Crysis 2

Die Entwickler lügen.

Genau auf die Antwort habe ich gewartet, Mister "Ich bin Insider". :>


Nein, nicht wirklich ^^

Das das Spiel ein billiger Konsolenport ist sieht man alleine schon an der Grafik und was für schlechte PCs man braucht um es auf maximal zu spielen.

"Schlechte PCs"...

Soll ich dir mal was zeigen? Bei Crysis 1 hat jeder rumgeheult, dass es nur eine Grafikdemo war und man es kaum auf maximalen Details spielen konnte. Nun ist die Engine sehr gut optimiert und es sieht immer noch fantastisch aus und schon wird wieder kritisiert, dass es zu wenige Anforderungen stellt. Das Crysis 2 immer noch fantastisch aussieht ist unbestritten, mal ganz davon abgesehen, dass ein Sprung FarCry -> Crysis für Crysis -> Crysis 2 völlig unmöglich war.

Von einem Grafikknüller kann man mehr erwarten... Reicht ja schon das das Spiel kein DX11 unterstützt... Und bis die Unterstützung kommt dauert es sicher Monate.

Tja, nur blöd, dass Crysis 2 nicht mehr nur noch Grafik ist, sondern auch ein Gameplaytechnisch gutes Spiel. Und was immer alle mit DX 11 wollen. Das bringt auch keinen RIESIGEN Grafiksprung, sondern arbeitet ebenfalls nur an den Details und aktivier Tesselation.

Billiger Konsolenport? Schlechte Grafik? Habt Ihr irgendwas geraucht oder lebe ich in einem Paralleluniversum? Das Spiel sieht absolut klasse aus und ist super optimiert. Und seit wann wird "gute Grafik" allein daran gemessen, ob ein gerade erschienenes Spiel bereits DX11 fährt oder nicht? Wer Grafik alleine an Hardwareanforderungen und der DX-Version festmacht, hat keine Ahnung, wovon er spricht.

Sehe ich genauso. Aber das war doch schon vorher abzusehen. "Crysis 2 kommt auf Konsole" ---> Schlechte Grafik, Konsolenport usw. Vorwürfe. Das man den Fakt auslässt, dass die Engine nun richtig gut optimiert ist, will keiner wissen.

Wenn man ein total verbuggtes, schon nach einer Woche cheatverseuchtes Spiel serviert bekommt, dann kann man wenigstens vom Grafikmonster etwas Grafik erwarten. Stattdessen bekommt man sowas. Aber es war irgendwie klar. Konsole bringt einfach mehr Kohle, da sie doppelt soviele Spieler wie Spieler am PC besitzt.

Wo ist bitte sehr Crysis 2 total verbuggt? Im Singleplayer sind mir keine Bugs aufgefallen, abgesehen von ein paar kleinere Clipping-Fehlern und KI-Aussetzern. Und voller Cheater ist selbst der MP nicht, zumindest bin ich bislang gerade mal mutmaßlich 2 Cheatern begegnet und das wars. Zudem ein Patch unlängst angekündigt wurde, der die Sicherheitslücke schließt.

Und wenn du Crysis 2 mit schlechter Grafik betitelst, dann solltest du noch einmal deine Augen untersuchen lassen.
 
Wenn man schlechtes gewohnt ist dann schon, aber das Spiel bietet viel schlechtere Grafik als die Tech-Demos versprochen haben. Einfach mal anschauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich will nicht sagen das es schlecht ist, aber man hat einfach mehr erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man schlechtes gewohnt ist dann schon, aber das Spiel bietet viel schlechtere Grafik als die Tech-Demos versprochen haben. Einfach mal anschauen.

Zeigt doch einfach mal bessere Grafiken. Mir würde da spontan nur Metro 2033 einfallen, dass eine ähnlich starke Grafik bietet.

Und Tech-Demo ist eine Tech-Demo und spiegelt nicht das Endprodukt wider.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist zz. auch möglich mit der Unreal Engine 3, aber es wird nicht umgesetzt, da es einfach zu viel Leistung frisst, weil nur sehr wenige einen solch leistungsstarken Rechner besitzen.
 
Trotz allem ist und bleibt Cryengine 3 eine Engine für Konsole. Nichts wird das ändern... man sieht es einfach.
 
Trotz allem ist und bleibt Cryengine 3 eine Engine für Konsole. Nichts wird das ändern... man sieht es einfach.

Sie ist eine Multiplattform-Engine, wie viele andere Engines auch. Sie ist dennoch sehr leistungsfähig, was auch die UE3 ist, und vor allem optimiert. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Wärst du froh, wenn die Engine sämtliche Gaming-Rechner der Welt in die Knie zwingt, wie teilweise seinerzeit Crysis 1 auf DX 10 mit maximalen Details im Jahre 2007?....
 
@"Cheatverseucht": Ich habe in sechs Stunden Multiplayer genau einen (sehr offensichtlichen) User mit Speedhack getroffen. Der flog schneller vom Server, als er " " sagen konnte. Ich bin nicht zufrieden mit den fehlenden Anti-Cheat-Maßnahmen in Crysis 2, aber wenn das schon "cheatverseucht" ist, was sind dann die letzten beiden CoDs?
 
Anscheinend ist seit paar Stunden eine Anti-Cheat Massnahme aktiv (siehe Forum)
 
War wohl eher ein "Lass uns was erfinden damit sich die Community etwas beruhigt" Ansage. Es hat sich nichts geändert, vom Fileediting ganz zu schweigen.
 
Ja, es ist eigentlich schade um die grafik, man erwartete wieder was bahnbrechendes....aba weil man eben crysis auch für die konsolenzocker zugänglich machen wollte wurden wir pcler wieder einmal ausenvor gelassen -..-
Sp geil, MP is auch geil, ein patch und alle probs werden behoben sein
 
Halt dich ran, dann schaffst das heute auch noch:

cry2mp20110402001818.png
 
Wenn man schlechtes gewohnt ist dann schon, aber das Spiel bietet viel schlechtere Grafik als die Tech-Demos versprochen haben. Einfach mal anschauen.

Das Problem daran is einfach, dass die Techdemos auf den High End PCs von Crytek laufen, nicht aber auf der XBox.
Und da die XBox derzeit das schwächste glied in der kette ist, wird die Grafik eben soweit runtergeschraubt, bis es auf allem gut läuft.
 
Ich muss sagen ich bin tierisch enttäuscht es ist einfachn konsolen spiel.
Wie war nochmal Crysis 1? riesige Maps, auch im Multiplayer, Fahrzeuge, und auch noch ne endgeile Grafik
Die Grafik von 2er hingegen kommt gegen 1er garnicht mal an, wenn man grafikmods installiert hat .......
der nanosuit ist billig abgeklatscht, mir fehlt mein stärke und erst recht mein speedmodus......
16 spieler im multiplayer auf karten die so klein sind... manchmal spawnt der gegner genau vor dir (besser gesagt immer öfter)
ok eins muss man sagen, die story hat auch mir spaß gemacht^^
da würde noch sooovieeel mehr gehen, bin immernoch am warten auf den dx11 patch... aber viel besser machen kann er auch nicht...

und mal ganz kurz, der Multiplayer ist so verseucht mit hackern, man braucht sich das Spiel nichtmal kaufen und kann es Online spielen.
ich bereue es das ichs gekauft hab.....
Das Spiel ist EINDEUTIG noch NICHT fertig.

Warte endlich das Crysis 2 released wird, und nicht Codsis 2 ....
naja was soll man machen ich zock weiter Crysis Wars, das macht mir mehr spaß^^

Meine Kaufempfehlung? Kauft Euch Crysis Wars, anstatt Crysis 2, auf der Konsole bestimmt gut, aber aufn PC ist es einfach schlecht.

zudem, Schatten wird ab bestimmter entfernung nicht mehr angezeigt, klar bei vielen spielen ist das so, aber nicht so nah....., bloom ist übertrieben, kantenglättung ist ok, aber ich frag mich immernoch wie ich die "unschärfe" auf entfernung ausmachen kann..... erinnert mich irgendwie an GTA4
zudem laufts auf meiner gtx 470 mit 40%-70% belastung, 60 fps durchgehend, da würde wirklich noch viel mehr gehen

WER grafik einstellen will, sollte sich diesen Crysis2AdvancedGraphicsOption.exe runterladen

@Razyl ja ich wer froh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau auf die Antwort habe ich gewartet, Mister "Ich bin Insider". :>

Tja! Wer hätte es erwartet...
Jetzt fangen schon die Diskussionen an... CryEngine 3 Konsolengrafik?
Mister "Ich glaube den Entwicklern immer ganz brav"

Ich muss sagen ich bin tierisch enttäuscht es ist einfachn konsolen spiel.
Wie war nochmal Crysis 1? riesige Maps, auch im Multiplayer, Fahrzeuge, und auch noch ne endgeile Grafik
Die Grafik von 2er hingegen kommt gegen 1er garnicht mal an, wenn man grafikmods installiert hat .......
der nanosuit ist billig abgeklatscht, mir fehlt mein stärke und erst recht mein speedmodus......
16 spieler im multiplayer auf karten die so klein sind... manchmal spawnt der gegner genau vor dir (besser gesagt immer öfter)
ok eins muss man sagen, die story hat auch mir spaß gemacht^^
da würde noch sooovieeel mehr gehen, bin immernoch am warten auf den dx11 patch... aber viel besser machen kann er auch nicht...

und mal ganz kurz, der Multiplayer ist so verseucht mit hackern, man braucht sich das Spiel nichtmal kaufen und kann es Online spielen.
ich bereue es das ichs gekauft hab.....
Das Spiel ist EINDEUTIG noch NICHT fertig.

Warte endlich das Crysis 2 released wird, und nicht Codsis 2 ....
naja was soll man machen ich zock weiter Crysis Wars, das macht mir mehr spaß^^

Meine Kaufempfehlung? Kauft Euch Crysis Wars, anstatt Crysis 2, auf der Konsole bestimmt gut, aber aufn PC ist es einfach schlecht.

zudem, Schatten wird ab bestimmter entfernung nicht mehr angezeigt, klar bei vielen spielen ist das so, aber nicht so nah....., bloom ist übertrieben, kantenglättung ist ok, aber ich frag mich immernoch wie ich die "unschärfe" auf entfernung ausmachen kann..... erinnert mich irgendwie an GTA4
zudem laufts auf meiner gtx 470 mit 40%-70% belastung, 60 fps durchgehend, da würde wirklich noch viel mehr gehen

WER grafik einstellen will, sollte sich diesen Crysis2AdvancedGraphicsOption.exe runterladen

@Razyl ja ich wer froh
http://www6.incrysis.com/screenshots/1uyne.jpg



http://www6.incrysis.com/screenshots/00244ux9.jpg

2pblu.jpg


http://www6.incrysis.com/screenshots/65yib.jpg
118004d1246707840-crysis-fotorealistische-oberflaechen-dank-textur-paket-crysiscrysis.jpg


http://lh3.ggpht.com/_kyegqQDt_xM/S7xcSvZUvLI/AAAAAAAAAaU/0S6FFPSaj5Y/00003.jpg

Und nun gug dir das an
http://www.mycrysis.com/sites/defau...ery/image/underground_stalker_glow.png?rev=49

http://www.mycrysis.com/sites/defau...allery/image/liberty_island_enviro.jpg?rev=49http://www.mycrysis.com/sites/defau...ge/gallery/image/crysis2_screen_03.jpg?rev=49http://www.mycrysis.com/sites/defau...y_large/gallery/image/parkingdeck1.jpg?rev=49

Einfach nur grauenhaft! Bäh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Konsole bedeutet weniger Arbeit und mehr Geld, da kann fast kein Entwickler wiederstehen... Dice und Valve sind die letzte Hoffnung.
 
Tja, Konsole bedeutet weniger Arbeit und mehr Geld, da kann fast kein Entwickler wiederstehen... Dice und Valve sind die letzte Hoffnung.

Ja, weil beide Entwickler ja auch PC-exklusiv entwickeln. Oh wait...
 
Bis jetzt sind aber keine Konsolenports erschienen. Oder war BC2 ein Konsolenport deiner Meinung nach?

Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Crysis 2 ist scheiße, weil es auch für PS2 und Xbox360 erschienen ist und BC2 nicht? Das ist doch ebenfalls als Konsolenfassung rausgekommen.
 
Nein, verstehst das falsch. Crysis 2 wurde für Konsolen entwickelt und auf PC übernommen. BFBC2 z. B. wurde seperat für beide Systeme entwickelt. PC bietet um einiges bessere Grafik im Gegensatz zur Konsole. Bei Crysis 2 ist es auf beiden System gleich und das Potential vom PC kann nicht ausgenutzt werden.

Ich sag damit nicht das es unbedingt schlecht ist, sondern das es mehr Potential hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück