Der "Beim-Nächsten-Konzert-Bin-Ich-Dabei"-Thread

das nächste konzert wird am 26.12 in Hamburg, das Darkness over X-mas sein, würde aber davor gerne noch zu Bring me the horizon, August burns red und A day to Remember am 13.11 auch in hamurg gehen
 
In Flames am 23.November in Luxemburg-Stadt im atelier. Hab schon zwei Karten ergattert
wink.gif
 
Da werd ich auch da sein. ^^

Ahja, Dragonforce war ganz geil, hoffentlich gibts bald wieder eine Tour.

Und wen ich sonst noch gerne sehen würde:
Metallica, Evergreen Terrace, Amon Amarth und Disturbed.
 
Für Wacken brauchst du unter 16 ne Unterschrift von deinem Vormund, ist bei praktisch allen Openairs so....

Ich wär echt zu gerne an ein Böhse Onkelz Konzert gegangen, das muss Hammer gewesen sein
sad.gif


Begeistert bin ich immer noch vom Metallica Konzert (hat ja nur 150 Euronen gekostet pro Ticket n_n)

Next Year kommt sicher Wacken und Greenfield Openairs ganz oben auf die Liste :O

/e männliche Rotweinliebhaber tragen im Sommer Karo Hemden mit Schal und fahren nen weissen, tiefergelegten 2er Golf mit Kotflügelverbreiterung *klische* !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werd ich auch da sein. ^^

Ahja, Dragonforce war ganz geil, hoffentlich gibts bald wieder eine Tour.

Und wen ich sonst noch gerne sehen würde:
Metallica, Evergreen Terrace, Amon Amarth und Disturbed.

Auja, bei Dragonforce am Samstag wäre ich auch gerne dabei gewesen, hab aber keine Karten mehr ergattert.

Schön auch hier mal Luxemburger anzutreffen!
smile.gif
 
beim buffed treffen bin ich dabei ^^
wenn ich kann.... :o
ach das geht schon <:
 
503725.jpg


da will ich hin größtes hinderniss ist der ticketkauf weil ich kein tschechisch kann :/
 
ich würd gern aufs nächste Creed Konzi gehn wenn sie wieder nach Deutschland kommen jetzt mit dem neuen Album machen se vll mal ne tour :/
 
Auja
Kreator würd ich auch gern mal wieder sehen
smile.gif
 
Ich hatte mal wieder unglaublich viel Spaß bei Eisregen
smile.gif


Auch wenn ich tausende von Macken und Schürfungen an meinem Rücken habe, wobei ich keine Ahnung habe,woher die kommen sollen O_o
 
Schreinachten%20l_b1a51a50ccbb4c4caaac1f81e657.jpg


Zweiter Weihnachtsfeiertag. 26.12. in Köln. Ich bin dabei!



Und am 4.Februar...endlich....Dropkich Murphys...endlich...
 
Doppelpost, sry


Endlich Equilibrium live.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück