort unwahrscheinlich sind, solange auf Azeroth selbst noch größere Konflikte toben. Somit ist die Reihenfolge nicht sehr überraschend.

Und selbst wenn es der Maelstrom wird, beweist das noch lange nicht die Echtheit der Liste, das haben auch andere vorhergesagt.
 
Zurück