Can not connect to the authorization server

Trotz neuesten Patch, gefixter Server......trotz löschen diverser Dateien....Neuinstallationen und sonstigen Scheiss

Ist es mir bis heut immer noch nicht gelungen in dieses Spiel einzuloggen......

Schau ma mal wer am Ende siegt, mein Frust oder die eigenen Dummheit es immer wieder neu auszuprobieren......
 
dasselbe bei mir. hatte ja noch auf die wartung heute gehofft, aber leider.....


da alle anderen online- sowie offline spiele tadellos laufen, schliess ich mal zu 99,99% fehler am system aus.

ich finde es ist ein armutszeugnis, das sich ncsoft hier ausstellt. ich hoffe nun (und das mein ich so), das es viele viele leute gibt die das spiel gekauft haben und nach release nicht einloggen können. vllt merkt ihr dann das man so ner unfähigen firma kein geld in den rachen wirft.



ps > sollte jemand von buffed hier mitlesen.... könntet ihr bitte nicht mal eure profis an die sache setzen? vllt finden die ja ne lösung oder ihr redet mal mit leuten von nc - denn mal ehrlich - das mit den 1000ten keys ist im moment nix als massen-verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es ist ein armutszeugnis, das sich ncsoft hier ausstellt. ich hoffe nun (und das mein ich so), das es viele viele leute gibt die das spiel gekauft haben und nach release nicht einloggen können. vllt mekt ihr dann das man so ner unfähigen firma kein geld in den rachen wirft

Dann hoff mal, ich erinnere mal hierbei an die Lutschking Beta, oder die WAR Beta, oder AoC....
 
ps > sollte jemand von buffed hier mitlesen.... könntet ihr bitte nicht mal eure profis an die sache setzen? vllt finden die ja ne lösung oder ihr redet mal mit leuten von nc - denn mal ehrlich - das mit den 1000ten keys ist im moment nix als massen-verarsche.

Da dieses Problem nur bei einer sehr geringen Zahl von Usern vorkommt denk ich nicht das sich jemand (von buffed) damit beschäftigen müsste...
 
Da dieses Problem nur bei einer sehr geringen Zahl von Usern vorkommt denk ich nicht das sich jemand (von buffed) damit beschäftigen müsste...

woher willste das wissen?
weil der thread nur nen paar seiten hat, durch deine wahrsagerkugel, oder wie?!

die closed beta hat noch wunderbar funktioniert, warum jetzt in der open beta nichtmehr?
 
tipp: es gibt ein offizielles aion beta forum (teilweise auch deutschsprachig)
probleme gibts mit der open beta übrigens zuhauf^^
 
Probleme mit der PR-Aktion hat sicher niemand. Alles ist wunderbar.

"...."

Die paar Deppen die sich nich einloggen können ? Wayne.
Sollen die doch wegbleiben. Wer will schon Kunden, auch noch welche die mein Gehalt sichern ?
Lächerlich. Weg mit dem Gesindel, die Stören nur.
Die sind so blöde. Und aus'm Beta Froum haben wir die auch gleich ausgesperrt. Man sind wir Gut.
Ach noch ein Lob an den Programmierer für den Filter für die Supportmeldungen. Gut das die ganzen Beschwerden gleich im
Digitalen Nirvana landen.
Sollen die doch ihre russenproxy verwenden. Wenn die so blöde sind bitte. Ist ja nicht mein Account der da später flöten geht.

Und Buffed ? Ha, die hab'n wir fein im Sack. Die werden mal schön die Füsse ruhighalten. Wir haben schliesslich die
"Reporter" fein "Gesponsert" und Anzeigen für ne Million haben wir auch geschaltet.

Meine Damen und Herren, ein Prosit auf unsere gelungene PR-Aktion.
Ich sehe dem Launch unseres neuen Produkts volle Freude entgegen.

Sagen Sie bitte dem Praktikanten er soll die Server abschalten. Die kosten nur Strom.
In diesem Sinne, einen schönen Feierabend und ein noch schöneres Wochenende.

"..."
 
Bißchen überspitzt ausgedrückt aber ganz unrecht haste nicht. Es ist immer wieder unglaublich, wie sich Firmen gegenseitig den Preis "Biggest Fail" zuwerfen.

Die Ironie ist, dass hier in den Foren immer geschwärmt wurde von stabilen Servern und dem Know-How von NC-Soft. Die bittere Wahrheit sieht ein wenig anders aus.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp.....heftig ausgedrückt aber nicht ganz unrealistisch....

Jedenfalls weitere 10 loginversuche hinter mir gebracht....immer noch keinen Erfolg

Wassolls, wenn ich es ned schaffe bis Sonntagabend mindestens einmal erfolgreich einzuloggen, werd ich meine Vorbestellung bei amazon canceln.....
 
Funktionierts bei wem schon?
Bei mir kommt immer noch die gleiche Meldung.
crying.gif

ja, ich bin bei den letzten paar einlog-versuchen immer direkt reingekommen. habe schon vermutet das problem wurde mittlerweile repariert/gefixed.
 
Hm, ich habe auch gedacht, das Problem sei behoben. Abgesehen von Dienstag Abend bin ich eigentlich immer problemlos reingekommen. Selbst gestern so gegen 23:00 Uhr, wo ich erst dachte, es funzt nicht, weil es relativ lange gedauert hat. Schon extrem merkwürdig, dass es bei manchen so gar nicht klappen will....
 
Ohne jemandem persönlich etwas unterstellen zu wollen. Aber es gibt auch genügend Deppen die nur darauf warten dass etwas nicht funktioniert. Bei der ersten Fehlermeldung heissts dann "Ich habs ja gewusst!"
Seid doch einfach mal ein wenig kreativ und erwartet nicht nur dass der Hersteller dafür sorgt, dass das Spiel auf jedem Hillbilly Rechner läuft. Klar hat der auch ein Interesse daran, aber wenn ihr euch selber zu helfen wisst kommt ihr bestimmt schneller ans Ziel.

Wenn ich in meiner Vergangenheit Einlog Probleme hatte bei MMOs (gerade bei neuen), war die häufigste Ursache mein Virenscanner bzw die Firewall. Schaltet das Ding mal für 5min aus und versucht es nochmal mit einloggen.
 
Probleme mit der PR-Aktion hat sicher niemand. Alles ist wunderbar.

"...."

Die paar Deppen die sich nich einloggen können ? Wayne.
Sollen die doch wegbleiben. Wer will schon Kunden, auch noch welche die mein Gehalt sichern ?
Lächerlich. Weg mit dem Gesindel, die Stören nur.
Die sind so blöde. Und aus'm Beta Froum haben wir die auch gleich ausgesperrt. Man sind wir Gut.
Ach noch ein Lob an den Programmierer für den Filter für die Supportmeldungen. Gut das die ganzen Beschwerden gleich im
Digitalen Nirvana landen.
Sollen die doch ihre russenproxy verwenden. Wenn die so blöde sind bitte. Ist ja nicht mein Account der da später flöten geht.

Und Buffed ? Ha, die hab'n wir fein im Sack. Die werden mal schön die Füsse ruhighalten. Wir haben schliesslich die
"Reporter" fein "Gesponsert" und Anzeigen für ne Million haben wir auch geschaltet.

Meine Damen und Herren, ein Prosit auf unsere gelungene PR-Aktion.
Ich sehe dem Launch unseres neuen Produkts volle Freude entgegen.

Sagen Sie bitte dem Praktikanten er soll die Server abschalten. Die kosten nur Strom.
In diesem Sinne, einen schönen Feierabend und ein noch schöneres Wochenende.

"..."


Ganz grosses MIMIMI.

Wir sind in einer BETA und nicht im Release.Also lasst den NCSoftlern mal nen bischen Zeit denn die haben sie bis zum 18.

So nu mach ich auch mal nen Vergleich.WoW war in der BETA noch schlimmer und nach Release hatte man das Gefühl immernoch in einer Open Beta zu sein.

AION hat bis jetzt von allen von mir getesteten Spiele und ich teste schon seit Ultima Online liefen nicht so stabil wie AION bis jetzt.

Also ein wenig Zeit geben das sie das in den Griff bekommen dann flutscht das game von ganz alleine.

Gemault wird im Vorfeld viel aber in Laden rennen und kaufen tun sie es dann eh alle ^^.
 
Seltsamerweie funktioniert es nur beim meinen Laptop nicht.
Am "normalen" PC keine Probleme nur der Laptop weigert sich standhaft.
crying.gif
 
Also seit dem neuen Patch hatte ich auch keine Probs mehr das einzige mal als ich welche hatte war am tag vor dem Patch was auch seltsam war da vorher alles lief. Echt merkwürdig das es noch immer leute gibt bei denen das Prob weiterhin besteht , wobei das ja nicht unbedingt komisch ist bei all den möglichen Konfigurationen die beim PC möglich sind. Aber ich glaube auch das der großteil "eigenverschuldung" ist
 
Ohne jemandem persönlich etwas unterstellen zu wollen. Aber es gibt auch genügend Deppen die nur darauf warten dass etwas nicht funktioniert. Bei der ersten Fehlermeldung heissts dann "Ich habs ja gewusst!"
Seid doch einfach mal ein wenig kreativ und erwartet nicht nur dass der Hersteller dafür sorgt, dass das Spiel auf jedem Hillbilly Rechner läuft. Klar hat der auch ein Interesse daran, aber wenn ihr euch selber zu helfen wisst kommt ihr bestimmt schneller ans Ziel.

Wenn ich in meiner Vergangenheit Einlog Probleme hatte bei MMOs (gerade bei neuen), war die häufigste Ursache mein Virenscanner bzw die Firewall. Schaltet das Ding mal für 5min aus und versucht es nochmal mit einloggen.


Ganz grosses MIMIMI.

Wir sind in einer BETA und nicht im Release.Also lasst den NCSoftlern mal nen bischen Zeit denn die haben sie bis zum 18.

So nu mach ich auch mal nen Vergleich.WoW war in der BETA noch schlimmer und nach Release hatte man das Gefühl immernoch in einer Open Beta zu sein.

AION hat bis jetzt von allen von mir getesteten Spiele und ich teste schon seit Ultima Online liefen nicht so stabil wie AION bis jetzt.

Also ein wenig Zeit geben das sie das in den Griff bekommen dann flutscht das game von ganz alleine.

Gemault wird im Vorfeld viel aber in Laden rennen und kaufen tun sie es dann eh alle ^^.


ansonsten gehts euch gut?

hdro, wow, aoc, warhammer laufen ohne probleme. online-aktivierungen anderer games (zb sacred2 inkl addon) und drm sachen laufen ohne probleme. i-net ansonsten - ohne probleme - netzwerk - ohne probleme.... offline spiele - ohne probleme..... - ABER MEIN RECHNER IST SCHULD - spinnt ihr?

fw und virenscan aus kanns ja wohl auch nicht sein (hat im übrigen eh nix gebracht). nc ist einfach nur unfähig bzw macht sich nen jux draus die leute zu verarschen
 
Warhammer oder AoC Betas/Release lief ohne Probleme? Hab ich was verpasst?

414...klickt was?
 
hdro, wow, aoc, warhammer laufen ohne probleme. online-aktivierungen anderer games (zb sacred2 inkl addon) und drm sachen laufen ohne probleme. i-net ansonsten - ohne probleme - netzwerk - ohne probleme.... offline spiele - ohne probleme..... - ABER MEIN RECHNER IST SCHULD - spinnt ihr?
Grundsätzlich ist es nunmal so, dass es in 99,99% der Fällle am lokalem Rechner vor Ort liegt.... dass bedeutet nicht, dass diese Rechner defekt sind. Leider reicht eine kleine Veränderungen in der Systemsteurung teilweise schon aus, um bei "einigen" Programmen probleme zu verursachen. Weiterer Fehlerteufel könnte in den installierten Programmen liegen... oftmals irgendwelche Tuningsoftware aber auch Kopie- und Imageprogramme, die störend wirken können.

Sicherlich kann man es sich einfach machen und sagen, NC-Soft ist schuld. Aber auch NC-Soft versucht sicherlich, eine gewisse Qualität an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Deshalb ja auch Closed Beta und Open Beta-TESTS. Und NC-Soft ist auch auf mithilfe angewiesen, um Probleme zu erkennen und lösen zu können. Problemlösungen sind jedoch auch nicht von heut auf morgen zu finden.

Bei mir läuft auf jeden Fall alles Reibungslos.....
 
Nach einigen Versuchen habe ich mein Problem lösen können.
Ich hätte zwar eher drauf kommen könne, aber immerhin.
Bei meinem Laptop war es die GDATA Internet Security,
dieses Antiviren und Firewall Prog geht aber auch schon länger
auf den S*ck.

Bitdefender auf meinem normalen Rechner macht keine Probs.
 
Bißchen überspitzt ausgedrückt aber ganz unrecht haste nicht. Es ist immer wieder unglaublich, wie sich Firmen gegenseitig den Preis "Biggest Fail" zuwerfen.

Die Ironie ist, dass hier in den Foren immer geschwärmt wurde von stabilen Servern und dem Know-How von NC-Soft. Die bittere Wahrheit sieht ein wenig anders aus.
smile.gif

ansonsten gehts euch gut?

hdro, wow, aoc, warhammer laufen ohne probleme. online-aktivierungen anderer games (zb sacred2 inkl addon) und drm sachen laufen ohne probleme. i-net ansonsten - ohne probleme - netzwerk - ohne probleme.... offline spiele - ohne probleme..... - ABER MEIN RECHNER IST SCHULD - spinnt ihr?

fw und virenscan aus kanns ja wohl auch nicht sein (hat im übrigen eh nix gebracht). nc ist einfach nur unfähig bzw macht sich nen jux draus die leute zu verarschen


Wie mich Leute wie ihr ankotzen. Wo liefen die WAR server in der Beta jemals stabil? Wo liefen die WoW server sogar nach headstart jemals stabil? Hör auf Lügen zu posten! WoW Server waren nach Headtart teilweise Tage lang off, aber von sowas weiß der große Kiddie WOTLK imba roxxor Anteil der com gar nichts. WAR beta hast du garantiert nicht gespielt sonst wüsstest du von 4 tage ERRORCODE 414 oder?...also erspare uns deinen geistlichen dünnschiss. Die Server bei Aion hingegen laufen absolut stabil, es laggt kaum und das manche Leute Probleme mit den Loginservern haben ist NCsoft bewusst und sie haben sich dazu schon mehrfach geäußert. in einer Beta testet man, ihr seit nur TESTER, keine SPIELER ihr seit zu TESTZWECKEN da nicht damit ihr euch am Spiel vergnügen könnt, dass kommt nach headstart. Es ist sogar GUT für NCSOFT das die Server Probleme machen, bzw. das es Fehler gibt....denn genau dazu ist eine Beta da! (einige Leute haben wohl ein zu beschränktes Gehirn um dies zu begreifen!)
Und Btw. die open beta von Aion sit das stabilste was der MMORPG markt seit langem gesehn hat. Ich erinnere nur an WoW beta, WAR beta und und und.

Also hört auf Mist von wegen "scheiß beta" zu labern, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.ES IST EINE VERDAMMTE BETA VERSION UND EINE DER STABILSTEN SEIT LANGEM. Wer das nicht einsehen kann hat absolut NULL Ahnung.

/nerdrage ende

danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück