Der "Beim-Nächsten-Konzert-Bin-Ich-Dabei"-Thread

Übern gut gekühltes dunkles Bier geht eh nix. Schwarzer Steiger, Köstritzer, Böhmisch Brauhaus... in den dunklen könnt ich baden... :X
 
Übern gut gekühltes dunkles Bier geht eh nix. Schwarzer Steiger, Köstritzer, Böhmisch Brauhaus... in den dunklen könnt ich baden... :X
*Navi* "Sie haben das Thema verfehlt, bitte wenden"
(Auserdem ist ein Großteil der Buffed-User Minderjährig, da ist Alkohol eher kein Theme *Mod Spiel*)


Off-Topic-Grenz>------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will unbedingt, unbedingt, unbedingt auf ein Rammstein-Konzert! Unbedingt!
biggrin.gif
 
da fällt mir doch grad nochwas ein...
vor ca 2 monaten war in duisburg,in der turbinenalle,nen konzert von cannibal corpse,six feet under,dying fetus,usw....
ein freund von mir hatte mich gefragt ob ich mitwill,da hab ich natürlich zugesagt,aber irgendwie hat das dann mit der planung bei ihm nicht hingehauen und es ging nicht <_<
war ganz schön doof :<

Die Story kenn ich doch irgendwo her..
Bloß das wir es zu 4 (!) Leuten einfach vergessen haben
biggrin.gif


Mein nächstes wird wohl Eisregen <3
 
Dragonforce 31.10.09 (Morgen! =D)
Bring me the horizon 17.11.09
In flames 23.11.09

Hat schon wer was davon live gesehen und kann mir sagen ob die auch dann gut sind? ^^
 
WTF nein!!! Dragenforce in Luxemburg und gibt keine ticket´s mehr!!!!!



whmihf.jpg


WISSSOOOOO!!!

edit: doppel nein!!!!

Heure:
20:00 &#8211; 23:00
Prix:
18 / 22 Euro

das is geschenkt fur 18 euro wiso hasst die welt mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt es noch Tickets, war noch grade eben mit einer Freundin eines kaufen, in Esch im City Tourist Office oder so, sind sogar noch massig Plätze frei wie ich das gesehen habe.
 
Mir sagt die Seite es gibt keine mehr
sad.gif


Dragenforce is auch etwas das denk ich nich jedem gefahlt

Den Internet Hasst mech
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will euch nicht enttäuschen, aber was ich an Live-Videomaterial von denen bisher gesehen hab sah sehr starr aus. Irgendwie nich so der Knaller. Ich hoffe für euch, dass das ne Ausnahme war.
tongue.gif


In Flames: Schon live gesehn, damals auf der Come Clarity Tour zusammen mit Sepultura. Lohnt in jedem Fall zu 100%!
 
Sepultura ist für mich leider gestorben, seitdem Max weg ist :/
 
Manowar schone neue Sig ^^ machst die selbe roder wie
 
die sig ist genial xD

gott würde ich gern mal auf nen korpiklaani konzert <_<
 
gott würde ich gern mal auf nen korpiklaani konzert <_<

Was findest du so gut an Humpa?
sad.gif



Oh Gott ne..bin viel zu faul, um mir sowas selber zu machen..
(Edit: *hust*..ich meine die Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde am 22.11 am amon amarth konzi sein in zürich und am wacken nächstes jahr^^ für beides schon karten gekauft^^
 
Zurück