buffed Premium

Für mich fing blasc.de als die Fortsetzung von vanen.info an, eine weiterentwickelte Datenbank der Spieler - jetzt von WoW statt DAoC. Das war es, und das ist es, was ich von der Seite will.
Vielleicht sollte ich mir schonmal eine neue Seite für Signaturbanner suchen, da die hier bestimmt ab dem 20. Abruf im Monat kostenpflichtig werden demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich mir schonmal eine neue Seite für Signaturbanner suchen, da die hier bestimmt ab dem 20. Abruf im Monat kostenpflichtig werden demnächst.

Die bisherigen Features bleiben doch kostenlos.

Und neue Freie kommen auch weiterhin hinzu. - Hey hab ich das nicht schon mal erwähnt
wink.gif
 
Vielleicht sollte ich mir schonmal eine neue Seite für Signaturbanner suchen, da die hier bestimmt ab dem 20. Abruf im Monat kostenpflichtig werden demnächst.

Vielleicht auch schon mal dran denken, sich einen Schutzbunker anzuschaffen.

Schließlich kann nicht ausgeschloßen werden, daß uns Morgen der Himmel auf den Kopf fällt.


Bei dem ein oder anderen Poster habe ich echt das Gefühl, daß die sich regelrecht herbeiwünschen, daß buffed.de Features einschränkt, damit sie sich noch mehr echauffieren können. Aber weil nachwievor alles frei verfügbar ist, was schon vorher frei verfügbar war, muss man halt Prognosen bemühen, damit man sich trotzdem schon mal aufregen kann.
 
Was mich aufregt ist die Sache mit der Buffed-Show. Ich sehe im Portal eine neue Buffed-Show! Klick sofort hin und was passiert? Blabla erst ab Donnerstag ausser für Premiumuser...

Wegen diesem SCHEISS PREMIUM sind irgendwelche Leute die für Wow auch wirklich ALLES zahlen schneller informiert als ich. Und die Buffed-Show war für mich immer ein kleiner Höhepunkt. Und jetzt ist er ein Haufen Dreck über den ich mich aufrege.

ZU Blasc: Ich nutze Blasc zwar nicht aber ich sehe das so: Ich finde das Blasc gut ist, vorher fand ich es sehr gut. Aber jetzt wo man was Bezahlen muss, ist es nichts besonderes mehr, es ist NUR eine Datenbank. Eine Datenbank für alle zugänglich und niemand muss extra zahlen, niemand ist dem anderen im Vorteil, DAS ist Lobenswert.

Sorry Buffed ihr seid immer etwas besonderes gewesen, aber jetzt seid ihr eig genauso scheisse wie andere Seiten.

Viel glück noch beim fett Kohle verdienen...

Aber verdient habt ihrs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich aufregt ist die Sache mit der Buffed-Show. Ich sehe im Portal eine neue Buffed-Show! Klick sofort hin und was passiert? Blabla erst ab Donnerstag ausser für Bonzenkinder...

Wegen diesem SCHEISS PREMIUM sind irgendwelche Leute die für Wow auch wirklich ALLES zahlen schneller informiert als ich. Und die Buffed-Show war für mich immer ein kleiner Höhepunkt. Und jetzt ist er ein Haufen Dreck über den ich mich aufrege.

ZU Blasc: Ich nutze Blasc zwar nicht aber ich sehe das so: Ich finde das Blasc gut ist, vorher fand ich es sehr gut. Aber jetzt wo man was Bezahlen muss, ist es nichts besonderes mehr, es ist NUR eine Datenbank. Eine Datenbank für alle zugänglich und niemand muss extra zahlen, niemand ist dem anderen im Vorteil, DAS ist Lobenswert.

Sorry Buffed ihr seid immer etwas besonderes gewesen, aber jetzt seid ihr eig genauso scheisse wie andere Seiten.

Viel glück noch beim fett Kohle verdienen...

Aber verdient habt ihrs nicht.

Und wieder ein potenzieller Zwilling der einfach mal mitheult, warum weiss er selbst nicht -.-
Genau das meinte ich, sorry aber da fällt mir auch nicht mehr zu ein als:
Erst denken, dann schreiben!
 
Was mich aufregt ist die Sache mit der Buffed-Show. Ich sehe im Portal eine neue Buffed-Show! Klick sofort hin und was passiert? Blabla erst ab Donnerstag ausser für Bonzenkinder...

Wegen diesem SCHEISS PREMIUM sind irgendwelche Leute die für Wow auch wirklich ALLES zahlen schneller informiert als ich. Und die Buffed-Show war für mich immer ein kleiner Höhepunkt. Und jetzt ist er ein Haufen Dreck über den ich mich aufrege.

ZU Blasc: Ich nutze Blasc zwar nicht aber ich sehe das so: Ich finde das Blasc gut ist, vorher fand ich es sehr gut. Aber jetzt wo man was Bezahlen muss, ist es nichts besonderes mehr, es ist NUR eine Datenbank. Eine Datenbank für alle zugänglich und niemand muss extra zahlen, niemand ist dem anderen im Vorteil, DAS ist Lobenswert.

Sorry Buffed ihr seid immer etwas besonderes gewesen, aber jetzt seid ihr eig genauso scheisse wie andere Seiten.

Viel glück noch beim fett Kohle verdienen...

Aber verdient habt ihrs nicht.


Du bist wirklich sehr kindisch. Es ist ein Zusatz-Feature, du verlierst NICHTS es ist alles WIE VORHER es kommt nur für die die es wollen etwas dazu, kannst du das nicht begreifen?
 
@Maireen: Wat has du fürn Problem? Ich mecker und habe keine Ahnung warum? Bullshit. Leß meine Post richtig.

@Atura: Ich weiß sehr wohl das ich nichts verliere. Begreifst DU das nicht? Und sage mir bitte warum ich kindisch bin. Ich habe meine Meinung gesagt, und werde als Kindisch beschimpft -.- Erklär mir das bitte nochmal ich bin ja so 'kindisch'
 
Was mich aufregt ist die Sache mit der Buffed-Show. Ich sehe im Portal eine neue Buffed-Show! Klick sofort hin und was passiert? Blabla erst ab Donnerstag ausser für Premiumuser...

Die buffed-Show kommt weiterhin wie bisher am Donnerstag für alle. Sie kam bisher (bis auf wenige Ausnahmen) immer Donnerstags und daran wird sich nichts ändern. Das die Show für Premium-User einen Tag früher zur Verfügung steht ist aber kein Geheimnis, das steht im FAQ zum Premium-Service und wurde auch in der zugehörigen News erwähnt.
smile.gif


Wegen diesem SCHEISS PREMIUM sind irgendwelche Leute die für Wow auch wirklich ALLES zahlen schneller informiert als ich. Und die Buffed-Show war für mich immer ein kleiner Höhepunkt. Und jetzt ist er ein Haufen Dreck über den ich mich aufrege.

@Maireen: Wat has du fürn Problem? Ich mecker und habe keine Ahnung warum? Bullshit. Leß meine Post richtig.

Bitte halte dich bei der Kommunikation in den Foren und Kommentaren auf buffed.de bitte auch weiterhin an die Netiquette. Meinungen sind immer gefragt, aber bitte achte dabei auf die Wortwahl - das dient dem besseren Umgang miteinander.

ZU Blasc: Ich nutze Blasc zwar nicht aber ich sehe das so: Ich finde das Blasc gut ist, vorher fand ich es sehr gut. Aber jetzt wo man was Bezahlen muss, ist es nichts besonderes mehr, es ist NUR eine Datenbank. Eine Datenbank für alle zugänglich und niemand muss extra zahlen, niemand ist dem anderen im Vorteil, DAS ist Lobenswert.

Die Datenbank wird auch weiterhin kostenlos bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns teilweise nachvollziehen. Hab ebenfalls gedacht "Geil, die neue Buffed Show ist da" und sobald ich mir das Ding angucken wollte "Ätsch! Erst ab morgen, ausser du meldest dich für den Premium Account an".
Bravo Buffed-Team! Das ist echt ne tolle Entwicklung. http://www.thegforum.ch/images/smiles/kotz.gif
 
Man versteht mich nicht so richtig o.O?: Ich WEIß das die Datenbank kostenlos bleibt. Aber ich finde es blöd das andere mehr bekommen, nur weil sie Geld bezahlen.

Habe ich gesagt das das mit der Buffed-Show ein Geheimnis ist? Ich reg mich nur auf das andere sie früher sehen darf.

Naja kurz und knapp: Ich finde Buffe-Premium blöd, für mich persöhnlich hat es eure Seite in den Dreck gezogen.
Ob ich jetzt unglaublich kindisch bin oder nicht. Ich finde es nicht ok -.-

Ist nun mal meine Meinung.
Ein Community-Projekt für Geld zu nutzen.
Naja. Von meiner Seite wars das.


ps:

Zitat: Die Veröffentlichungstage sind in dem Bild auf der News-Box aber deutlich vermerkt.

Ja. Aber eure Buffedshow war bisher immer so geil das mich das Laber nicht interessiert hat. Ich werde Buffed-Show auch weiterhin gucken. Aber schlicht und einfach ist meine Bewunderung zu euch weg.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da kein Problem das für Premium Leute die Buffedshow ein Tag früher kommt. Denn für nicht Premium-User kommt sie wie vorher auch am Donnerstag. Ich habs heute schon gesehen... aber das wird auch nur diesen Monat so sein. Weil hab nur Testmonat, danach schau ich sie halt wieder wie sonst auch Donnerstags.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eed: Ich weiß. Aber ich finde es blöd wenn andere Leute sich das Recht erkaufen können 'Informationen' früher zu erhalten. Klingt komisch is aber blöd -.-
 
Mit ist es latte selbst wenn Premium User das ne Woche früher angucken können. Mich ärgert nur dass heute in den News steht "Hurra die Buffed Show ist da" und wenn ich draufklicke "Pusteblume, reingefallen"
 
Ja, gut... so hab ich mir das auch nicht vorgestellt, dass die das dann direkt auf die Mainpage setzen, das ne neue Folge da ist. Bzw. wenn es so gemacht wird, das es nur Premium User sehen können. Also das es für Nicht-Premiums versteckt wird. Dürfte ja denke ich ma mit PHP kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(: wirkt doch iwie leicht provokativ
die buffed show zwar jetz in den news anzuzeigen, aber wenn man als non-premium user draufklickt eine "NÄH NÄH NÄÄÄÄH - du noch nicht!" nachricht zu bekommen

ich wäre dafür das nur premium user am mittwoch diese "news meldung" sehen können :x

und für die normalen menschen dann erst am donnerstag ersichtlich zu machen



:cry:
 
(: wirkt doch iwie leicht provokativ
die buffed show zwar jetz in den news anzuzeigen, aber wenn man als non-premium user draufklickt eine "NÄH NÄH NÄÄÄÄH - du noch nicht!" nachricht zu bekommen

ich wäre dafür das nur premium user am mittwoch diese "news meldung" sehen können :x

und für die normalen menschen dann erst am donnerstag ersichtlich zu machen
:cry:


LOL Das Fert zockt WoW O_o
 
(: wirkt doch iwie leicht provokativ
die buffed show zwar jetz in den news anzuzeigen, aber wenn man als non-premium user draufklickt eine "NÄH NÄH NÄÄÄÄH - du noch nicht!" nachricht zu bekommen

ich wäre dafür das nur premium user am mittwoch diese "news meldung" sehen können :x

und für die normalen menschen dann erst am donnerstag ersichtlich zu machen
:cry:

Man fühlt sich schon leicht als User zweiter Klasse, wenn man sich das neue Konzept so anschaut. WoW als Goldesel, dem die Dublonen nur so aus dem... ihr wisst schon rieseln. Aber gut, jeder muss wissen was er wofür zahlen will, auch wenn es wirklich schade ist dass das Wort 'Premium' heutzutage für kostenpflichtige Extras anstatt einer herausragenden Qualität missbraucht wird.
huh.gif
 
Was mich aufregt ist die Sache mit der Buffed-Show. Ich sehe im Portal eine neue Buffed-Show! Klick sofort hin und was passiert? Blabla erst ab Donnerstag ausser für Premiumuser...

Wegen diesem SCHEISS PREMIUM sind irgendwelche Leute die für Wow auch wirklich ALLES zahlen schneller informiert als ich. Und die Buffed-Show war für mich immer ein kleiner Höhepunkt. Und jetzt ist er ein Haufen Dreck über den ich mich aufrege.

ZU Blasc: Ich nutze Blasc zwar nicht aber ich sehe das so: Ich finde das Blasc gut ist, vorher fand ich es sehr gut. Aber jetzt wo man was Bezahlen muss, ist es nichts besonderes mehr, es ist NUR eine Datenbank. Eine Datenbank für alle zugänglich und niemand muss extra zahlen, niemand ist dem anderen im Vorteil, DAS ist Lobenswert.

Sorry Buffed ihr seid immer etwas besonderes gewesen, aber jetzt seid ihr eig genauso scheisse wie andere Seiten.

Viel glück noch beim fett Kohle verdienen...

Aber verdient habt ihrs nicht.


Omg gibt es verrückte User
Aber wenn man keine Ahnung hat wie es wirklich aussieht solllte man keinen scheiss schreiben

du kannst die seite genauso nutzen wie vorher
und da jeder weis das man den premium scheiss eh nicht brauch wie teampseak, gutschein und den andern scheiss kannst du dir das geflame doch genauso gut sparen

du zahlst nix guckst eben erst am donnerstag die buffed show

und buffed.de wird für mich weiterhin die Seite Nummer 1 bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die anderen Posts gelesen hättest würdest du vllt kapieren...

NOCHMAL: ICh weiß das alles so bleibt wie vorher -.- Nur regt mich das mit der Buffed-Show halt auf.

Und ich habe Ahnung, wovon meinst du bitteschön habe ich keine Ahnung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück