CRITS

Gotteswillen...

Wer Kettenheals spammt, hat vom Schami eigentlich nix verstanden, sorry. Die einzige Intention dieses Spielers besteht dahin, sich im Healmeter auf Platz 1 zu katapultieren und zwar durch schlichtes und sinnloses OVERHEALEN...

Wenn man im SW-Stats oder anderen vergleichbar sinnlosen Addons auf "Effective Heal" geht, dann zeigt sich erst, wer wirklich effektiv was geheilt hat und wer einfach nur stumpfsinnig in die Menge Chainheals gespammt hat... das kann man nämlich auch rausfinden unter der entsprechenden Rubrik.
Und ich bin mir 110% sicher, dass in letzterer alle Schamis die ersten Plätze belegen.
Im Allgemeinen sind Programme wie SW-Stats oder Damage-Meters total sinnfrei, da meist nur Missbrauch damit getrieben wird.
Es sagt NULL aus und stachelt Damage- oder Heal-Geile Leute nur dazu an, noch mehr zu fabrizieren. Damit sind Heal- oder Damage-Aggro im Raid vorprogrammiert...
 
Gotteswillen...

Wer Kettenheals spammt, hat vom Schami eigentlich nix verstanden, sorry. Die einzige Intention dieses Spielers besteht dahin, sich im Healmeter auf Platz 1 zu katapultieren und zwar durch schlichtes und sinnloses OVERHEALEN...

Wenn man im SW-Stats oder anderen vergleichbar sinnlosen Addons auf "Effective Heal" geht, dann zeigt sich erst, wer wirklich effektiv was geheilt hat und wer einfach nur stumpfsinnig in die Menge Chainheals gespammt hat... das kann man nämlich auch rausfinden unter der entsprechenden Rubrik.
Und ich bin mir 110% sicher, dass in letzterer alle Schamis die ersten Plätze belegen.
Im Allgemeinen sind Programme wie SW-Stats oder Damage-Meters total sinnfrei, da meist nur Missbrauch damit getrieben wird.
Es sagt NULL aus und stachelt Damage- oder Heal-Geile Leute nur dazu an, noch mehr zu fabrizieren. Damit sind Heal- oder Damage-Aggro im Raid vorprogrammiert...

Ich gebe Dir zu Deiner Einschätzung von Sinn/Unsinn eines Tools wie Dmg-Meter/SW Stats absolut recht. Es wird völlig falsch angewandt, bzw. die Informationen werden völlig falsch bewertet. Ich habe es trotzdem drauf, um einfach meine eigene Effektivität zu überwachen, bzw. Auswirkungen von Equipänderungen oder Änderungen in der Art und Weise zu heilen (Downranks, mehr GWdH oder mehr WdH oder Kettenheilung) zu beobachten. Oftmals täuscht einen das Gefühl und so ein Tool kann dann das Gefühl mit Zahlen füttern.

Aber zum Thema Kettenheilung ... sry, ist der beste Raidheal überhaupt in WoW und vorallem der effektivste.

Wieso? Ganz einfach, der Übersprung zum zweiten und zum dritten Ziel ist servergesteuert und wird nach Maßgabe wer braucht am nötigsten einen Heal verteilt. Deswegen ist der Heal/Overheal Verhältnis so extrem gut wenn jmd Kettenheilung spammt im Raid .... der Schammi der Kettenheilung spammt hat i.d.R. den geringsten Overheal. Also extrem effizient sein Mana eingesetzt.

Übrigens wird die Sortierung in z.B. Damage-Meter bei der Heilung nach effektiv angekommenen Heal errechnet und nicht nach Gesamt-Healoutput. D.h. es wird derjenige das Damage-Meter anführen der tatsächlich am meisten geheilt hat und nicht derjenige der nur Overheal gemacht hat.

Dem Schammi seine Stärke ist wirklich die Kettenheilung im Raid. MT-Heilung können Priester besser weil sie höhere Heals haben und auch ein Pala kann das besser weil er manaeffizienter ist, er hält schlicht und ergreifend wesentlich länger durch. Beide sind aber schlechter wenn es um die Heilung des Raids geht, da hat der Schammi eben dank Kettenheilung die Nase vorne. Ein Priester kann da nur mithalten, wenn eine Gruppe komplett Schaden nimmt und er seinen Gruppenheal auf die Gruppe setzt. Der Kettenheilung ist Gruppenzugehörigkeit völlig wurscht, sie springt auf denjenigen über der in Reichweite ist und am dringendsten Heal braucht.

Sorry, es geht im Raid nicht effizienter als mit Kettenheilung zu heilen.

Gruß

Shalom
 
Kann dem nur zustimmen, gerade bei Bossen/Trashmobs, die Aoe Schaden machen, gibts es nichts effektiveres als Kettenheilung. Damals bei bei Flamenm0wl...was gab's da tolleres als Kettenheilung?^^
 
hmm was tolleres als chainheal? aaaaaach da fällt mir scho was ein
tongue.gif


schöne 5-6k Blitzschlag-crits als ele-schami
tongue.gif
 
schon ma videos von den besten gilden der welt gesehn? die schamis spamen da alle kettenheilung und ich glaub die wissen was se da tun ...
 
die "besten" gilden der welt (z.b. "nihilum") sind auch harz IV- 24/7- friendless- players
tongue.gif
die machen nix anderes als vom PC zum Bier im Kühlschrank, zum PC, zum Klo und zurück zum PC zu rennen ^^
 
jop ^^

also hab ma n neuen crit^^
2065..
endlich ma nen 2k crit
war mit blitzschlag
 
also hab ma n neuen crit^^
2065..
endlich ma nen 2k crit
war mit blitzschlag

Geht mit lvl 70 und Quest-Equip noch auf die 3k hoch, keine Angst ^^

Mein bester Crit gestern bei Gruul (was mich allerdings das Leben kostete, da instant Aggro ^^) waren

mit nem fetten WF-Crit 6,8k

Nachgerechnet:
Hit 1: 4,3k
Hit 2: 2,5k

und dann "Bumm" und ich lag da ^^
Raidleader war sauer ^^ aber was solls ^^ screenshot send ich nach
smile.gif
 
*gg*
wär mir egal ob der sauer ist son heftigen crit
 
mit nem fetten WF-Crit 6,8k

Nachgerechnet:
Hit 1: 4,3k
Hit 2: 2,5k

Raidleader war sauer ^^ aber was solls ^^ screenshot send ich nach
smile.gif

Da wir so ziemlich das gleiche Equip haben, sag ich einfach mal: "scrn or it didn't happen"

Ein 4.3k Schlag...in meinen Augen unmöglich. Vlt an Nethergroll im blauen Strahl oder Mechanar heroic...aber nich an Gruul. ò.õ
 
Ich such mal... hab sicherlich n screenie von der szene gemacht. war ja bisher mein rekkord
smile.gif
)
 
Da wir so ziemlich das gleiche Equip haben, sag ich einfach mal: "scrn or it didn't happen"

Ein 4.3k Schlag...in meinen Augen unmöglich. Vlt an Nethergroll im blauen Strahl oder Mechanar heroic...aber nich an Gruul. ò.õ


lol natürlich is des möglich ich hau auch so 4,7k raus bei gruul voll gebufft und alles was geht
victory.gif


und normal is 3,2k-3,7k
 
OOMMGG DURBAN WIE VIELE CHARS ÜBER 60 HAST DU OMG


GRATZZZZZZZZZZZZZZz
 
die "besten" gilden der welt (z.b. "nihilum") sind auch harz IV- 24/7- friendless- players
tongue.gif
die machen nix anderes als vom PC zum Bier im Kühlschrank, zum PC, zum Klo und zurück zum PC zu rennen ^^
woher weißt das denn? die sind inzwischen einfach erfolgreiche esportler und lassen sich ihr hobby bezahlen...
tongue.gif





letztens erstes mal:
7k healkrit welle der heilung, 3mal pfad drauf. nur mit +heal totembuff. keine trinkets oä

habs nochmal versucht und hab nur noch 6970 geschafft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett ^^ mit Healspecc, Totem, Segen und Pots kommt man schnell an die 10k Healwaves heran ^^

Bei uns hat mir mal n Pala nen 10241 Critheal verpasst... zur erklärung: der hatte auch T5 und fast 2k +Heal... Also sick und so ^^
 
wow das ist ja auch mal sehr nett
wink.gif


gestern noch nightbane legen:
shami 1800 plus heal und div. pots hab dem tank nen 10102 crit heal
rein gedrückt
wink.gif
 
also ich bin verstärkerschami und ich hab noch leinen crit über 2000 gemacht 1500-1800 maximal :-)
andere berichten von 8000er crit also ich denke soetwas ist unmöglich villt mit buff und tränke
also wenn du gutes equip hast als ele machst so ca 3000er crit debnk ich mal
aber egal nice day
 
Zurück