Deathknight - Welche Rasse?

wildzone

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hallo community,

ich habe einen 70er orc hunter, 70er undead warlock und spiele zur zeit meinen favouriten hoch!
einen tauren dudu, ... im moment ist er 60 wird aber nicht lange auf 70 brauchen.

nun meine frage, ...

so weit man lesen konnte ist klar, das man pro account nur EINEN dk erstellen kann.
welche rasse wird dieser dann haben?

wenn ich gerne meinen tauren dudu als erstes auf 80 spiele und dann einen dk mache ist es eine "kuh"
nehm ich doch den undead warlock isses nen skelett dk?

oder muss man gar nicht 80 sein um einen dk zu erstellen?
hab irgendwo auch was gelesen, das lvl 55 char ausreicht, ...


gibts irgendwo ne übersicht über alle deathknights?
soll ja schliesslich toll aussehen
smile.gif


grüße
 
hi ich glaub man kann sich die Rasse aussuchen

MfG Reaper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LvL 55 Char reicht, muss aber glaub ich auf dem selben Realm existieren wie dann der DK.
Und jedes Volk kann den Dk wählen. Bei mir wird es wahrscheinlich auch ein Muhender Todesritter^^
 
Also Auf wow-europe.com steht ein Dk pro account pro server.
heißt für mcih pro server ein DK.
aber ich werd definitiv einen Blutelf Dk machen.
victory.gif
 
Also es reicht ein 55er char aus du musst nicht 80 sein und der wird ganz neu erstellt also mein ich hast du freie rassen wahl (pvp server eingrenzungen etc. selbtsverständliche halt) aber prinzipirl ein komplett neuer chara mit komplett neuer rasse komplett neuem aussehen
 
für den Dk brauchst du nur 1 Char auf lvl 55 auf dem Realm wo du den erstellen willst, als DK kannst du jede Rasse wählen.
und du kannst dir pro Realm einen erstellen.
 
Hallo,
man muss nur einen Char über 55 haben dann kann man nen dk erstellen.
Und man muss keinen Char opfern.
Man kann pro Realm nur ein DK erstellen aslo nicht nur einen auf dem Acc.

Mfg
 
Wenn du mit einem Char lvl 55 erreicht hast, kannst du dir einen Todesritter einer beliebigen Rassenangehörigkeit erstellne.

MfG
 
das ist doch völlig egal du kannst dir bei der dk erstellung aussuchen welche rasse der dk haben soll das hat nix mit deinen twinks zu tun..
und soweit ich die neusten news verstanden habe gibt es keine! vorraussetzungen mehr um einen dk spielen zu können
 
du kannst dir ne rasse aussuchen
ich persönlich nehme undead,weils von der story her passt,die die geilsten tänze haben(METAL-4ever..^^),und das lachen geil is ^^
 
also, du brauchst dirgendwo einen mindestens lvl 55er, dann kannst du auf jeden REALM einen DK machen. Die Rasse kannst du ganz normal auswählen bei der Char erstellung, kann jede Rasse werden
 
hallo community,

ich habe einen 70er orc hunter, 70er undead warlock und spiele zur zeit meinen favouriten hoch!
einen tauren dudu, ... im moment ist er 60 wird aber nicht lange auf 70 brauchen.

nun meine frage, ...

so weit man lesen konnte ist klar, das man pro account nur EINEN dk erstellen kann.
welche rasse wird dieser dann haben?

wenn ich gerne meinen tauren dudu als erstes auf 80 spiele und dann einen dk mache ist es eine "kuh"
nehm ich doch den undead warlock isses nen skelett dk?

oder muss man gar nicht 80 sein um einen dk zu erstellen?
hab irgendwo auch was gelesen, das lvl 55 char ausreicht, ...


gibts irgendwo ne übersicht über alle deathknights?
soll ja schliesslich toll aussehen
smile.gif


grüße

SuFu ftw!!!!! Wegen der Frage wurden schon 1000 Threads aufgemacht -.-
 
für den Dk brauchst du nur 1 Char auf lvl 55 auf dem Realm wo du den erstellen willst, als DK kannst du jede Rasse wählen.
und du kannst dir pro Realm einen erstellen.

In der Blizzard FAQ zum DK steht IMMERNOCH folgendes:

1. 1 DK pro Account PRO SERVER D.h. auf jedem Realm kann 1 DK erstellt werden, wnen man will... (und das MaxChar Limit nicht überschreitet)
2. Es reicht einen Level 55 Char zu haben um den DK freizuschalten
3. Sofern man den DK freigeschaltet hat steht er auf ALLEN Realms zur Verfügung. Unabhängig auf welchen Realm man den 55er Char hat.

http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml

Gut, da steht nun nicht bei das es egal ist auf welchem Realm der 55er Char ist... aber irgendwo in den WoW Foren steht auch das drin <_<
 
Hi,

ich würde mir höchstwarscheinlich eine Draenei Todesritterin machen,falls ich keine Kriegerin mache. (Muss schauen was mir mehr zusagt,Krieger oder Todesritter.) Mir gefallen die Draenei Frauen einfach am besten,solche Krieger Amazonen und Kriegsgöttinen^^ ~xo
 
Hi,

ich würde mir höchstwarscheinlich eine Draenei Todesritterin machen,falls ich keine Kriegerin mache. (Muss schauen was mir mehr zusagt,Krieger oder Todesritter.) Mir gefallen die Draenei Frauen einfach am besten,solche Krieger Amazonen und Kriegsgöttinen^^ ~xo

Sobald ich vom Dk gehört hab , hab ich an nen dunklen (schwarzen) draenei gedacht und jetz hat buffed so einen gemacht
angry.gif
 
sobald du einen char auf 50 hast kannst du auf dem selben server einen dk erstellen...dabei gehst du auf die char-erstellung und suchst den wie ne genz normale klasse aus, kannst also frei über die rasse entscheiden...nur wenn du auf nem pvp-server bist muss der dk auch deiner fraktion angehören...
kannst dann noch ein bisschen am aussehen rumklicken und dann hast du deinen eigenen dk, bei dem du die rasse natürlich selbst ausgewählt hast...
 
ist dann mein level 55 char eigentlich dann futsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück