Computerlogbuch der USS Nanjin

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Computerlogbuch der USS Nanjin
Sternzeit 88188.39

Ich habe heute die Crew davon unterrichtet, dass die USS Nanjin ab sofort der Einrichtung der Sternenflotten Medizin auf Derna untersteht und was auf uns zukommen wird. Da ich für diese Aufgabe nur Offiziere gebrauchen kann, die voll hinter der Sache stehen, habe ich allen Offizieren angeboten sie umgehend versetzen zu lassen, sofern sie dies wünschen. Meine Chefingenierin LtCmdr Dylla und meine taktische Offizierin Lt. Thyrp haben sich daraufhin versetzen lassen.

Zusätzlich zu den Offizieren, die freiwillig das Schiff verlassen haben, habe ich einen Großteil des wissenschaftlichen Personals abgebaut. Die neue Aufgabe der Nanjin erfordert mehr medizinisches und taktisches Personal, zu wissenschaftlichen Forschungen wird es in absehbaren Zeit nicht kommen.

Die Nanjin befindet sich nun bei Deep Space Nine, wo die notwendigen Umbauarbeiten stattfinden werden. Um Borg-Drohnen sicher von Gamma Orionis nach Derna zu transportieren, benötigt die Nanjin mehr Isolationslabore, um die Drohnen medizinisch zu versorgen und die Crew vor ihnen zu schützen.

Da wir in Gamma Orionis Schiffswracks untersuchen werden, besteht auch die Möglichkeit, dass wir überlebende Sternenflotten Offiziere und Klingonen an Bord nehmen werden. Deswegen müssen die medizinischen Kapazitäten des Schiffes, sowie das Evakuierungslimit erhöht werden. Insbesondere fürklingonische Überlebende sind ebenfalls weitere Sicherungsmaßnahmen erforderlich. Auch wenn Klingonen und Sternenflotte in Gamma Orionis Seite an Seite gegen die Borg kämpfen, so herrscht im Rest des Quadranten ein erbitteter Krieg zwischen unseren Völkern.

Ich hatte bereits vergangene Woche Asora Lightwave um Pläne für die notwendigen Modifikationen an der Nanjin gebeten. Jetzt wo das Schiff vorübergehend keinen Chefinginieur hat, sind diese Pläne noch wichtiger geworden. Ich hoffe, dass ich ihn heute abend auf Deep Space Nine treffen werde.

Logbuch-Eintrag Ende
 
Zurück