BLASC Update: Bosskill-Zähler integriert

Bei mir ist Blasc beim Update hängenblieben, bzw. bei der Installation des Updates hat sich der Fortschrittsbalken nicht bewegt. Wenn ich jetzt wieder updaten will, heißt es, die neueste Version wäre drauf...
Deinstallieren, neu aufspielen.
 
Außerdem war ich gestern wieder Kara. Attumen, Moroes und die Maid wurden eingetragen im Profil, jedoch nicht der Böse Wolf sowie der Kurator.
Dann scheint es nicht an den Bossen zu liegen. Bei meinem Hexer wurde gestern der Kurator eingetragen, dafür aber Aran nicht.
 
Attumen, Moroes, Maid gestern fehlen. :-)

Was heißt ... ... fehlen? Es wurden genau genommen überhaupt keine Bosskills eingetragen.
 
ich habe hier probleme mit dem Boss Kill Counter von Blasc!
und Zwar war ich gestern Schattelab und Karazhan, Schattanlab hat er in mein Profil eingetragen aber die vier Bosse aus Karazhan nicht, hab ich da was falsch gemacht?
oder ist der Boss Kill Counter noch nicht ganz ausgereift?

wäre nett wenn mir da jemand Helfen könnte!
danke schon mal im vorraus
MfG Nico
 
Kara clear, nicht ein Boss wurde aufgenommen
cry.gif
 
Soo gestern Kara clear.

Es wurden aber Illhoof und Nightbane nicht in die Liste eingetragen.
Verwende die Englische Version von WoW und nicht das ELP.

Der Rest der Bosse wurde eingetragen.
 
Bei mir wurde Teron Blutschatten im Schwarzen Tempel nicht abgehakt. Wär den Kampf nicht kennt: Man wird dort mit einem Debuff belegt, durch den man auf jeden Fall nach einiger Zeit stirbt, sich in einen Geist verwandelt und als solcher mit Hilfe der pet bar ein paar andere Geister killen muss. Man entfernt sich dabei einige Meter vom Raid. Also entweder war ich nicht in Combat Log Range dadurch, oder Blasc kommt mit dem Sterben nicht klar.
 
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich aus Gruul vor der Lootverteilung noch das Erdensiegel gelootet habe. Könnte es vielleicht daran liegen, dass der nicht gezählt wurde?
 
bei mir lief eigentlich immer alles prima, alle bosse drin.

gestern kara gemacht, aran, schach, prinz und nightbane fix gelegt... kein eintrag, nix
sad.gif
 
kurze Frage: Wie bitteschön kommt ihr in der Bosskill-Übersicht auf 20 Dungeonbosse? Es sind nur 15 unten aufgeführt :>
 
Bei mir wurden zwar die non-hero und hero-ini's korrekt eingetragen, vom gestrigen Kara-Run fehlt aber jede Spur.
Bei meinen mit-SG'ler sind die Kara-Bosse aber korrekt eingeragen...

Kann es sein, dass das was mit Vista 64-Bit Home premium zu tun hat?
Das ist der einzige Unterschied zwischen meiner Installation und der am PC nebenan...

Gruß
Caireen, Aman'thul
 
ich hab vista 64-bit ultimate und vom kararaid wurden alle bosse eingetragen die wir auch gelegt haben (http://wow.buffed.de/?c=2117097&tab=11)

übrigens würd ich die kellerbosse von karazhan aus der übersicht entfernen, da die nicht wirklich "Bosse" sind, sondern eher named elites. Sie droppen auch nichts wirklich gutes sondern wie jeder andere Mob ein Item mit zufälliger Verzauberung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bosscounter ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig.....

Kann wirklich nicht verstehen wie man den freischalten kann, wenn
es mehr fehlerhafte Zählungen als richtige Zählungen gibt.

Hab seit Freischaltung bestimmt 20 Bosse gelegt und gigantische 3 Stück
würden eingetragen. Tolle Quote.. :-)
 
super Erweiterung mit dem Boss-Kill, allerdings funtioniert es wohl noch absolut nicht einwandfrei ^^
bei mir ist auch nur die Hälfte eingetragen worden, obwohl ich bei jedem Boss am Leben war...

cry.gif
dunno.gif
 
Find den BossCounter relativ sinnfrei.
Hab mit meim Odo bisher alles clear bis Gruul (inl. aller Heroic Inis). Da wohl nix nachgetragen wird, versteh ich den Sinn des ganzen net so ganz ^^

Ich wär dafür dass ihr ma n Ausrüstungsplaner einbaut der auch bis lvl 70 geht
smile.gif


PS: Bosse werden auch bei mir nicht gezählt, dazu kommt dass meine char-aktualisierung nichma noch über manuell funzt
sad.gif


Der Odo
 
Zurück