Der "Beim-Nächsten-Konzert-Bin-Ich-Dabei"-Thread

Altersbegrenzung in dem sinne glaub ich keine du müsstest halt vll. Begleitung mitbringen der für dich den Vormund o.Ä. übernimmt.
Tickets haben dieses Jahr 137€ gekostet aber 2 wochen davor kriegst du im forum die dinger für 50 euro oder sogar noch billiger und direkt in wcken geistern ach gerne mal leute mit ticekts rum die verkaufen die für 10 euro
das mit dem legal umsaufen ist scheißegal weil da eh keienr darauf achtet aber finger weg von den drogen wir haben da typen rumlaufen sehn die müssten sich acid oder sowas reingepfiffen ahben das war übel die konnten nicht mehr stehn, sprechen oder sonst was tun :/

drogen lutschen eier das brauch ich nicht
scenic.gif

das mit dem umsaufen muß auch nicht sein da ich bei meinem ersten mal wacken viel mitkriegen will und nicht blöd in der ecke rumliegen will
biggrin.gif

nur das mit dem vormund ist doof....reicht es wenn ich mit nem über 18 jährigen dahin gehe oder muß es ein elternteil seien?
 
drogen lutschen eier das brauch ich nicht
scenic.gif

das mit dem umsaufen muß auch nicht sein da ich bei meinem ersten mal wacken viel mitkriegen will und nicht blöd in der ecke rumliegen will
biggrin.gif

nur das mit dem vormund ist doof....reicht es wenn ich mit nem über 18 jährigen dahin gehe oder muß es ein elternteil seien?
ich war auch auf wacken die meiste zeit nüchtern *hust*
jester.gif
jester.gif
gruß an den User K0l0ss XD

ähm da kann ich dir jetzt nichts genaues dazu sagen aber letztes jahr hat n freund von mri der ist noch unter 18 einfach einen Freund der schon 18 war als Vormund angegeben aber um sicher zu gehn würd cih einfach mal ne mail an die Festivalleitung schreiben die beantworten sowas gern :>
 
nickelback, sind nächstes jahr in hamburg, wären die tickets nur nicht so arsch teuer
sorry.gif
 
Das mit dem Saufen war nich ernst gemeint, ich mag kein Bier, und wein werden die dort wohl kaum anbieten^^
Aber eine Begleitperson suchen waer mir zu viel aufwand^^ Da wart ich noch bis 18
 
ich war auch auf wacken die meiste zeit nüchtern *hust*
jester.gif
jester.gif
gruß an den User K0l0ss XD

ähm da kann ich dir jetzt nichts genaues dazu sagen aber letztes jahr hat n freund von mri der ist noch unter 18 einfach einen Freund der schon 18 war als Vormund angegeben aber um sicher zu gehn würd cih einfach mal ne mail an die Festivalleitung schreiben die beantworten sowas gern :>


okidoki danke für die info
biggrin.gif
 
19.11. Billy Talent. Hurray!
Am 4.12. kommt Slayer, mal schaun ob da wer mit geht... :>
Ende Dezember, glaub am 29. ist wieder Subway to Sally da. Wie jedes Jahr nach Weihnachten. Blut Blut...
 
HEy, ich freu mich richtig das mal mein Thread angeschlagen hat =)

Aber bitte beachtet das der Thread nicht dafür gedacht ist, aufzuzählen, welche Konzerte ihr diesmal besucht,
sondern eher welche ihr aus Schicksalsgründen (Beinbruch, Alter etc) nochnicht Besuchen konntet oder sonstiges.
Und wenns dochne Liste wird, wäre etwas mehr als Aufzählen ganz nett^^
 
da fällt mir doch grad nochwas ein...
vor ca 2 monaten war in duisburg,in der turbinenalle,nen konzert von cannibal corpse,six feet under,dying fetus,usw....
ein freund von mir hatte mich gefragt ob ich mitwill,da hab ich natürlich zugesagt,aber irgendwie hat das dann mit der planung bei ihm nicht hingehauen und es ging nicht <_<
war ganz schön doof :<
 
Ich habs zu Silvestergetrunken,dastunalle *Nach ausreden such*
Oder genauer gesagt: Die letzten paar Silvester+Geburtstagsfeiern.

Und mit meinen Wieseligen Qieselkraeften wiesle ichsel nuniesel umheriesel damitsel ihrisel dasisel ganzisel mitsel demisel rotweiniesel vergestieselt.
Da kommtieselt sichisel dochisel jemandiesel aus diesel peinlichisel Situarioniesel.
Angsblasisel Vanishisel und Ruhesteinwiesel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte, bevor ich zum Thema zurrueckkomme: Ich bin kein Alkoholiker, wirklich^^ Ausser zu Feiertagen hab ich nie getrunken, und nur jeweils 1 glas^^
Wollte das jz nicht so stehen lassen ^-^
 
Zurück