BBMs Serienfreitag + Fussball WMQuali

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Das Wochenende steht an, davor gibt es aber wieder einen tollen Serienabend und einwenig Fussball. So kommen wir mal zu den heutigen Serien im Free TV.

20.15 Uhr (00.25 Uhr) läuft auf VOX die 13. Staffel Law & Order, das ganze wird dann in der Nach wiederholt.

22.15 Uhr (02.00 Uhr) im Anschluss daran werden 2 Folgen Criminal Intent aus der 7. Staffel ausgestrahlt. Nach der Wiederholung der beiden Folgen in der Nacht auf Samstag wird auch noch eine Folge aus der 8. Staffel rangehängt.

20.15 Uhr (00.05 Uhr) gibt es auf Kabel 1 wieder eine Folge Unforgettable aus der 1. Staffel zu sehen.

21.15 Uhr (01.00 Uhr) gleich danach folgt Prime Suspect, Folge 4 aus der 1. Staffel.

01.55 Uhr im Anschluss an die Wiederholungen von Unforgettable und Prime Suspect folgt eine Folge aus der 2. Staffel von Harry`s Law.

So nun zum Highlight des Abends^^

22.15 Uhr wird man auf Pro 7 Supernatural sehen können, davon werden heute 3 Folgen aus der 7. Staffel ausgestrahlt. Wer das ganze nicht sehen kann, hat von Samstag auf Sonntag um 02.45 Uhr die Möglichkeit es nachzuhohlen.

01.10 Uhr wiederum auf Pro 7 gibt es die Wiederholung der ersten 3 Folgen von Under the Dome zu sehen. Under the Dome ist am Mittwoch auf Pro 7 gestartet und leider kam ich noch immer nicht dazu mir die Folgen anzusehen. Danach (03.30 Uhr) werden die beiden Folgen Stargate SG1 wiederholt, welche man im Vorabendprogramm (18.45 Uhr) von Pro 7 Maxx zu sehen bekam, danke an Wynn für den Hinweis.

Kommen wir nun noch ein wenig zum Fussball. Heute stehen wieder Quali Spiele für die WM in Brasilien 2014 an. Deutschland trifft dabei auf Österreich und die Schweiz auf Island.

Das Deuschlandspiel wird im ZDF um 20.15 Uhr gezeigt. Es wird sicherlich einen interessanten Match zwischen den beiden Nachbarn geben. Ich hoffe ja das der Ex-Baselspieler Dragovic bei den Össis zum Einsatz kommt.

Schweiz- Island wird auf SRF 2 um 20.00 Uhr gezeigt. In diesem Spiel könnte es schon um die vorzeitige Qualifikation der Schweiz für die WM 2014 gehen, je nachdem wie die anderen Spiele ausgehen, also ob Albanien sein Spiel verliert oder eben nicht. Ich bin sehr gespannt wie die Schweizer auftreten werden, nach dem Sieg gegen Brasilien ist die Euphorie um die Nationalmannschaft noch grösser geworden. Heute kam auch noch die Info hinzu das wir eine wenn nicht die beste Abwehr der Welt haben, mit nur 2 Gegentreffern in 9 Spielen. Auf die Abwehr wird heute allerdings trotzdem mehr geschaut als auch schon, da der Innenverteidiger Djourou fehlt und mit Fabian Schär ersetzt wird. Schär, welcher ja beim FC Basel unter Vertrag steht, hat es damit geschafft innerhalb eines Jahres aus der 2. Liga der Schweiz sich in die Nationalmannschaft zu spielen. Auch fehlen wird der Nationalmannschaft heute Inler also der Captain der Schweizer, welcher eine Sperre absitzen muss, ersetzt wird er heute von Dzemaili. Das ganze wird auch schon im Test gegen Brasilien ausprobiert und dürfte keine allzu grossen Auswirkungen haben. Die Schweiz wird so spielen:

Tor: Benaglio

Abwehr: Rodriguez, Von Bergen, Schär, Lichtsteiner

Mittelfeld: Stocker, Berhami, Xhaka, Dzemaili, Shaqiri,

Sturm: Seferovic

Eine schlechte Nachricht für uns Schweizerfans gab es heute auch noch, Schwegler fällt mit einem Innenbandriss für sechs Wochen aus. Für ihn wurde Gelson Fernandes nach nominiert. Gute Besserung an Schwelger vor allem auch im Hinblick auf seinen Verein Frankfurt wo er auch fehlen wird.

So das wäre alles für heute ich geh schon mal das Bier für den Fussballabend kalt stellen, bis morgen dann.

LG BBM
 
Du hast Breaking Bad vergessen! Läuft Freitags auf RTL Nitro.
 
über Wilmaa krieg ich auch RTL Nitro rein, allerdings hab ich mir da noch nicht genau das Programm angesehen^^
 
Zurück