Assassin's Creed 2

Ich habs von meiner freundin bekommen und muss sagen das ich den anfang echt zu kotzen fand, also das langweilige rumgehopse bis meine familie tot ist, dannach gings finde es für nen assasinespiel ehr unblutig aber naja ist halt 16 uncut...

Was mich aber persönlich am meisten nervt ist der scheiß mit dem animus... vielleicht muss man den ersten teil gespielt haben um es zu verstehen, aber mal ehrlich wäre das spiel nicht besser wenns einfach nur in der vergangenheit angesiedelt ist?
 
konnte man eigentlich genau lesen was da stand? ich hab da nur irgendwas von abgrund oder so entziffern können, also bei dem text der überm bett stand

http://www.assassins-creed.de/?go=ende

Hier kann man nachlesen was ich einzelnen Zeichen am Ende des ersten Teils bedeuten.
Achtung Spoiler!

Ich werde mir Teil 2 auch holen. Allerdings wird es bei mir wohl Mai bis ich das Zocken kann.
Ich warte auf die PC Version. Da ich aber ab mitte Februar in Down Under bin und erst im April wieder zurück komme, zieht es sich noch etwas hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen da hat sich die gute frau selbst übertroffen mit dem spiel... es ist in sich stimmig... hat eine gute story und mach einen heiden spaß... die einzige kritik die ich üben muss ist die manchmal etwas karge optik pop ups und die ständig wiederholenden sätze der bewohner...
nichtsdestotrotz ist AC II eins der besten spiele die ich je spielen durfte....

Ps; das fehlende blut stört überhaupt nicht....
greetz euer arthi
 
falls du das ende meinst:
man konnte nicht hinaus, aber man konnte noch was sehen...

Ja besonders gut wenn man
Zugang zu den 3 PCs hat. Die Emails waren einfach nur verwirrend, aber gruselig logisch und aufklärend

Bei der 100% Uncut Version fehlt Blut? Das war doch beim ersten Teil mit das Belohnende wenn man am Ende des Spiels ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr Blut überhaupt eingeschaltet? Ich hab auch erstmal 2 Stunden gespielt, bis ich den Punkt im Menü gefunden hab. Weiß grad nicht wo genau der Punkt ist, aber normalerweise ist Blut von anfang an ausgeschaltet.
 
wie was einschalten? das kann man einschalten? .. muss ich wenn ich zuhause bin direkt testen..
 
Kauf es dir einfach nicht im MediaMurks oder Sparturn umme Ecke sondern packs dir bei Amazon (oder sonstwo) auf die Wunschliste und beobachte. Zur Zeit stehst bei 43,99 Euro, also schon günstiger als bei Veröffentlichung (da war es glaube ich um die 60 Euro).
Ich werd auch noch´n bißchen warten (hab mit Fallout 3 GOTY eh noch´n bißchen was zu tun) und wenn ich dann soweit bin isses auch nicht mehr soooo teuer.
Wozu genau dienen eigentlich diese Wunschlisten bei den Shops? (Sorry wenn ich grad ein Bisschen OOT bin)
 
Eh stand da nicht immer was von, wenn man Freunde hat, dass die, die Wunschliste sehen können?
Also das es eben eine Wunschliste ist, wo dann jeder der einen kennt mal gucken kann "Das mag er, super schon ein geschenk *bestellen klick*"

Naja ich benutz das Teil nur als Notizblock ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Selor schon sagt... eigentlich als "Seht und kauft mir folgendes..." -Liste gedacht, aber die meisten benutzen es als Merkliste. Von da läßt sich auch alles ganz praktisch und schnell in den Einkaufswagen schmeißen und zur Kasse schleppen.
Ganz praktisch wenn was Neues erscheint und man den Preisverfall noch´n bißchen beobachten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage, hab am 18ten leider lineage verpasst, weiß einer wann ne wiederholung kommt pzw wo man es kosten und gefahrlos im inet anschauen kann?

hab jetzt was bei youtube gefunden, isz das alles aber nur 35 min lang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, hab am 18ten leider lineage verpasst, weiß einer wann ne wiederholung kommt pzw wo man es kosten und gefahrlos im inet anschauen kann?

hab jetzt was bei youtube gefunden, isz das alles aber nur 35 min lang?
ne serie oder n film über AC?? wann kommts das nächste mal?
 
Habs gerade durch und ich kann ehrlich nicht halbsoviel essen wie ich kotzen will über das tolle ende...
 
Habs nun auch durch und denke wieder das gleiche wie bei Assassin's Creed: "SHIT WILL MEHR!". Ich glaube ich spiel jetzt nochmal Assassin's Creed durch
wink.gif
 
Ich weiss aber ich WILL MEHR ^^ will weiterspielen, ich mag diese kranken und abgedrehten Storys,
und der Kampf mit Desmond am Ende war auch ganz nett eigendlich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss aber ich WILL MEHR ^^ will weiterspielen, ich mag diese kranken und abgedrehten Storys,
und der Kampf mit Desmond am Ende war auch ganz nett eigendlich
wink.gif
joa aber den meinte ich auch nicht ich meinte das eigentlich ende mit ezio(wird das so geschrieben) aber mir ärgert sowieso immer wieder das scheiß mit dem animus... ohne das wäre meiner ansicht nach das spiel viel cooler...
 
Dann warte auf den 3. Teil xD da tippe ich mal das man fast nur noch Desmond spielt.
 
Zurück