Battlefield Bad Company 2

Danke dir. Hab bisher um ehrlich zu sein nur BF 2142 gespielt. War zwar klar dass es keinen Titanmodus geben wird, aber ich werde ihn dennoch vermissen ^^
 
hey,


also ich habs eben gezockt (beta) und mir taugts überhaupt net!


"meine meinung"

wems gefällt ok, aber mir...
smile.gif
 
Nunja, meiner Meinung nach siehts in punkto Shooter eher so aus

MW2 < BFBC2 < MAG

Das einzige Spiel wo Kriegsatmosphäre aufgekommen ist war MAG

Dennoch ist BFBC2 nicht schlecht. Besser als Call of Ego - Modern 1 Man Army 2 ist es allemal.
 
Naja ich finde mw2 mit der Zeit zu langweilig, ich renne durch die Map (unbegrenzt laufen und nahkampf perk) und mache damit jeden platt der mir nahe ist. Und ich brauch mal wieder was nur Krachboom macht.
wink.gif

Habe leider zu spät bei Amazon bestellt für die Beta.
sad.gif
Freue mich schon tierisch!

Was ist den bitteschön "MAG" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massive Action Game, nen MMO Shooter für die PS3. Imo auch ein sehr gutes Spiel, geht aber aufgrund von weniger actionreichen Gameplay und PS3-exklusiv leider etwas unter. Für mich aber sowieso keine Alternative für BFBC2 weils in ne ganz andere Richtung geht, bei BF spielen bis zu 32 Spieler auf einer Karte, tendenz zu weniger während bei MAG bis zu 256 Spieler pro Karte spielen.
Ich spiele Egoshooter auch immernoch lieber auf dem PC und dazu kommt die kompetive Komponente.

PS: Ich finde MAG aber ehrlichgesagt nicht wirklich athmosphörischer als BFBC2 - versuch mal bei den Audiooptionen die Wartapes einzuschalten..
tongue.gif
 
Achso, danke für die Erklärung.
wink.gif


Naja ich finde Ego-Shooter am PC immernoch am besten.
smile.gif


*spielen will*

Eine Woche, 2 Tage und 6 Stunden noch :>

Ps: Hat jemand schon mit Amazon Vorbesteller erfahrung gemacht? Wird der Artikel am 4. März bei mir sein oder erst doch leider am 5-6 März(so stehts auf meiner Bestellung)
 
Ps: Hat jemand schon mit Amazon Vorbesteller erfahrung gemacht? Wird der Artikel am 4. März bei mir sein oder erst doch leider am 5-6 März(so stehts auf meiner Bestellung)
Ich kann von WoW - Burning Crusage berichten. Das kam absolut pünktlich am Release-Tag, sogar um die Mittagszeit. Ohne Express-Service oder ähnliches. Kann aber sein, dass das aufgrund der großen Beliebtheit von WoW bei der Auslieferung generell Priorität hatte. Wenn da steht 5. März, würde ich auch erstmal damit rechnen. Freuen kannst du dich immer noch, wenn es dann am 4. kommt. Besser als anders rum, finde ich. ;P

Bei mir steht sogar 8.3. - 9.3. Aber ich importiere es auch aus dem UK. Ich hoffe es geht schneller, als es da steht. :x


edit: Mir fällt gerade ein .. ich habe vor ein oder zwei Wochen von Amazon eine Testphase für "Amazon-Prime" gemacht. Das geht einen Monat lang und man genießt alle Vorzüge von Prime: kostenlose Lieferung, Express-Versand wenn bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt wurde, etc. Ich würde mal gucken, ob die das noch anbieten. Das ist für den Monat absolut kostenlos. Das einzige was du tun musst ist, die automatische Verlängerung in deiner Amazon-Accountverwaltung zu deaktivieren. Sonst schließt du nach den vier Wochen für knapp 30&#8364; einen Vertrag über Amazon-Prime für ein Jahr ab. So dürfte BFBC2 auf jeden Fall am 4. März bei dir einschlagen. (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, kannte ich aber schon und schon benutzt. ^^

Aber wäre eh nicht gegangen denn Amazon verschickt das Spiel mit Spezialversand wegen der keine Jugendfreigabe was das Spiel auch 5 € teurer macht... Und Spezialversand mit Prime geht nicht soviel ich nachgelesen hatte.
 
Freu mich drauf. Sehr gut gemacht und vom Gameplay isses das Beste BF seit Vietnam, abgesehen von Mods. BF2 fand ich zB relativ bescheiden. Da war der Point of existence mod wesentlich besser.
 
In 3 Tagen kommts raus.....

Der 4. März....toll...und am 4. März kommt auch Aassassins Creed 2 raus....was kaufe ich mir nur...eins von beiden...

HELFT MIR XD
 
also ich denke BBC2 wird MW2 weghauen denn die beta hat sehr viel spass gemacht obwohl es nur eine map war

schon der gedanke an punkbuster - freie map auswahl - fahrzeuge benutzen *megafreu*

MW2 kannste ja net spielen ohne von hackern oder cheatern überollt zu werden
 
also ich denke BBC2 wird MW2 weghauen denn die beta hat sehr viel spass gemacht obwohl es nur eine map war

schon der gedanke an punkbuster - freie map auswahl - fahrzeuge benutzen *megafreu*

[...]
Du hast Dedicated Server vergessen *duck*

Bin aber auch zuversichtlich, denn mir hat die Beta auch sehr viel Spaß gemacht bisher. Imho bisher das beste Spiel der Reihe (nur das alte 1942 kommt etwas ran - 2142 hingegen war eher eine kleine Enttäuschung, genau wie der BF-Klon "Quake Wars" von Splash Damage...). Vorbestellt BFBC2 ist es jedenfalls schon, hoffe es kommt dann auch bald mal bei mir an...
sad.gif
Freue mich außerdem auf die Kampagne. Sah anhand von Videos aber schon mal gut inszeniert aus.

/Edit:

Der Launch-Trailer ist da:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QFtxDHv5Ml4[/youtube]

top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der Makabersten Trailer seit langem, aber in seiner eigenen Wirkung genial und macht einen nurnoch heißer aufs Game
wink.gif


Habs auch bei Amazon.co.uk bestellt. In England wirds wohl leider auch erst am Freitag Released, in Deutschland ja morgen schon (was mir vorhin erst aufgefallen is).
Wird morgen erst verschickt deswegen
sad.gif
Naja, da AmazonUK ebenfalls in Bad Hersfeld sitzt (Irrsinn, trotzdem 5 Pfund Versand zu verlangen^^), sollte es bis Freitag bzw Samstag da sein. Irgendjemand hier im Threat hatte ja Angst, dass es erst nächste Woche kommt
wink.gif


Edit: Narf, auf der englischen BF-Seite steht, dass es in 3 Stunden veröffentlicht wird -_- was denn nu? Amazon schreibt 05.03.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also EA hat den start ma voll verschissen xD habs mir heute nachmittag geholt und bis jezte konnte ich noch kein einziges multiplayer game zocken weil? ES sind KEINE server on.... und ich hab in einigen anderen foren ma geguckt scheibar bin ich nicht der einzige

warum hab ich mich nur wieder zu EA bewegen lassen EA sucks danke
 
also EA hat den start ma voll verschissen xD habs mir heute nachmittag geholt und bis jezte konnte ich noch kein einziges multiplayer game zocken weil? ES sind KEINE server on.... und ich hab in einigen anderen foren ma geguckt scheibar bin ich nicht der einzige

warum hab ich mich nur wieder zu EA bewegen lassen EA sucks danke

Also ich kann auf massig Server joinen... auch wenn mich der SP derzeit noch mehr interessiert
 
Server sind da. Ich hatte auch ein paar Probleme eine Verbindung zu bekommen - aber dann klappte es auf einmal und ich konnte heute Morgen ein paar Runden MP zocken.

PS: Die Info im Spiel (dieser Ticker unten im Bildschirm) verkuendet ja auch, dass Verbindungsprobleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Vormittag konnte ich den MP für ein paar Runden anspielen, aber so wirklich begeistert hats mich bisher nicht. Der SP ist imho auch nur so lala.
 
Solo interessiert mich nicht. Multiplayer die massiven Connectionproblems sind aber arg nervig.

Aber wenns mal läuft macht mir Rush am meisten Spaß. Bei Conquest gibt es zu wenig Punkte und die Karten sind zu klein, ausserdem verstehe ich das System nicht. Hatten da oftmals alle 3 Punkte permanent gehalten und trotzdem verloren. Bei BF2 hatte das deutlich mehr Einfluss.
 
Ich finde den MP durchaus spassig (auch wenn ich ebenfalls oft mit Connection-Problemen zu kaempfen habe) - allerdings finde ich auch, dass es ein paar Design-Schwaechen gibt. So fehlt die Motivation zum Bleiben (z.B. sowas wie bei MW2 der Match-Bonus), was zur Folge hat, dass wenn man am Verlieren ist massenhaft die Leute verschwinden und man dann in Unterzahl gegen das ohnehin staerkere Team kaempfen muss. Mich stoert auch, dass man sich nicht hinlegen kann und man sich die Spezialfaehigkeiten (Medipack, Repair-Tool usw.) der einzelnen Klassen erst freispielen muss (auch wenn das recht fix geht).
 
Das einzige was mir gerade wirklich extrem auf den Sack geht ist das aiming. Du kannst anlegen auf wen oder was du willst. Treffen tust nur im Glücksfall, denn die Waffen verreißts dermaßen. Aber anscheinend bin ich der einzige, denn alle anderen erledigen mich mit zwei Schüssen der selben Waffe. Komisch das dies immer nur bei den BF Teilen der Fall ist.
Achja, mein Ping ist ok, nicht berauschend aber ok.

Fall jemand Tipps hat, nur her damit. Kann ja sein das ich Gott weiß was anvisieren muss damit ich treffe :-P
 
Zurück