Der "Suche Song" Thread

Uii, viieeeeelen Dank ;D
 
Suche das Lied das dieses ganze Video untermalt.Ich denke ab 00:49 kann man es ganz gut heraushören.Bitte um Hilfe.
biggrin.gif


Ab 2:02 wo die Verfolung beginnt geht das Lied weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lied was ab 0:46 beginnt - weiß jemand wie das heißt?
 
Ich hab keine Ahnung von wem das Lied is oder wie es heißt, aber ich suche das Lied aus der Nokia Werbung (die mit dem 1 Jahr kostenlos Lieder downloaden).
Habs inzwischen selber gefunden, wenn jemand wissen will wies heißt: let it rock von kevin udolf
 
Also ich suche, wie im titel schon gesagt, einen bestimmten song aber ich weir nucht wie er heißt.
Mein einziger Anhaltspunkt ist der Film "Im dutzend billiger 1" xDD. Da gibts so ne Szene wo dieser kleine Junge verschwunden is und dann suchen alle nach ihm und dann wird dieses lied gespielt.
Wenn sich wer bei dem film auskennt und den song kennt ich würde mich sehr freuen darüber

lg Doodlekecks
 
ich such jemmanden de rmier sagen kanne wie der song heisst auf dem folgenden Link

@Doodlekeks hast du nicht evntuel einen film ausschnit auf youtube davon oder so??mit der szene drin[

edit: hab mier die dvd schnell angeguckt verstaubte im schrank das konnte Sum 41 - In Too Deep sein bin mier nicht sicher/i]

Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rexo: ne leider hab nix gefunden hab ca. ne halbe stunde gesucht
 
Das ist

Seasons of War von Jason Hayes
 
Abend,

suche schon den ganzen Tag nach dem ersten Song in diesem Video:




Und fragt mich bitte nicht, woher ich das Video habe ;D
Hab ich beim stöbern zufällig gefunden.

Schonmal im voraus vielen Dank für eure Mühen.
 
MGMT - Kids?

Edit: Sorry doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, habs selbst rausgefunden. Ist von "The Prodigy" der Song "Stand up".

Trotzdem vielen dank.
 
omfg wollte gerade voller Übermut den Songtitel schreiben, jetzt bin cih traurig :-(
 
*tröst*

Hast dir ja wenigstens die Mühe gemacht...
Dafür bekommste von mir schon ein dickes Dankeschön. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche ein theme das oft in sportfilmen bei siegesserien oder wenn die mannschaft wieder mut gefasst hat und jetzt richtig loslegt benutzt wird. die töne klingen dabei irgendwie "geleiert". zwischendurch kommt immer mal son "Hey!" das sich anhört als ob es von fans gerufen wird.
besonders oft hört man es bei basketball oder football filmen, aber ein beispiel kann ich leider nicht nennen
 
Zurück