Auflistung von beliebten Magierskillungen

wie wäre es den damit

33/28

smile.gif
biggrin.gif
angry.gif
blub.gif
blush.gif
clap.gif
cool.gif
:cry


ps: ich liebe smilies
tongue.gif
 
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber wie wäre es den damit für pvp 21/40

ich bin nicht so der pro unter den mages aber ich denke mal geistesgegenwart an pyro verbrennung an feurbälle casten bis der gegner liegt oder ?
w00t.gif
 
an sich hat die idee was aber ich würed statt feuerbällen versengen nehmen wegen der kürzeren castzeit ausser man hat "zeit" nen feuerball durch zu casten.

mfg
 
ok dann würde ich aber die punkte aus verb feuerball in einschlag tun weil man dann ne doppelte chance hat den gegner 2 sek zu betäuben und 2 sek ist schon wieder 1 mal versengen
 
ich habe mir die skillung hier mit feuerball 21/40

mal verglichen mit der hier

versengen 21/40

und wollte mal kurz fragen welche besser für pvp arena sei und ob die skillung überhaupt mithalten kann dort habe an die so ab 1800 wertung gedacht oder denkt ihr schon früher bei der oberen immer von hinten feuerbälle casten ohne ende und bei der zweiten immer nur versengen versengen versengen und zu beginn nen insatnt pyro reinhauen bitte um antowrten
 
heyho ich suche ne hammer geile pvp skillung für meinen kleinen magier mit 760 +zdmg kann da mir jemand was nennen achja fire wäre am besten bin ein kleiner zündler
biggrin.gif
biggrin.gif


MFG Taikunsun
 
heyho ich suche ne hammer geile pvp skillung für meinen kleinen magier mit 760 +zdmg kann da mir jemand was nennen achja fire wäre am besten bin ein kleiner zündler
biggrin.gif
biggrin.gif


MFG Taikunsun
Wer bist du und was hast du mit Taikunsun gemacht?!
 
ich bin ein asgard und komme von einer weit weit entfernten galaxie zu euch mit dem stargate
 
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber wie wäre es den damit für pvp 21/40

ich bin nicht so der pro unter den mages aber ich denke mal geistesgegenwart an pyro verbrennung an feurbälle casten bis der gegner liegt oder ?
w00t.gif

instant pyro ist im pvp alle mal was für bg. in arena ist ein mage halt in erster linie ein supporter bzw ccler und somit eisgeskillt. und das kann man auch ned durch skillungen ändern weil du den gegner sheepen musst und novas gegen nahkampfer machen musst und cc setzen musst. und als eismage(17/0/44) hast du halt mehr überlebenschancen, mehr noven und du kannst auch mit einer frobo eislanzen combo trotz ausdauer equipt sehr gut dmghren.
 
also auf den 1.post bezogen einfach nur gut
wink.gif
clap.gif


mir hat es geholfen, denn cih hatte einfach immer nur durcheinander geskillt^^
 
hab da ne frage zur deepfire skillung
undzwar man ist ja net von beginn an lcl 70
tongue.gif
und wie soll ich denn anfangen zu skillen erst arkantree skillen oder frost oder erstmal feuer durchskillen oder von allem bisschen ?!? pls help me will auch sonne menschliche (blutelfische) fakel haben^^
 
hab da ne frage zur deepfire skillung
undzwar man ist ja net von beginn an lcl 70
tongue.gif
und wie soll ich denn anfangen zu skillen erst arkantree skillen oder frost oder erstmal feuer durchskillen oder von allem bisschen ?!? pls help me will auch sonne menschliche (blutelfische) fakel haben^^
Es gab schon zahlreiche Themen, die sich mit Skillungen zum Leveln beschäftigt haben. Vielleicht findest du einen per Suchfunktion.
Aber generell kann man sagen, dass zum Level Frost am besten geeignet ist.

Also ich würde heute die Punkte wie folgt verteilen:
1-5: Verbesserter Frostblitz
6-10: Eissplitter
11-13: Erfrierung
14-15: Verbesserte Frostnova
16-19: Zertrümmern
20: Kälteeinbruch
21: Eisblock (nächster Patch dann Eisige Adern)
22: Zertrümmern
23-25: Stechendes Eis
26-27: Eisschollen
28-29: Arktische Reichweite
30: Frost-Kanalisierung
31: Eisbarriere
32-35: Arktische Winde
36-40: Machtvoller Frostblitz
41: Wasserelementar
42: Arktische Winde
43-47: Winterkälte
48-49 Frost-Kanalisierung
50-52: Dauerfrost
53-55: Elementare Präzision
56-58: Verb. Kältekegel
59-61: Verb. Blizzard

Noch eine Anmerkung zu meinem Vorschlag bei der Reihenfolge: Frag 10 Leute und du wirst 10 Meinungen dazu hören
smile.gif
 
Würde es so machen. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...5013041501#none

Weil: Winterkälte brauchst du nicht, du hast meist nicht die Zeit, das oft genug rauf zu tun. Freecasts sind au nicht wichtig, zumindest im BG brauchst du nichts manaeffizientes zu skillen.

Arkanen Einschlag hab ich geskillt, weil ich Arkane Explosion sehr nett als Finisher finde, wenn der gegener wegläuft.
 
Also ich weiß net aba ich glaub du hast PvE Frost vergessen ^^
ich finde den PvE Frost skill sau nice ^^

10/0/51

Emulov-2.jpg
 
hey, vielleicht ne blöde frage aber warum skillt ihr alle für pvp auf arkane meditation?
wären die skillpunkt nich besser bei verbesserter manaschild und arkane seelenstärke aufgehoben?
selbst wenn man nich auf arkane seelenstärke skillen will kann man den letzten skillpunkt halkt auf einklang der magie legen ich finde das weit praktischer als 30% manareg
 
ich will nochmal was zu der pvp skillung 17/0/44 sagen:
eisrüstung statt molten armor.
als eismage wist du oft gefokused und im 1on1 ists bei den meisten klassen auch besser da überleben > dmg ist. (ganz nebenbei machst du neben dem slow atackspeed move speed und rüstung auch noch mehr dmg, da du eine 15% ige eineis chance hast und somit 2k instants raushaun kannst [das nennt man auch eislanze
tongue.gif
)].
 
Ich vermisse hier eine Deepfrost-Variante, die effektiv Molten Armor nutzt, nämlich 0/5/56 Auch die sieht man recht oft in High-Ratings. Also im PvP natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück