Deathknight - Welche Rasse?

Sobald ich vom Dk gehört hab , hab ich an nen dunklen (schwarzen) draenei gedacht und jetz hat buffed so einen gemacht

Omg ja^^ ich plane auch eine schwarze draenei kämpferin zu machen,mit starken hörnern nach oben,wie eine widderin und jetzt klauen alle meine idee wegen buffed
hmmm.gif
 
hallo community,

ich habe einen 70er orc hunter, 70er undead warlock und spiele zur zeit meinen favouriten hoch!
einen tauren dudu, ... im moment ist er 60 wird aber nicht lange auf 70 brauchen.

nun meine frage, ...

so weit man lesen konnte ist klar, das man pro account nur EINEN dk erstellen kann.
welche rasse wird dieser dann haben?

wenn ich gerne meinen tauren dudu als erstes auf 80 spiele und dann einen dk mache ist es eine "kuh"
nehm ich doch den undead warlock isses nen skelett dk?

oder muss man gar nicht 80 sein um einen dk zu erstellen?
hab irgendwo auch was gelesen, das lvl 55 char ausreicht, ...


gibts irgendwo ne übersicht über alle deathknights?
soll ja schliesslich toll aussehen
smile.gif


grüße
meines wissens nach kannst du dir die rasse auswählen und du musst nur einen char auf lvl 55 haben!
und ich meinen das man sich nur EINEN DK PRO SERVER erstellen kann lass mich aber gerne eines besseren belehren
 
Gnomen-Todesritter ist das einzig wahre
victory.gif
 
ok, ein lvl 55 char reicht aus um auf allen realms einen dk zu erstellen, ...


oder muss ein 55er auf den entsprechenden realms sein?!
wie sieht es von der zugehörigkeit aus?


muss man immer noch horde / allianz wählen?



habe noch nen 65er hunter ally auf gul'dan -> hier könnte ich frei wählen welche rasse der dk haben soll? aber nur ally rassen oder?
und auf vek'lor ist der rest meiner chars, hier geht somit dann nur ein hordenrasse dk?
 
Es tut mir ja leid aber.....selbst wenn man dem Thema WoW bzw. Wotlk bzw. DK aus dem Weg gehen will, dann kommt man trotzdem nicht an der gewaltigen, sich immer wieder und wieder wiederholenden Flut der selben (!) Informationen vorbei...wie kann es da noch Menschen geben die sich dafür interessieren, und nicht wissen welche Voraussetzungen benötigt werden?! Ich mein es geht mich ja nix an, aber deswegen 100000 Threads aufzumachen anstatt einfach mal die SuFu (jaja ich weiß, aber wer hier meint er hätte nichts gefunden dem reiß ich den Kopf ab!) oder generell mal --> www.gidf.de
zu benutzen, das is einfach
orc.gif
dwarf.gif
hot_red.gif
 
Ihr habt ALLE Unrecht!!

Es wird nicht direkt die Möglichkeit geben, sich eine Rasse auszusuchen. Bevor man einen DK erstellen will, wird folgende Frage gestellt:

"Welcher Weg ist der Beste, um an Informationen bezüglich des Todesritters zu gelangen? Bitte wählen Sie aus:"

a) Ich töte im Menschenstartgebiet so lange die Kobolde aus der Mine und doch nehmen Kerze, bis einer ein Buch droppt, in dem sämtliche Informationen enthalten sind. Die Droprate beträgt 0,0000001%.

b) Ich gehe in das buffed.de-Forum, ignoriere gänzlich die Suchfunktion, eröffne den 230.545.894.585.769 Thread im Allgemeinen Forum, damit es auch auf der Startseite ist, und stelle dort meine Frage, die vor mir schon 230.545.894.585.768 Leute gestellt haben.

c) Ich öffne die offizielle WoW-Homepage und suche da nach Informationen. Sollte ich da nicht fündig werden, werde ich bei www.google.de entsprechende Suchbegriffe eingeben, wo ich ca. 230.545.894.585.768 Foreneinträge zum entsprechenden Thema finde.

So, wer sich hier nun für a) oder b) entscheidet, wird nur einen Murloc-Todesritter erstellen können. Wer sich für c) entscheidet, kann seine Rasse, natürlich eingeschränkt durch mögliche Realmtyp-Beschränkungen, frei wählen.

SO ist es, genau so, und nicht anders !!
victory.gif


Denkt mal drüber nach...
 
Weibl. Undead oder männl. b11 werde ich nehmen
rolleyes.gif
 
Man kann direkt einen erstellen wenn man einen char über 54 hat^^ welche fraktion ist auch egal ausser beim pvp realm und rasse kann andere sein. Ich werd so gucken welche rasse ich nehme kann auf story verzichten nur weil in wc3 es ein mensch war heisst es nicht das jeder einen menschen dk machen muss -.-

Ps Mensch durch Untoter ersetzen wenn man Horde ist ^^
 
ist dann mein level 55 char eigentlich dann futsch?

nein. du erstellt einen neuen char. der hat mit deinem 55er nichts weiter zu tun, weder von der rasse, noch der fraktion her (es sei denn du spielst auf einem pvp realm, dann musst du deiner fraktion halt treu bleiben).
 
ich glaube ich mach mir ein deathknight schamanen :>
 
hmm und das mit den vorquests ist alles quatsch?^^ sry falls diese frage schonmal gestellt wurde.. dann hab ich sie überlesen

& kann man wenn man auf einem server nen dk hat den char der über lvl 55 ist wegtransen wenn man den dk erstellt hat
biggrin.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich auch meinen 70er Warlock nehmen =)
hauptsache irgenteiner meiner chars ist über 55?
 
genau
smile.gif
brauchst nur einen char auf 55 oder höher...rasse ist wayne
smile.gif

für den DK darfst dir ne beliebeige Rasse auswähen.
alsi ich werdn Bloodelf DK
smile.gif
 
Und ich will ne Gnomin zum DK machen, einfach nur weils einfach total bekloppt aussieht
biggrin.gif
und die Vorstellung recht funny ist : Gnom Todesrittern 80
biggrin.gif
mit Pinken Zöpfen
tongue.gif
 
also kann ich auch meinen 70er Warlock nehmen =)
hauptsache irgenteiner meiner chars ist über 55?


Lest Ihr eigentlich nie irgendwelche News??!

Wenn 1n Char von Eurem Acc über lvl 55ig ist, könnt Ihr auf "Neuen Charakter erstellen" und einen Todesritter machen (Egal welche Fraktion, egal welches Volk).
EDIT: Mysta war schneller -.- xD


Ich würd wenn schon auch nen gnom-todesritter machen ^.^ ImBa xD

MFG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück