CRITS

und so viel Unterschied liegt da zwischen deinen Erdschock und Blitzschlag nicht^^
Knappe 100. Das wird sich auch noch ändern =)
 
den höchsten den ihc hatte war etwa 10k weil 4x hinteinander blitzüberladung geproct ist... weiß nicht ob ihr das als ein crit bezeichnet..
naja bei brutwächter dreschbringer bin ich auf 8900 mit blitzschlag gekommen weil der ja gegen manche magie arten verwundbar wird.
aber sonst ohne irgendwelche buffs höchster blitzschlag 2600
 
erdschock 2292 critrate 19 , 8 %
blitzschlag 2962 crirate 32 %
 
Meiner lag bei 1800 bis jetzt keine annung was ich falsch mache=( mit lvl 61 war das im auge des sturms gegen ein 66mage(er war down muahahaha^^) naja aber ich wünschte mir das das mal bissel steigt mein ganzes equipt erhöt zauberschaden aber da tut sich nixx-.- bin langsam entäuscht vom schami='(
 
maxcrit mit entfesselte wut, str. und agi totem mit meinem dual wield schami (im scharlachroten kloster - an nem stoffi [twinks ziehen ftw xD] ) hab ich mit stormstrike mit:

--> ca. 1800er crit

und mit

--> ca. 1600er crit


sonst mach ich in zerschmetterten hallen oder mechanar so 1000-1200er crits im durchschnitt..


mit 2h

(hab ich nur zum 2h streitkolben skillen, da dual wield) ca. 2400er crit


alles mit lvl 70 ^^
 
mein shami is zwar nur 60 mein höchster crit war aber 2k^^
 
Als den höchsten Crit hat nen Kumpel von mir geschafft beim Ersten Boss in Mechanar Heroic. 4 Leute positiv aufgeladen, Xiris Gabe an, 700 Spelldmg, und halt 300% Schaden wegen dem Buff des Bosses gab nen crit von ca 12500. Er hat damit dann aggro gezogen und unsere Grp gewiped
biggrin.gif
aber was solls ...

Wenn ihr Krit Rekorde aufstellen wollt dann bei diesem Boss auf Heroic
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mit dem Schwurbewahrer 2händer nen 6908er WF geschlagen.
das heißt normal 907+wfcrit 2773+wfcrit 3228=6908. ohne sturmschlag schaden mitgerechnet.
war auf nen lvl 70er warlock

siehe link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melee:

Heroic - Mechanar:

(8.000er Single WF Krits x 2) + 5.000er + 2.500er WhiteKrit = 23.500
smile.gif

Schade, dass es kein 4fach war
sad.gif

Hmm... würd aber gern doch mal wissen, was du für Waffen hast...
Könntest mal posten bitte?

Und was für Equip du hast würd mich auch interessieren.

Is net irgendwie bös oder so gemeint, sondern ich möcht meinen Horizont vergleichen und mal sehn, was andere Melees so haben und mir vielleicht Ideen holen ^^
 
naja ich mach 9k heal crit hehe
wink.gif
darf man ja auch mal sagen nicht immer nur DM sondern auch mal HEAL
biggrin.gif
 
Hmm... würd aber gern doch mal wissen, was du für Waffen hast...
Könntest mal posten bitte?

Und was für Equip du hast würd mich auch interessieren.

Is net irgendwie bös oder so gemeint, sondern ich möcht meinen Horizont vergleichen und mal sehn, was andere Melees so haben und mir vielleicht Ideen holen ^^
Guckst du Arsenal ;>
 
auch grad gemerkt. sry... dann schreib auch net für andere wennst net willst dass man dich verwechselt...

So, Elke... ich hab mal Equip bissi verglichen...

wie du auf so nen hohen WF-Crit kommen willst, ist mir schleierhaft... entweder wars pures Luck oder sonst was... aber aufm Equip allein basiert das nicht...

zwischen mir und dir liegen 30 Attackpower und 7% crit die ich erst mal in +hit reingebaut habe... hätte sonst schon mehr...

in diesem Fall glaube ich das schlicht und einfach mal nicht...
 
zu meiner schande: als Melee noch nicht...
 
so...
jetzt kommen die heal schamis dran^^
wie viel heal crits macht ihr?
 
Da ich noch nie auf heal geskillt habe ka. Aber ohne healskillung knapp 3600. ^^
 
Zurück