Auctioneer: Unterschied Gebot <> Sofortkauf

Deswegen werde ich es trotzdem nicht vor Montag prüfen.
 
Deswegen werde ich es trotzdem nicht vor Montag prüfen.
Jau, kein Stress.

Aber ist schon nützlich das Tool. Dadurch hab ich schon gut Plus gemacht. Einiges an "Schwarzes Trilliumerz" für Lau ersteigert, ~9g pro Item und für 18g pro Item wieder verkauft.
 
Ich hab die Kontrolle für heute als Ticket angelegt.

*UPDATE*
Mh, interessant. Mein Scanner ist ok - nur bei einigen Servern wirft die API von Blizz einen 500er (Internal Server Error). Ich habe mal "hold-on-error" deaktiviert, scan läuft grad wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Kategorien im linken Bereich mittlerweile auch mal auf den aktuellen Stand gebracht. :ugly:
Bei den Kampfhaustieren gibt es nur das Problem, dass die API offenbar keine Detail-Daten beinhaltet, sondern nur die Haustierkörbe als ItemID, daher ist der Filter erstmal nur auf die Hauptkategorie beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir auch noch aufgefallen ist: In der "Preis pro Item"-Spalte zeigt er manchmal seltsame Rundungssummen beim Kupfer an. Also zB "18g 25s 33.3333333333333333333333333333....k"
 
Zurück