buffed Premium

Weiß ja nicht obs gewollt ist, aber die buffed-show folge 44 kann man sich auch jetzt schon
ohne Premium angucken.
 
Weiß ja nicht obs gewollt ist, aber die buffed-show folge 44 kann man sich auch jetzt schon
ohne Premium angucken.
w00t.gif
*pscht*
nicht das da noch jemanden darauf aufmerksam gemacht wird!

P.S: Danke das ich kein Harry Potter mehr lesen muss!
 
Hallo

Ich find das mit dem Premium nicht so toll. Wenn es finanziel vorher
geklappt hat warum jetzt die User belasten ?

mfg xyman
 
Also ich find das Toll
smile.gif
jetzt sen ich Donnerstag Tagsüber, das ich am Abend die Show sehen kann, dank der Meldung von Mittwoch. Gucke Abends nimmer in die News, und die stand bisher meist erst ab 16 uhr drin
smile.gif


Von da her hab ich sie eh noch nie an dem Tag gesehen.
Btw. zählt Premium auch für die Casts?


Das einzigste was ich persönlich bissel schade finde, sind die neuen Styles. Nunja, ich kann Buffed verstehen und es is ihr Ding, wie sie es machen.
Ich weis, das die 3€ im Monat mir vermutlich nicht wehtuhen würden, aber ich denke nicht, das ich atm bereit bin, für sowas zu zahlen. Maybe
smile.gif
 
Was soll dieser Müll mit Premiummitgliedschaft. Für das Geld kann man sich wohl bessere (sinnvollere) Dinge kaufen. Wahrscheinlich wird es irgendwann so sein, dass man ohne zu bezahlen nichts mehr anschauen kann und die Nichtzahler bekommen dann einen gelben Stern verpasst und werden in Lager gesperrt. Was soll der Müll? Ich bezahle doch nicht um u.a. die Buffed Show einen Tag vorher zu sehen.
angry.gif
 
NOCH 12 MIN BIS 17:00 !!! xD

- btw. regt euch doch nicht so auf, klar ich finds auch iwie dumm das es dieses premium zeugs nun auch hier gibt, auch wenn's für mich keine ersichtlichen nachteile hat. trotzdem bleibt für uns alles wie's war. -

:x

// WTF ES IST 17:00 !!
ICH WILL DAS JETZ GUCKEN ._. !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...

17:16 Uhr..... Immer noch keine Buffed Show *tränendrück*

Ist das Buffed Team in einer anderen Zeitzone !?
biggrin.gif


.
.
.
17:17 Uhr Start der Buffed Show *freufreu*

Viel Spaß damit

Cu
 
Was soll dieser Müll mit Premiummitgliedschaft. Für das Geld kann man sich wohl bessere (sinnvollere) Dinge kaufen. Wahrscheinlich wird es irgendwann so sein, dass man ohne zu bezahlen nichts mehr anschauen kann und die Nichtzahler bekommen dann einen gelben Stern verpasst und werden in Lager gesperrt. Was soll der Müll? Ich bezahle doch nicht um u.a. die Buffed Show einen Tag vorher zu sehen.
angry.gif

Kannst dir nen neuen Account erstellen gehn. Der hier wird grad gesperrt... Der Kommentar war echt fehl am Platze.
 
ach gottchen, du musst es aber auch nötig haben...
 
Wieso streitet ihr übern Premium-Account?
Wir können ja Buffed weiterhin nutzen.
Ich dachte ihr wollt Online-Games spielen und euch nicht über Sachen streiten die sih so oder so nicht ändern werden.
 
Hi,

ich finde die Zankerei auch etwas überzogen.
Wer nicht zahlen möchte soll es einfach nicht tun. Ob ich die Show nun einen Tag vorher sehe oder nicht ist doch Jacke wie Hose.
Und die Zusätze ebenso. Wenn ich sie unbedingt brauche kann ich ja überlegen ob ich zahle oder nicht.

Und dass die Leute nicht nur für Ruhm und Ehre diese Seite pflegen und verbessern ist auch klar.
Wenn es dann mal soweit käme, dass einige allgemeinnützige Inhalte nur noch entgeltlich erhältlich sind, fänd ich das auch nicht prickelnd, aber dann muss ich halt überlegen.
Zahle ich, oder lass ich es sein und suche ein Alternative.

Also... immer ruhig Blut und seht es etwas gelassener
biggrin.gif


@Buffed Team: Macht weiter so wie Ihr denkt und wie Euch die Fans folgen könne und wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

falls du auf die buffedShow anspielst, die gibt es schon seit Monaten donnerstags.
smile.gif

Allerdings gabs die dieses mal Mittwochs für Premium User und
wenn man nen klein wenig Hirn einsetzt konnte man sie sich auch ohne Premium
bereits früher angucken
wink.gif
 
So *händereib* - ich bin jetzt auch Premium.
clap.gif

Und das, obwohl ich die Buffed-Show nur gucke, wenn ich Zeit dazu habe, obwohl ich Blasc eh nicht wirklich nutze und obwohl ich den TS nicht brauche.
.oO(Hab jetzt aber ein süßes Mottobild. *g*)

Ich find's einfach bananig, wenn sich die User hier über den Premiumzugang aufregen, obwohl sie ihn gar nicht nutzen müssen (!) - und die paar Euro im Monat kann man sich wirklich noch absparen, wenn man überlegt, wie viel Arbeit in der Buffed-Seite steckt und wie viele Leute daran mitwirken, daß wir stets die neusten Neuigkeiten (tote Leiche? ^^) und viele nette Randinfos vorgekaut bekommen.

Wir bekommen einfach eine Möglichkeit, die Seite freiwillig zu unterstützen - was ist daran schlecht?!
dunno.gif
 
Der Nachteil ist, das andere etwas bekommen weil sie dafür bezahlen und ich nicht, weil ich nichts bezahlen will. Ganz einfach.
wink.gif
Das ist zuerstmal die grundlegende, fast schon unterschwellige Schlussfolgerung, die viele dem Premium-buffed kritisch gegenüberstehen lassen.

Man versteht mich nicht so richtig o.O?: Ich WEIß das die Datenbank kostenlos bleibt. Aber ich finde es blöd das andere mehr bekommen, nur weil sie Geld bezahlen.

Wie ich schon früher bemerkt hab ^^
Es ist halt dieser Bruch mit dem bisherigen freien Informationsfluss. Bisher war alles umsonst und frei verfügbar, alles war gut. Dann auf einmal wird etwas eingeführt, wo man bezahlen muss. Grundsätzlich erstmal bezahlen = schlecht. Die Bezahler haben einen Vorteil gegenüber den anderen = noch viel schlechter.

Es geht manchen nicht darum, dass der Rest weiterhin kostenlos bleibt. Es ist einfach dass ungerechte Gefühl, dass es überall auf der Welt gibt: der mit dem Geld kauft sich Überlegenheit über andere, so banal dass auch im Zusammenhang mit den buffed-Premium Features klingt ^^

Nichtsdestotrotz hab ich mir, als ich vorgestern abend das buffed-Show Banner gesehen hab, den Testmonat geholt
biggrin.gif
Nur damit ich gleich die buffed-show sehen kann...
 
Zurück