3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Das macht so Spaß.....da will ich doch auch glatt mal mitraten!^^

Ich erinnere mich noch genau als ein Mitarbeiter von Blizzard gefragt wurde was im dritten Addon vorkommen würde und er hatte damals geandtwortet: "Etwas sehr mutiges, etwas womit niemand rechnen würde....!". Das wurde sogar mal im Buffedcast erwähnt oder im Magazin geschrieben. Alle rechen mit Malstrom......

Vielleicht gibt es ja ein WOW so 5000-10000 Jahre früher in HDZ oder so. Ganz Azeroth nochmal neu erkunden wie es damals war, das wäre doch wirklich was mutiges! Ob das dann von Level 80-90 ist oder beinahe ein neues WOW ist eine andere Frage, aber viele haben auch gesagt wenn Arthas tot ist ist Schluss, so wären neue und alte Bosse vielleicht auch wieder Spielbar.....
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke Blizz will noch en Addon schnell raus bringen wegen Aion damit wow nicht vom Tron gestoßen wird
 
@Blutschwert

oO vllt ma auf "Weiter" klicken
biggrin.gif

Falls nich PC neustarten ^^

MfG Al_x

Schurke aus Leidenschaft.
Und du ?!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht so Spaß.....da will ich doch auch glatt mal mitraten!^^

Ich erinnere mich noch genau als ein Mitarbeiter von Blizzard gefragt wurde was im dritten Addon vorkommen würde und er hatte damals geandtwortet: "Etwas sehr mutiges, etwas womit niemand rechnen würde....!". Das wurde sogar mal im Buffedcast erwähnt oder im Magazin geschrieben. Alle rechen mit Malstrom......

Vielleicht gibt es ja ein WOW so 5000-10000 Jahre früher in HDZ oder so. Ganz Azeroth nochmal neu erkunden wie es damals war, das wäre doch wirklich was mutiges! Ob das dann von Level 80-90 ist oder beinahe ein neues WOW ist eine andere Frage, aber viele haben auch gesagt wenn Arthas tot ist ist Schluss, so wären neue und alte Bosse vielleicht auch wieder Spielbar.....
unsure.gif

Deine Idee fängt grade an, mir so richtig gut zu gefallen! Azeroth erleben vor dem großen Knall, den ersten Krieg gegen die Legion, der Fall der Hochelfen, der Verrat Illidans... das währe für Storyfanatiker wie mich der Himmel auf Erden.
Fragt man sich nur, ob das wirklich umsetzbar währe bzw ob man die Story so weit verbiegen kann, dass Gnome, Blutelfen, Draenei etc auch legitim erscheinen :/
 
Keine Ahnung da kenne ich mich nicht so aus, aber wenn es über die HDZ geht wäre das doch kein Problem!?
 
Was mich halt verwirrt ist diese Aussage mit "Etwas mutiges, etwas womit keiner rechnen würde....". Aber alles andere als Malstrom ist schon unwahrscheinlich.....aber es ist Blizzard die machen eh immer alles anders....!^^
 
Oder Arthas gewinnt in der Zitadelle und wir gehen auch wieder HDZ und müssen die Vergangenheit wieder im alten Azeroth hinbiegen.
 
Denke Blizz will noch en Addon schnell raus bringen wegen Aion damit wow nicht vom Tron gestoßen wird

Ersetze "Aion" mit "War" und du hast einen Beispielpost von 2007... WotLK kam trotzdem erst eine ganze Weile nach Warhammer raus, trotzdem hat Warhammer WoW nicht mal wirklich Konkurrenz gemacht (diejenigen, die gewechselt sind hätten wahrscheinlich eh bald aufgehört)
 
Denke Blizz will noch en Addon schnell raus bringen wegen Aion damit wow nicht vom Tron gestoßen wird

Ich habe nichts gegen Aion und ich spiele kein WoW, aber bisher wurde das von fast jedem neuen MMO gesagt und geschafft hat es keins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke Blizz will noch en Addon schnell raus bringen wegen Aion damit wow nicht vom Tron gestoßen wird




Die bringen ein Addon raus weil es 11,5 Milionen Spieler wollen......natürlich auch zum Geld verdienen wie jede andere Firma vom Maurer bis zum Zahnarzt auch...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat Sierra aber bestimmt ne gute Finanzspritze bekommen ^^
Die hatten Cataclysm ja schon für ihre Homeworld 1 exp schützen lassen.

kenn mich jetzt auch net so groß damit aus ;D
aber ich find der name.... da fehlt noch irgendwas... Cataclysm klingt so... irgendwie zu kurz xD
 
Wie wärs mit:"Das Reich der Nagas?"Schon hast du was langes.

Das mit HDZ gefällt mir super, vielleicht dürfen wir ja von Illi und Malfurion Qs annehmen.
Auch noch eine sehr unwarscheinliche Möglichkeit:" Die Geister der Halbgötter". Wir werden auf "sanfte" Weise gekillt und kommen in ne besondere Geisterwelt.Da werden wir von Avina,Cenarius und Co empfangen und wir müssen ihnen helfen, weil die, die Sangeras schalu gemacht haben auch hier tricksen wollen.
 
Naja, wenn man sich die News von SW:ToR anschaut. GEIL^^

Spricht aber wohl eine andere Fangemeinde und auch Geschichte an.

@topic: Abwarten und Tee trinken, nichts wird so heiß gekocht wie es getrunken wird.
 
Ich würde mich nicht über ein neues Addon freuen,denn das bringt auch immer neue Level mit sich...Nichts das ich etwas gegens leveln hätte,dass macht mir sogar spaß,aber die ganzen Zahlen werden immer höher die hitpoints steigen auf 70k die bosse habe wer weiß was für etliche Millionen hitpoints,was mich ein bischen ein einen pravatserver oder ein japanisches komisches rpg erinnert
böse Zahlen
orc.gif
orc.gif
orc.gif
 


Und selbst wenn die Liste beim nächsten, übernächsten und überübernächsten Addon auch recht hat, beweist das noch lang nicht, das sie echt ist !!!!11111

Man wird im August wissen, ob die Liste nun recht hat oder unrecht, denn sie ist aufjedenfall vor Cataclysm, sollte es wirklich das neue Addon sein, im Internet gewesen und das kann dann denke ich keiner mehr bestreiten.

Aber ganz ehrlich, mir ist es egal ob diese Liste nun echt oder unecht ist, aber der eingeschränkte Horizont mancher hier ist mir nicht egal. Wieso muss für manche immer alles offiziell, von der Regierung bestätigt und vom IlluminatenAmt zugelassen sein, nur um dann genau das und nur das zu glauben? Kann schon sein das Blizzard mal ein Fehler passiert ist und die Liste an die Öffentlichkeit gelang und es ist auch verständlich das sie den Fehler dann wieder ausbessern wollen, indem sie die Liste eben zensieren oder aus allen ihnen zugänglichen Quellen löschen. Das Internet ist schnelllebig, viele Seiten die 2004 noch existiert haben existieren halt heute nichtmehr, damit ging halt auch die Liste größtenteils verloren. Und damals hat sie die Meisten auch nicht wirklich interessiert, lag ja lange Zeit nichtmal Onyxia und es kam jede Menge Content nach, also wozu dann schnell ein Addon und die, die es damals schon interessiert hat, die wussten sowieso das die Scherbenwelt oder Nordend als nächstes kommt.

Selbst wenn das nächste Addon jetzt nichts mit Maelstorm zutun hätte, würde das noch lang nicht gegen die Liste sprechen, vorallem wenn Blizzard meint, das sie was rausbringen, mit dem niemand gerechnet hat. Würden sie jetzt den Maelstorm bringen, also genau das mit dem momentan mindestens 70% der Spieler rechnen, würde das zwar die Liste einhalten, aber nicht ihr Versprechen was neues zu bringen.

Demnach wirst du jetzt wohl kaum mehr herausfinden können, ob diese Liste echt war/ist weil Blizzard spätestens jetzt, wo fast alle Spieler die Liste kennen, was anderes bringen wird.

Ich persönlich bilde mir ein schon in der Beta was von Scherbenwelt gelesen zu haben, kann aber sein, das das damals nur Spekulationen waren, ist schon lang her. Die Nordend Gebiete kamen mir zu meinem Neustart vor 4 Monaten (nach fast 5 jähriger Pause) bekannt vor, woher weiß ich allerdings nicht mehr, hat mich auch nicht wirklich interessiert.

mfg

Edit: Dieser ganze PRO! Liste CONTRA! Liste scheiß erinnert mich an die andauernten KEYLOGGER! Posts bei jedem Link hier im Forum, den Mist kann ich auch nichtmehr sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück