Ab wann T9

für das t9.00 (232 iLvl) brauch man nur die embleme
für das t9.50 (245 iLvl) brauch man embleme + diese token (dropped 25 nh und 10 h)
für das t9.75 (??? iLvl) brauch man ein "tier-token" (dropped 25 h)

darum 10er hero abfarmen weil man dort diesen crusader token oder wie auch immer sie heissen bekommt um schneller an sein 245er iLvl set zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für das t9.00 (232 iLvl) brauch man nur die embleme
für das t9.50 (245 iLvl) brauch man embleme + diese token (dropped 25 nh und 10 h)
für das t9.75 (258 iLvl) brauch man ein "tier-token" (dropped 25 h)

darum 10er hero abfarmen weil man dort diesen crusader token oder wie auch immer sie heissen bekommt um schneller an sein 245er iLvl set zu kommen
fix'd
smile.gif
 
Die T9,25 Schultern holt man sich überhaupt nicht, sondern stattdessen die Offsetschulterngegen Marken, die sind um Längen besser.
Für Combat sind die auch noch besser als die 9,50....
 
Die T9,25 Schultern holt man sich überhaupt nicht, sondern stattdessen die Offsetschulterngegen Marken, die sind um Längen besser.

Hier kann ich nur absolut zustimmen.
Von Vorteil ist es, wenn man sich mit diesen Schultern auch das 8er-Set nicht zerhaut. Als ich 30 Triumph zusammen hatte und mich mit den 9,25-Schultern befasste, fielen sie meilenweit durch. Da habe ich lieber nach ein paar Tagen Daily zum 245er-Ring gegriffen und frisch gestern mit wieder 45 Emblemen die 245er-Schultern.

Das gesamte T9,25 darf man wohl für den nächsten non-Raid-Kunden beim Händler lassen.
Ich werde wohl auch erst im Besitz von vielen 245er-Items anfangen über ein Aufbrechen von T8 nachzudenken.
 
Die T9,25 Schultern holt man sich überhaupt nicht, sondern stattdessen die Offsetschulterngegen Marken, die sind um Längen besser.
Für Combat sind die auch noch besser als die 9,50....

stop.gif


Sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Wenn du mit deinem T8,5 Equip an dem Waffenkundecap (26) bist, dann hast du mit deiner Aussage recht. Denn dann würde man aus den 59 Waffenkundewertung der T9,25 Schulter genau 0 nutzen ziehen.

Aber je mehr PDK Equip man sammelt desto mehr Waffenkunde geht verloren, sodass man auf die Waffenkunde der Schultern angewiesen ist.

Als Muti sind T9.25 und T9.50 auf jeden Fall besser als die Markenschulter. Und selbst als Combat hat man beim kompletten PDK Loot nur auf der T9 Schulter und auf dem T9 Helm Waffenkunde, sollte dies also unbedingt mitnehmen!

Und wenn man sich dann auch noch die restlichen Offsetteile anschaut wird man sehen, dass es einige Teile (wie Offset Brust, Hose oder Hände) gibt die mehr DPS bieten als die Markenschulter.

Letztendlich ist es eine Frage der Waffenkunde die man auf seinem Equip hat um zu beurteilen welche Schulter besser ist und lässt sich so pauschal nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das was diluca sagt. mit t8 sind die offset-schultern gegen marken höchstwahrscheinlich besser fuer einen.
schreitet ihr im t9 content vorran werdet ihr mit erschrecken feststellen das euch die t9 schultern mehr bringen werden dank fehlender waffenkunde auf den restlichen items.

@diluca, ich weiss ich schreib das selbe wollt es nur noch mal kurzfassen ^^
 
stop.gif


Sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Wenn du mit deinem T8,5 Equip an dem Waffenkundecap (26) bist, dann hast du mit deiner Aussage recht. Denn dann würde man aus den 59 Waffenkundewertung der T9,25 Schulter genau 0 nutzen ziehen.

Aber je mehr PDK Equip man sammelt desto mehr Waffenkunde geht verloren, sodass man auf die Waffenkunde der Schultern angewiesen ist.

Als Muti sind T9.25 und T9.50 auf jeden Fall besser als die Markenschulter. Und selbst als Combat hat man beim kompletten PDK Loot nur auf der T9 Schulter und auf dem T9 Helm Waffenkunde, sollte dies also unbedingt mitnehmen!

Und wenn man sich dann auch noch die restlichen Offsetteile anschaut wird man sehen, dass es einige Teile (wie Offset Brust, Hose oder Hände) gibt die mehr DPS bieten als die Markenschulter.

Letztendlich ist es eine Frage der Waffenkunde die man auf seinem Equip hat um zu beurteilen welche Schulter besser ist und lässt sich so pauschal nicht sagen...

Ok, richtiger wäre: Die T9,25 Schultern holt man sich überhaupt nicht, sondern man entscheidet ob man Schultern (Marken für Combat, Anubarak für Muti)/, Kopf(Marken) oder Brust (gecraftet) als Nonset-Item als Alternative zum 5. T9,5 + wählt.
Ich gebe zu ich bin jetzt von endgametauglichen Equip auf t8 Niveau ausgegangen. Wenn man jetzt z.B, die Schultern von Sartahrion austauscht, wird die WaKu auf den T9 interessant. Das ändert aber nichts daran, dass die Offsetschultern für sich genommen deutlich besser sind als die T9,25 (es besteht ja auch ein Unterschied im Itemlevel) und zumindest für Combat auch noch besser als die T9,5 (bei gleichem Itemlevel).

Nachdem 4 T8 bzw. 4 T9 als gesetzt sind, frage ich mich ehrlich gesagt welche Teile aus PDK Du equippen möchtest, die einen Verlust der WaKu Wertung zur Folge haben?
Im Notfall gibt es auch immer noch den Purpurroten Stern gegen Marken.
 
Ich glaube wir reden teilweise von anderen Sets

T9,10 sind bei mir die nur für Marken
T9,25 Marken + Token
T9,50 Token aus 25er hc

Gehen wir mal von meinem Raid aus. Wir sind 2 Schurken jeweils mit 4/5 T8 beide Combat und mit völlig ausreichenden 22 Waffenkunde (T8 Brust+ OH).

Die T9,10 Schultern nur für Marken kommen nicht in Frage, da die schlechter bzw. gerade gleich gut wie die Schulter des Monolith sind.

Die T9,25 kommen auch net in Frage da wir weit über das Waffenkundecap hinauskommen und somit holt sich mein Schurkenkollege die für Marken. Ich warte den Raid noch ab und bekomme neben dem 25er normal-Token auch noch den 196DPS MH Dolch, skille also auf Muti um. Nach dem umskillen habe ich noch 12 Exp mit denen es wirklich doof zu spielen ist. Also nehme ich die T9,25 und komme wieder auf angenehme 20 Exp.

Ach kein Bock mehr zu tippen
sad.gif


genau das was diluca sagt. mit t8 sind die offset-schultern gegen marken höchstwahrscheinlich besser fuer einen.
schreitet ihr im t9 content vorran werdet ihr mit erschrecken feststellen das euch die t9 schultern mehr bringen werden dank fehlender waffenkunde auf den restlichen items.

Damit ist genug gesagt....
 
Ich glaube wir reden teilweise von anderen Sets

T9,10 sind bei mir die nur für Marken
T9,25 Marken + Token
T9,50 Token aus 25er hc

Damit ist genug gesagt....

Richtig, ich meine mit T9,25 Itemlevel 232, also das was Du als T9,1 bezeichnest.
Insofern stimmen wir überein, dass die kleinen T9 nicht in Frage kommen.
Je nachdem ob man nun Kopf, Brust oder Schulter als Offsetitem wählt (in Abhängigkeit zum individuellen Gear) kommen die T9 (245) durchaus wieder ins Spiel (für comabt tendiere ich im Moment zum Markenkopf statt T9(245) ).
 
Machts doch einfach mit Itemlevels, dann gibts keine Verwechslungsgefahr
wink.gif


T9-232
T9-245
T9-258

So weiß jeder was gemeint ist…
 
Zurück