Assassin's Creed 2

Am Ende stand mit Blut oder so das Datum des Weltuntergangs an der Wand auf Hebräisch und verschlüsselt oder sowas
 
Hm er wurde im 2. ausgebildet zum Assassine und naja da es nur 3 Teile geben soll, tipp ich darauf das man hauptsächlich Desmond spielt.
 
habs mir heute auch endlich zugelegt
smile.gif
es ist irgenswie ... anders
smile.gif
bei mir wäre es heute fast schon im eck gelandet, diese renn-aktion am anfang war mir irgendwie zu hart ;D bin allein dafür schon ne stunde am arbeiten gewesen - der rest ging dann (bis jetzt^^) easy...
smile.gif
 
Das Spiel beginnt doch erst wirklich nach ca. 2 Stunden ^^
 
habet mitleid mit mir!ich armes schwein muss bis Februar warten bis ich spielen kann
sad.gif
 
Ich wollt mir erst ne PS3 Slim mit Assassins Creed 2 als Box kaufen für 520.- aber ich glaub aufm PC ists massiv besser :/
 
hm ist die grafik dort viel besser als auf der xbox? ...

also ich spiel auf der 360, auf dem fernseher ist es für mich einfach cooler als auf meinem 15zoll bildschirm
smile.gif
... mag gar nicht wissen wie sich das mit der tastatur spielt
smile.gif


find irgendwie das die videos bissl kanntig sind, hab das im teil gar nicht mehr so in erinnerung
 
Also ich fand AC1 mit Tastatur um einiges schlechter als mit dem Controler, mir hats mit um einiges mehr Spaß gemacht.
 
Als ich erfahren hatte, dass es nur 44€ kostet, wars sofort gekauft ^^.
bin nu kurz vor Ende und es hat echt spaß gemacht.
bloß manchmal hätt ich Herrn Auditore mal was von menschenverstand erzählt, bei dem was der da manchmal zusammenhüpft ^^
 
Ich wollt mir erst ne PS3 Slim mit Assassins Creed 2 als Box kaufen für 520.- aber ich glaub aufm PC ists massiv besser :/
Wer auch immer dir ein Angebot zu DEM Preis gemacht hat, dem würde ich den Fuß in´n Arsch schieben.... quer
laugh.gif
 
Wer auch immer dir ein Angebot zu DEM Preis gemacht hat, dem würde ich den Fuß in´n Arsch schieben.... quer
laugh.gif

jap kann ich son unterschreiben...kauf die PS3 auf amazon da bezahlste knapp 240€
dann noch das Spiel für 60?€
kommste auf 300.-
und ich finds auf meiner PS3 wesentlich cooler als aufem PC
 
Also wenn ihr eure Augen auf macht, seht ihr das Thoor aus der Schweiz kommt und somit 520 SFr. gemeint sind. Was ca. 350 Euro sind und somit ein guter Preis ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir heute auch endlich zugelegt
smile.gif
es ist irgenswie ... anders
smile.gif
bei mir wäre es heute fast schon im eck gelandet, diese renn-aktion am anfang war mir irgendwie zu hart ;D bin allein dafür schon ne stunde am arbeiten gewesen - der rest ging dann (bis jetzt^^) easy...
smile.gif


renn aktion?? das ganz zu anfang? das war doch simpel... aber alles in allem ist ac 2 ein echt gutes spiel... vor allem wenn man bisher noch nicht einmal seine eigenen waffen verwendet hatXD
ausser natürlich die getreuen armklingen...
 
das war dieses zeuch am anfang wo man seinen bruder zum glockenturm überholen musste...
bin da so aggro geworden als er beim hüpfen nach vorwärts immer diesen "zurücksprung" gemacht hatte und ich dann alles knapp verpasst hab
smile.gif


inzwischen gehts ja - bissl übung wäre halt schon schön gewesen ;D
 
das war dieses zeuch am anfang wo man seinen bruder zum glockenturm überholen musste...
bin da so aggro geworden als er beim hüpfen nach vorwärts immer diesen "zurücksprung" gemacht hatte und ich dann alles knapp verpasst hab
smile.gif


inzwischen gehts ja - bissl übung wäre halt schon schön gewesen ;D


hast du ac 1 gespielt? Wenn ja dann hatte man da genug übung is ja im prinzip die gleiche steuerung... (unwesentliche änderungen) wenn nicht ja dann kann dieses rennen schon ziemlich knackig werden... ich hab ihn jedenfalls staub fressen lassen hihi

aber die szene nach dem rennen war genial hihi
 
teil eins hatte ich auch
smile.gif
aber das ist ja schon ne weile her - hatte das direkt nach dem release ;D ... wenns dann nach ner weile immer noch nicht geklappt hätte wäre ich wohl in teil eins üben gegangen - aber ging ja dann noch ganz knapp - nachdem ich den anderen das hausdach runtergeschubbst hatte^^ inzwischen krieg ich nur zuckungen wenn ich das wort "schildkröte" höre
smile.gif
)
 
Zurück