buffed Premium

@Defmaster:

ich glaube du vesrtehst nicht (oder ich?): sie war immer donnerstag udn wird es auch bleibe. nur premium-user können es früher sehen.
 
@Defmaster:

ich glaube du vesrtehst nicht (oder ich?): sie war immer donnerstag udn wird es auch bleibe. nur premium-user können es früher sehen.

Du verstehst mich nicht
wink.gif

Da Premium User die Folge Mittwochs sehen können, wie es z.B. diesen Mittwoch der Fall,
sollte es für sie vorbehalten sein.
Mit ein paar Kniffen, welche ich nicht näher erläutere, konnte ich mir die Folge auch schon
ohne Premium Mittwochs ansehen.
Premiumhasser hat ja in etwa geschrieben wie es geht auch wenn ich es etwas anders getan habe.
 
Also ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen *stolz* und da wird einem ja ganz schwindelig.
Also der erste Kritikpunkt war "Die können die Buffed schow ja einen Tag früher gucken"
Dazusollte man sich folgendes überlegen: Die Müssen auch ne Woche auf die Neue Show warten
wink.gif

Wir warten ne Woche und die auch , der Vorzug ist nur einmal und zwar in der Ersten Woche Premium Mitgliedschaft.
Manche haben so etwas ähnliches geschrieben:
"Ich bin Gildenlos und dann kann ich mich mit anderen Leuten unterhalten in meinem eigenen TS-Channel"
Dazu kann ich nur Folgendes Sagen
1. Startet TS
2.Drückt auf Connect
3.Wählt "Web Server List"
4. Macht Im Filter Passwortgeschützt raus
Fertig...
Ihr findet jetzt so an die 1000 Server auf denen ihr KOSTENLOS euren Channel erstellen könnt ^^ Sogar mit Passwort...
 
woher bekomme ich denn so nen Premium Service?

auch wenn ihr nur drüber ablästert will ich einen haben
biggrin.gif
 
Ach, ich find dieses Premium Zeug auch ein bisschen nutzlos. Das mit dem TS Channel ist ja schon selbsterklärend (was manche hier ja schon bewiesen haben). Und das mit der Buffed Show... na ja - kann ich auch mit einem FF Plug-In runterladen, ohne Premium zu besitzen.
 
Och Leute...

Seid doch einfach still. Wenn ihrs wollt, abonnierts und wenn nicht, lasst es. Keiner hat ein Nachteil.
 
So..
Der TESTMONAT IST EIN KOSTENLOSER TESMONAT WO MAN KEINES WEGS AN IRGENDETWAS GEBUNDEN IST!!!

wenn der tesmonat abgelaufen ist, wird sich wer mit einem in verbindung setzen bzw wenn man nicht erreichbar ist sind die premium features automatisch weg..

also testmonat kann ohne bedenken genutzt werden.
 
So..
Der TESTMONAT IST EIN KOSTENLOSER TESMONAT WO MAN KEINES WEGS AN IRGENDETWAS GEBUNDEN IST!!!

wenn der tesmonat abgelaufen ist, wird sich wer mit einem in verbindung setzen bzw wenn man nicht erreichbar ist sind die premium features automatisch weg..

also testmonat kann ohne bedenken genutzt werden.

Ich würde das etwas ähm weniger verwirrend ausdrücken ;-)
Habt Ihr Option 1 gewählt, werdet Ihr zwar vom Abo-Dienstleister angeschrieben, es entsteht jedoch keine Abnahmepflicht bzw. Pflicht zur zu zahlenden Weiterführung des Premium-Abos. Nach dem Monat werden die Premium-Features dann einfach deaktiviert - der Account ist dann natürlich normal weiterhin nutzbar.
smile.gif
 
Ich würde das etwas ähm weniger verwirrend ausdrücken ;-)
Habt Ihr Option 1 gewählt, werdet Ihr zwar vom Abo-Dienstleister angeschrieben, es entsteht jedoch keine Abnahmepflicht bzw. Pflicht zur zu zahlenden Weiterführung des Premium-Abos. Nach dem Monat werden die Premium-Features dann einfach deaktiviert - der Account ist dann natürlich normal weiterhin nutzbar.
smile.gif


Oder so ^^
 
Na toll da hab ich die Ultimative Lösung und poste sie und schwuuups! Post gelöscht
wink.gif
 
Eine kleine Bitte:

[offtopic]

Können ALLE, die hier permanent nen kleinen MIMIMI-Anfall haben, vielleicht im nächsten Post Ihr aktuelles Alter niederschreiben?`

Hintergrund:
Mir ist langweilig und ich will was zu lachen haben...
 
hallöle,

also zum "premium" muss ich ja sagen das es die ein oder andren netten features haben, zwar nicht zwingend notwendig, da buffed auch ohne premium spitze ist (für meinen geschmack zumindest), aber naja, ist jedem selbst überlassen ob man auf viel schnickschnack steht oder nicht :-)

so, nun etwas was mich stört, nein es ist nicht die tatsache das es premium gibt (wie viele bereits sagten, war sowas bereits zu erwarten, schliesslich mag man für solch nen super service irgendwie auch wieder was rein bekommen
smile.gif
), die tatsache allerdings das ich als premium user mit blödsinniger werbung (damit mein ich nicht die banner werbung oben+rechts (wo aktuell z.b. blau.de werbung ist), sondern wenn ich aktuell nach items oder so suche, das ich da son blödsinn wie "Top-Suchbegriffe" mir antun muss oO

ich hab wirklich nichts gegen werbung, absolut nicht, auch wenns störend ist, aber sowas muss halt sein, aber ich denke es wäre mehr als angebracht wenn wenigstens dieses "Top-Suchbegriffe" für premium-user ausgeblendet werden würde, wär wirklich mehr als fair!

soviel von mir dazu
wink.gif


grüßle,
gnomi
 
Hallo,

Also ich finde das Premium Paket Super. die Features wie der Chat finde ich sehr nützlich. Und auch die anderen Features sind Spitze. Also ich hab da nichts gegen zu sagen.
biggrin.gif


ICh hab auch erstmal denn Testmonat gefunden wo man ja die gleichen Rechte hat als wenn man bezahlt und so wie es aussieht werde ich sobald der Probemonat abgelaufen ist dafür bezahlen.

Das zu meiner Seite.
smile.gif


Gruß
Christian
 
Zurück