Datei von einer CD nicht lesbar

Probier mal das hier : http://www.chip.de/downloads/Unstoppable-Copier_13005271.html
 
danke für den Link. Die ersten beiden Versuche, die CD zu retten überlebte Windows aber nicht, sobald ich irgendwas anderes anklickte ging nix mehr^^ Ich werde es heute Abend mal in Ruhe durchlaufen lassen und dabei einen mindestabstand von 3m einhalten
wink.gif


€: nein funktioniert weiterhin nicht. Er bleibt immer an der gleichen Stelle hängen(im Fortschrittsbalken kann man sogar erkennen, dass das genau die Datei ist, bei der er auch während der Installation abbricht) und reagiert dann auf nichts mehr, bis man das Laufwerk öffnet.
Wenn diese Stelle aber so kaputt ist, dass man sie nicht lesen kann, müsste man dass dann nicht auch an der CD erkennen? Sie sieht ja wie gesagt ganz oke aus, zwar nicht wie neu gekauft, aber auch nicht wie völlig kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück