Bin ich MMO-Müde?

Ich bin derzeit auch wider mal etwas müde von WoW, nur fehlt GW2 eben schon etwas was, einen am Ball bleiben lässt. Wenn es dann wenigstens was in Richtung Rollenspiel geben würde, das aber totale Fehlanzeige oder ich hab bisher noch nichts gefunden.

Ich bin gerade in GW2 noch auf der Suche nach schönen Orten, die einfach zum verweilen einladen. Bin dort bisher noch nicht wirklich fündig geworden, ohen alle par Minuten mich mit x Mops ruschlägern zu dürfen - sehr entspannen
 
Wenn du bei WoW müde geworden bist. vielleicht ist ja Final Fantasy 14 was für dich

Die Bosskämpfe und raids sind schon sehr geil gemacht

Video zum kommenden content patch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gezeigt werden:
- grp. pvp
- Boss kämpfe
- Große Jagd
- Kristallturm
- Personal Housing
- Chocobo Zucht
- neue story missionen
etc.

Am anfang wird das kommende pvp gezeigt.. aber ab 1:10 Ramuh als neuer boss.. schon alleine die musik ist geil
Die Bosskämpfe gehören mit zu den anspruchsvollsten, die es im MMorpg genre so gibt (ich sag nur Titan extreme^)

und es gibt extremst viel zu tun, Public Events wie in GW2, Story Missionen, quests, instanzen, crafting, housing, zucht, freibriefe, schatzkarten... etc.

und bei steam derzeit für 9,99 euro oder als retail um die 16,00 euro zu bekommen.


Meiner Meinung nach besser als wildstars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bei steam derzeit für 9,99 euro oder als retail um die 16,00 euro zu bekommen.


Meiner Meinung nach besser als wildstars

Wieder auf 19€ hoch leider.

Und MMO's vergleichen ist immer gefährlich. Ist halt doch was anderes..
 
Und MMO's vergleichen ist immer gefährlich. Ist halt doch was anderes..

Die meisten MMOGs ähneln sich mehr als es die meisten vielleicht sogar wollen. Die wirklichen Unterschiede gibts aktuell doch eher in der Technik, Artdesign und Lore/ Setting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir den? Um Teso ist es sehr ruhig geworden und das nicht nur hier auf buffed. Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht wäre.
 
hehe stimmt, ich glaub man .darf. auch nicht beides gut (bzw nicht gut) finden
 
Zurück