Computerlogbuch der USS Nanjin

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Computerlogbuch der USS Nanjin
Sternzeit 88196.52

Die Umbauarbeiten an der Nanjin schreiten gut vorran. Auf den Decks 3 bis 7 werden insgesamt 20 Isolationslabore eingerichtet, in denen jeweils eine Borg-Drohne medizinisch versorgt aber von den restlichen Drohnen und der Crew isoliert werden kann. Das Ingenieurskorps der Sternenflotte ist zur Zeit noch damit beschäftigt alle wichtigen Energie- und Datenleitungen um die Isollationslabore herumzuleiten, um zu verhindern, dass eine Borg-Drohne Zugriff auf diese Leitungen erhält.

Ende der Woche wird sich die Nanjin auf die erste Mission im Auftrag der Derna-Institution. Für das Krankenhaus aber auch die Isolationslabore auf der Nanjin werden intakte Borg-Alkoven benutzt. Während der frühen Phasen der Re-Individualisierung werden die Borg-Drohnen weiterhin regenerieren müssen, wie sie es als Borg-Drohnen gewöhnt sind. Aus diesem Grund brauchen wir dringend diese Alkoven. Am Freitag wird die Nanjin daher nach Gamma Orionis aufbrechen, um aus beschädigten und aufgegebeben Borg-Raumschiffen Alkoven zu besorgen, die für unsere Zwecke verwendet werden können.

Mir ist es inzwischen gelungen einige neue Offiziere für die Nanjin zu gewinnen. Commander Tyzep von Andoria hat bereits den Maschinenraum als Chefingnieur übernommen. Commander Erman wird Commander Shelana in den Belangen der Sicherheit an Bord unterstützen. In Anbetracht unsere gefährlichen Aufgabe und die dadurch bedingte vergrößerte Abteilung der Sicherheit an Bord halte ich es für notwendig, Taktik und Sicherheit voneinander zu trennen. Commander Erman wird sich um die Sicherheit an Bord kümmern, während Commander Shelana das Kommando über die taktischen Offiziere behält.

Am Donnerstag wird die Nanjin nach Deep Space K-7 aufbrechen, um sich dort mit unserem neuen Geleitschiff zu treffen. Wobei die Bezeichnung Geleitschiff in meinen Augen eine unzutreffende Bezeichnung ist. Aufpasser wäre die treffendere Bezeichnung. Sollten sich die Borg befreien und die Kontrolle über die Nanjin übernehmen, so wird es die Aufgabe des Geleitschiffes sein die Nanjin zu zerstören.

Logbuch-Eintrag Ende
 
Zurück