Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88154.26

Die Nanjin hat neue Befehle bekommen. Wir wurden mit einer patrouille durch den Aefhir-Sternennebel beauftragt. Die Föderation hat die dortigen Planeten an der romulansichen Grenze lange vernachlässigt. Wir sollen nun nach dem Rechten schauen. Eine Aufgabe die mir lieber ist, als wie die ganzen anderen Raumschiffe nach Gamma Orions abkommandiert zu werden.

Beim Durchsehen der letzten Verlustmeldungen der Sternenflotte musste ich leider feststellen, dass die USS Ontario, James Astors Schiff, als vermisst gilt. Die Sternenflotte hat vor über einer Woche jeden Kontakt zu der Ontario verloren und das Schiff und die Crew als vermisst gemeldet. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um James. Vermisst heißt nicht unbedingt, zerstört. Auf jeden Fall ist etwas schlimmes passiert. Die Ontario war im Gamma Orionis Sektorblock im Einsatz - im Kampf gegen die Borg. Ich bete zu den Prophete, dass James nichts passiert ist - und das er nicht asimiliert wurde.

Ich habe eine verschlüßelte Nachricht an Kholovok gesendet und ihm davon berichtet, dass James Schiff als vermisst gilt. Ich hoffe, dass Kholovok diee Information zusammen mit der letzten bekannten Position der Ontario an Joe Astor weiterleitet. Mir sind leider die Hände gebunden, ich kann mich nicht auf die Suche nach James machen. Ich habe aber auch im Gegensatz zu Joe Astor kein Kriegsschiff mit Tarnvorrichtung. Ich hoffe, dass ich mich auf Kholovok verlassen kann und das Joe sich auf die Suche nach seinem Sohn macht.
Streng genommen habe ich dem Feind Informationen über ein verwundbares Sternenflotten Raumschiff übermittelt. Sollte die Ontario sich noch in der Nähe des Mutara-Nebels aufhalten, so dürfte sie unter Umständen ein wehrloses Ziel sein. Für die Sternenflotte dürfte das als Verrat gelten. Aber im Gegensatz zur Sternenflotte weiß ich, dass Joe Astor und Kholovok in diesem Krieg keine aktive Rolle übernehmen - den Krieg zwischen Klingonen und Föderation sogar für falsch erachten. Ich habe die Nachricht gut verschlüßelt und denke nicht, dass diese abgefangen werden kann. Commander Vorerer, welche mein vollstes Vertrauen genießt, versicherte mir, dass die Nachricht nicht abgefangen werden kann. Sie kennt zwar nicht den Inhalt, aber trotzdem habe ich ihre Hilfe in Anspruch genommen.

Logbuch-Eintrag Ende
 
Zurück