Deathknight - Welche Rasse?

Man kann auf einem WoW Acc 50 Chars haben also kann man sich 49 Deathknights auf 49 Servern erstellen, der letzte Slot ist der 55+ Char der es einem ermöglicht Deathknights zu erstellen.

Troll Deathknight, the one and only!
 
Also ich werd Meinen jetzigen Main (70 Mensch Wl F) dann wohl auf Eis legen und mich auf meinen Dk konzentrien Zur rasse muss ich mir noch überlegen wegen vorteilen und rassen fähigkeiten
 
Faimith das finde ich gut <3 ! Gnom Todesritter = Style ! Einfach zu genial
biggrin.gif
 
Faimith das finde ich gut <3 ! Gnom Todesritter = Style ! Einfach zu genial
biggrin.gif

JO ^^ ob female oder male xD klein, bullig (rüssi), niedlich
tongue.gif


Ich werd erst ma meinen Mage auf 80ig lvln.. ich muss einfach wissen wie sich Living Bomb schlussendlich in der endgültigen wotlk version anfühlt ^^ xD

Wäre noch nett son Portal nach Nordend lernen
tongue.gif
..


MFG
 
OMG NEIN!!!

der char ist dann nicht futsch

es ist so als hättest kein bc ...... kannst ja auch nicht blut11 oder drenai bei der charaktererstellung anklicken ....... das gleiche ist beim todesritter .... wenn man keinen char über 55 hat kann man den auch net anklicken

und wollt noch etwas sagen ...... aber habs vergessen -.-
 
OMG NEIN!!!

der char ist dann nicht futsch

es ist so als hättest kein bc ...... kannst ja auch nicht blut11 oder drenai bei der charaktererstellung anklicken ....... das gleiche ist beim todesritter .... wenn man keinen char über 55 hat kann man den auch net anklicken

und wollt noch etwas sagen ...... aber habs vergessen -.-
Ah ja, jetzt haste ganze 9 alte Threats ausgegraben, nur um so ne Scheisse überall zu labern, was sowieso schon geklärt wurde...
 
Zurück