Assassin's Creed 2

lol SCHILDKRÖTE^^ bin ich gemein... aber irgentwie find ich manche waffen in ac 2 unsinnig ihr nicht auch?
 
Heute PS3 Slim gekauft mit ACII

hahahahaha HAHAHAHAHA WUAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA

[Insert Random fieses Lachen hier]

Ich freu mich wien kleiner Schuljunge, PS3 + ACII + LG Full HD Fernseher = Paradies
biggrin.gif


/e gesegnet sei der 13. Monatslohn

*auf die Knie fall und gen Norden bet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute PS3 Slim gekauft mit ACII

hahahahaha HAHAHAHAHA WUAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA

[Insert Random fieses Lachen hier]

Ich freu mich wien kleiner Schuljunge, PS3 + ACII + LG Full HD Fernseher = Paradies
biggrin.gif


/e gesegnet sei der 13. Monatslohn

*auf die Knie fall und gen Norden bet*
Wasi st den im Norden?Odins Thron?
biggrin.gif


ah noch eins:SCHWEIN!!!!
sad.gif

*neidisch ist*

obwohl ich könnte mir ne ps3 holen für 270 aber für acII und Kingdom hearts 3 lohnt sichs nicht,sind wohl einzigsten spiele die ich auf konsole zocken würde
 
Wasi st den im Norden?Odins Thron?
biggrin.gif


ah noch eins:SCHWEIN!!!!
sad.gif

*neidisch ist*

obwohl ich könnte mir ne ps3 holen für 270 aber für acII und Kingdom hearts 3 lohnt sichs nicht,sind wohl einzigsten spiele die ich auf konsole zocken würde
ne, dort wohnt mein Arbeitgeber :<

WTF KH3 kommt auf PS3? Ich glaub ich krieg nen Harten o.O

Sorry für die Ausdrucksweise :<

/e @Artherk: Merk dir eins: Waffen sind NIE unsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, dort wohnt mein Arbeitgeber :<

WTF KH3 kommt auf PS3? Ich glaub ich krieg nen Harten o.O

Sorry für die Ausdrucksweise :<
Klar,was sonst?
Wenns auch auf PS2 kommt,begehe ich selbstmord....Ich hab meine vorkurzem an nen kumpel verkauft xD
 
OK nach 2 Stunden Spielzeit kann ich nur sagen

W O W

UNBELIVABLE
 
also ausser meinen armklingen hab ich bisher noc h nicht wirklich viel von den waffen gebraucht... nehm die immer meinen gegnern ab und hau sie damit^^
 
Wuahaha grade Schwert, Dolch und Rüstung bekommen
biggrin.gif


Ab wann kann man anderen Waffen klauen? :<
 
müsstest schon ab dem anfang können wenn man nur die hände hat blockt und dann im richtigen augenblick die viereck taste drückt... is richtig nice denen ihren eigenen kolben in die fresse zu klatschen...
 
Also ich brauch eigentlich keine Waffen ausser den Katar (also die Killerwaffen
biggrin.gif
) und die Wurfmesser und das wars, damit mach ich alle platt.
 
Genau, musste auch est im Internet suchen wie man den Dingern genau sagt.
biggrin.gif
 
braucht man denn mehr als mann als 2 armklingen? 4 gegner sind mit denen kein problem... schön vom dach runter 2 umhaun und die anderen 2 auch niedermähen locker lässig^^
 
ich komm immer von vorne, sie sollen ja sehen was auf sie zu kommt
biggrin.gif
 
ich bin ein assasine ein lautloser killer... also immer schön ausm hinterhalt.. am geilsten is ja wenn du einen vom dach zerrst... oder in ne heukutsche find das voll witzig... aber was auch geil is... sind die kommentare der bürger...
 
ja genau

"Soll ich die Wachen holen? Nein, ich verschwinde lieber."

oder die Kommentare wenn du den Toten dann das Geld klaust

"Mögest du in der Hölle schmoren!"

biggrin.gif
 
ja find des voll toll.. das ich sie umbringe stört sie nich... das ich sie fledere schon(die wollen sicher nur selber das geld)

oder wenn ne frau sagt beim klettern.. der hat aber ein knackiges hinterteil... oder ich hab sie auch schon scheiße rufen hören...
 
Ganz ehrlich, ich bin kein Assassine ich bin ein Schlächter o.O wenns heisst nachm 1. Auftragsmord "Fliehe vom Tatort" und 15 Wachen auf mich zurennen zücke ich in freudiger Erwartung meine Armklingen um alles niederzumetzeln, noch mehr Spass macht es 11 Wachen ohne Waffe auseinander zu nehmen :<
 
So, habs durch. Hier mien Fazit:

Was soll man zu diesem Spiel sagen als das es super ist. Keine Eintönigkeit (in der Hauptstory) wie beim ersten Teil der bei mir nach der dritten Stadt in der Ecke gelandet ist und nie zu Ende gespielt wurden. Die Hauptstory ist sehr interessant und abwechslungsreich. Das Federn und Glyphen sammeln und die Nebenquest lässt man spätestens in Venedig links liegen da es zu langweilig und immer wieder das Selbe ist. Desshalb gibts 2% abzug. Zum Glück ist die Hauptstory aber sehr lang und man hat dort viel zu tun.
Etwas muss ich noch bemängel. Ist zwar eine Kleinigkeit aber naja. Ich hatte Altairs Rüstung mir fehlte aber noch ein Teil um die zweit Beste zu vervollständingen. Also habe ich als ich es endlich zu Verfügung stand das Teil gekauft und schwupp steh ich in der Rüstung da. Leider kann man die Rüstung nicht einfach wechseln und muss wieder in die Villa reisen. Das ganze gilt auch für Waffen die man ja irgendwann anfängt zu sammeln. Wieder hat man den Schrott an den man nachträglich gekauft hat und darf wieder zu Villa reisen um Altairs Schwert zu holen.
Aber das Spiel ist das Geld auf jeden Fall wert und hat super viel Spass gemacht. Ich hätte aber am Schluss gerne noch Desmends stimmer gehört die zu Enzio sagt: "Ich erklär es dir später."
biggrin.gif
Das bringt mich auf einen Wunsch für Teil 3. Wäre schon cool wenn sich Desemend mit seinen Vorfahren unterhalten könnte.

Na dann beeilt euch mal mit Teil 3. Das Ende könnte kaum spannender sein.
 
Zurück