Der Elementarschamane

so eine best in slot liste für trinkets würde mich auch interessieren auf maxdps.com gibt es zwar so in der art eine liste .. aber die ergibt für mich 0 sinn <.<


ich habe zur auswahl

die glocke von atramedes

herz von ignazius vom rat

und theralions spiegel von valiona und theralion


ich selbst benutze die glocke ( da sie nun auch mit non crits procct )

und den spiegel ... da mit die dauerhafte int und damit zaubermacht / krit erhöhung einfach besser gefällt als das herz von ignazuis ...


beim herz klar 50 mehr zaubermacht in etwa .. und jede 2 min 20sec 1605 tempo aber ich denke das der 20 sec proc mit 19xx mastery einfach besser ist da 1. öfters proct interner cd von 45 sec denke ich mal und das seit neustem patch ja mastery = tempo gesetzt ist !?!


was ist eure meinung dazu
 
Herz udn Mirror natürlich oO

Glocke is ma total schlecht
 
klar ist krit totaler bullschit aber mit tempo umgeschmiedet gefällt die mir auch sehr gut ;-)

bin nicht so der fan von einem zusätzlichen cd

aber gut ich probier das denn mal aus



edit :


hatte aber generell sowieso schon mal drüber nachgedacht ... ergibt naklar mehr sinn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenstum ist auch kein schlechtes Schmuckstück.

Tempowertung 285
Zaubermacht 340
Vorallem ist recht einfach zu bekommen.
 
dauert aber bis es hoch stackt und ich find das alchi trinket auch gut bin aber kein alchi wobei ich am überlegen bin drecks ingi zu löschen und alchi zu machen ^^
 
naja sind halt 10 sec die 480 int aber mich regen die rocket boots auf so oft explodieren die wenn ich mich retten will im bg killen die mich weil dann ein leck kommt und für 19 k jede sec ticken -.-
 
Ja ok, gut, das stimmt.
Uncool ist wenn die Rocket Boots beim DK-Kiter für die Adds bei Nef in P1 explodieren und der Kiter deshalb stirbt

Aber war da net noch der Umhangenchant?
 
jo der fallschirm halt ,das ist meine rettung fals es expodiert aber man hat einen dps verlust wenn man cd auf gunst des geistwandlers hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4er SetBonus erreichbar - nur stellt sich die Frage:

Für 4er Setbonus extra Brust kaufen um mit Brust+Schultern (+Handschuhe+Hose) auf 4er Bonus kommen und auf Helm warten.

oder

Erstmal auf 4er Bonus verzichten und auf Helm warten.

??
 
Hab nun 4er Setbonus xD So viel dazu ^^

1.56 Sek Casttime auf LB (ohne Hastetotem )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.53 ohne totem 1.45 mit haste totem vom set hab ich kopf schultern brust hose und hände hab ich mir vom heal set genommen
 
Das mit den Handschuhen klingt nach ner guten Idee!

Ich hab aktuell noch den Helm von Halfus an und konnte dort dann Wille auf Mastery reforgen.

Ich find es mit dem Reforgen und allem eh so geil, wie man jetzt sein Gear kombinieren kann und versuchen kann das maximale rauszuholen.

Echt top!
 
Mhm, aber 4er Bonus mit Brust und Handschuhen is doch irgendwie kacke ^^

Dann lieber 4er Bonus mit helm+brust und dann die Healhandschuhe, das is echt die beste Sache ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kopf ist zwar gut aber ich find das mit t11 sachen besser

hab zwar den halfus kopf im hard more aber ich verlier im vergleich zum t11 set nur 40 int gewinne aber bischen haste und einiges an mastery und ich hab uach nur bischen mehr int weil ich den im hm hlt hab wäre der in normal mode wäre der scheisse denk ich mal hatte den nic him normal mode


btw wer will schon krit haben ^^ hab meine 20 % und das reicht^^

2291 haste

1263 mastery (30%)

was mich ankotzt ^^ hab nur 16.99 % hit aber bisher noch kein mal verfehlt gott sei dank^^

glaub waren 7400 zaubermacht auserhalb
im raid noch mehr

JEAH SERVER DOWN ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück