Der Minecraft Sammelthread

Bei mir liegt MC momentan auf Eis. Mit dem Release werden wir wohl unsere Server-Map zurücksetzen und nochmal von vorne anfangen. Da ist die Motivation momentan gleich null. Ausserdem wart ich seit Ewigkeiten auf das Mod-Interface. Hab keine Lust, zu modden, wenns trotzdem dauernd Updates gibt und man den Mist dann anpassen muss, damit irgendwas läuft.
 
Kann mir wer was zu Netherwarzensamen sagen? Ich hab ein Feld im Nether gebaut und dort wachsen seit 2 Realtagen die Dinger und sie werden nicht groß. Auf Soulsand mit Lichtlevel 11 (Fackeln) gebaut.
 
Kann mir wer was zu Netherwarzensamen sagen? Ich hab ein Feld im Nether gebaut und dort wachsen seit 2 Realtagen die Dinger und sie werden nicht groß. Auf Soulsand mit Lichtlevel 11 (Fackeln) gebaut.

Ehm, steh ich grad auf der Leitung? Du schreibst sie waschsen. Aber sie werden nicht groß? Was denn jetzt?
 
Sie wachsen, ja... Bis jetzt hab ich folgendes erfahren: Bis Stufe zwei müssen sie mit Licht wachsen und ab Stufe 2 in Dunkelheit. Funkt aber auch nicht.

Naja, Minecraft funkt. aktuell sowieso nicht, man bekommt immer einen Java-Error beim Einloggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keine Java-Errors. War das nur am 3. Dezember so oder ist das bei Dir immernoch so? Ansonsten würd ich mal schaun ob Du die korrekte Java-Version hast.
 
Soo war ja länger nix mehr los hier jetzt hab ich mal ne Frage.

Wie kann ich den Shadow Mod raufknattern + Optifine damit es funktioniert?
Mach ich nur den Shadow Mod rauf gehts, mach ich nur Optifine rauf gehts auch aber beides zusammen geht nicht, außerdem geht auch irgendwie kein Texture Pack wenn Optifine drauf ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen
 
Also ich hab nach gekuckt für mich und es ist etwa xxxfxxxfxxxfxxxf auf ebenen flächen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo war ja länger nix mehr los hier jetzt hab ich mal ne Frage.

Wie kann ich den Shadow Mod raufknattern + Optifine damit es funktioniert?
Mach ich nur den Shadow Mod rauf gehts, mach ich nur Optifine rauf gehts auch aber beides zusammen geht nicht, außerdem geht auch irgendwie kein Texture Pack wenn Optifine drauf ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Du darfst nicht das neuste Optifine benutzen!
Mit "OptiFine_1.5.1_HD_U_A9" funktioniert es bei mir, mit dem Neusten allerdings nicht mehr.
 
Zurück