Can not connect to the authorization server

Also ich komm immernoch nicht rein. Und den tip mit dem löschen möchte ich dann doch nur als allerletzte möglichkeit nutzen. Kenn mich zuwenig damit aus um zu wissen welche folgen das haben kann. Ich warte erst einmal ab was sie bis morgen machen. In einer news auf der aion seite steht ja das sie an solchen problemen arbeiten.

In dem Sinne:
For the Asmodian ...äh Elyos ..äh ach weiss ich.
yahoo.gif

Das löschen hat keine Folgen, die Datei wird automatisch beim Start wiederhergestelt.
 

thx ^^ hat geklappt...

gleich anch dem ersten versuch^^
 
Ich finde diese addcache datei nicht in meinem Aion ordner btw. habe vista kann mir da jemand helfen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist toll wie hier die ersten die aion immer in den himmel gelobt haben jetzt schon anfangen alles schlecht zu reden und das wo das spiel noch nicht mal raus ist
jester.gif
 
es ist toll wie hier die ersten die aion immer in den himmel gelobt haben jetzt schon anfangen alles schlecht zu reden und das wo das spiel noch nicht mal raus ist
jester.gif


An die "SchlechtRedner" .... Bitte, bitte, bitte bleibt bei eurem WoW und wechselt NICHT zu AioN, erspart euch ( und vorallem uns ) eure Anwesendheit und vergnügt euch bei eurem kaput gepatchten WoW und last euch die Epics vertikal einführen

DANKE !

@ Rest

Versucht die Tips die genannt wurden. Bei mir hat z.b. -ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:1 in die Konsole geholfen. Anfangsprobleme sind ganz normal, also "Kopf hoch" ;-)


Grüße

Gwesi
 
Das löschen hat keine Folgen, die Datei wird automatisch beim Start wiederhergestelt.

Hm. Aber mein Plan hat gut funktioniert. Wenig später konnte ich wieder online.
yahoo.gif

(Und hab meine Rüstung umgefärbt
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Amboss hat im Beta-Forum eine Nachricht geschrieben, dass die Probleme jetzt gelöst sein sollten.
Bei mir zumindest hat es heute abend erstmals so funktioniert wie in der CBT-Phase, d.h. ohne Probleme.
Ganz im Gegensatz zu So-Di, da war es eher Roulettemässig. Die manuellen Einstellungen habe ich alle entfernt.

Nachricht von Amboss bzgl. Auth

Gruss,
FSB
 
Hi,
Amboss hat im Beta-Forum eine Nachricht geschrieben, dass die Probleme jetzt gelöst sein sollten.
Bei mir zumindest hat es heute abend erstmals so funktioniert wie in der CBT-Phase, d.h. ohne Probleme.
Ganz im Gegensatz zu So-Di, da war es eher Roulettemässig. Die manuellen Einstellungen habe ich alle entfernt.

Nachricht von Amboss bzgl. Auth

Gruss,
FSB

habs mal testweise gekuckt ,, nein es geht nicht...
 
bei mir kommtjetzt anstatt Can not connect to the authorization server You are disconnected from the gameserver
crying.gif
 
Also ich bin gestern Nachmittag rein gekommen, ohne irgendetwas Besonderes zu tun. Keine Datei gelöscht, kein Eintrag in die Kommondozeile, einfach Aion gestartet und eingeloggt. Selbst nach einem selbst verursachten Crash (Man sollte bei Cutscenes nicht versuchen, Screenshots zu machen^^) am späten Abend konnte ich mich wieder problemlos einloggen.

Habe insgesamt so ca. 5 Stunden Aion gezockt, was beweist, dass man mit bissel Geduld, geschmeidig bleiben und abwarten auch zum Ziel kommt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin gestern Nachmittag rein gekommen, ohne irgendetwas Besonderes zu tun. Keine Datei gelöscht, kein Eintrag in die Kommondozeile, einfach Aion gestartet und eingeloggt. Selbst nach einem selbst verursachten Crash (Man sollte bei Cutscenes nicht versuchen, Screenshots zu machen^^) am späten Abend konnte ich mich wieder problemlos einloggen.

Habe insgesamt so ca. 5 Stunden Aion gezockt, was beweist, dass man mit bissel Geduld, geschmeidig bleiben und abwarten auch zum Ziel kommt.
wink.gif

Nachdem ich 2 Tage Ruhe hatte was die "can't connect...." - Meldung betrifft, komme ich heute morgen absolut nicht rein. Habs jetzt 4 mal versucht und es klappt nicht. Hab auch die Kommandozeile mal testweise geleert usw aber kein Erfolg, ganz schön nervig...
 
@SireS:
Der Gamegurad hat gerade nen Update bekommen, deshalb sind momentan die Server alle down.
 
Nachdem ich 2 Tage Ruhe hatte was die "can't connect...." - Meldung betrifft, komme ich heute morgen absolut nicht rein. Habs jetzt 4 mal versucht und es klappt nicht. Hab auch die Kommandozeile mal testweise geleert usw aber kein Erfolg, ganz schön nervig...
jep dito - da muss noch Einiges verbessert werden - der Programmstart nervt erheblich
 
jep dito - da muss noch Einiges verbessert werden - der Programmstart nervt erheblich

Mich nervt das Programm-Ende viel mehr^^ , ich war gestern zuletzt mit meiner neu erstellten Priest on und habe die Option "Show Aion-Homepage after logout" abgestellt und trotzdem öffnet er jedesmal den Browser.
Da der Rechner eh ohne Ende Festplatte rödelt bei Programmende ist das ein zusätzlicher "Belastungspunkt" der die Prozedur unnötig verlängert. Aber da geschieht sicher noch was bis zum Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 10.09.2009 um 07:00 MESZ werden die europäischen Server von Aion für eine Netzwerkwartung heruntergefahren.

Die Wartung wird bis zu zwei Stunden dauern.

Wir danken für euer Verständnis.
 
danke für die info
victory.gif

was soll ich denn jetzt bis 9 machen ?? und hoffentlich sinds auch in echtzeit nur 2 std
crying.gif
 
Mich nervt das Programm-Ende viel mehr^^ , ich war gestern zuletzt mit meiner neu erstellten Priest on und habe die Option "Show Aion-Homepage after logout" abgestellt und trotzdem öffnet er jedesmal den Browser.
Da der Rechner eh ohne Ende Festplatte rödelt bei Programmende ist das ein zusätzlicher "Belastungspunkt" der die Prozedur unnötig verlängert. Aber da geschieht sicher noch was bis zum Release.


Seltsamerweise hatte ich das zb noch nie! Obwohl ich gestern erst die Option entdeckt habe und auch mal das Häkchen weggemacht hab. Aber vorher auch nicht
unsure.gif

Sachen gibts....

Vielleicht liegts an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen
stop.gif
tongue.gif


Bexx
 
Zurück