Der "The Witcher 2" Thread

Die balken hatte ich schon vorher, das gestauchte nach dem patch ist mir auch aufgefallen. Ich musste da nochmal in die Grafikeinstellungen reingehen.
An der Auflösung hatte ich dort nichts geändert 8augenscheinlich war die gleichgeblieben) aber die darstellung war wieder auf niedrig. Nachdem ich das geändert hatte war die Auflösung auch wieder ok im Spiel.
 
Die balken hatte ich schon vorher, das gestauchte nach dem patch ist mir auch aufgefallen. Ich musste da nochmal in die Grafikeinstellungen reingehen.
An der Auflösung hatte ich dort nichts geändert 8augenscheinlich war die gleichgeblieben) aber die darstellung war wieder auf niedrig. Nachdem ich das geändert hatte war die Auflösung auch wieder ok im Spiel.

hmm hab die Einstellungen eigentlich auch wieder so gesetzt wie sie vor dem Patch waren. Aber das mit den Balken wäre mir wirklich aufgefallen ^^ ich mein das is ja wirklich hardwareseitig begrenzt, denn ich kann da ja nichmal mitm Mauszeiger rüber, also muss da was mit der Auflösung nicht stimmen.
 
Bei mir hatte ich die Einstellungen nach dem Patch irgendwie falsch geändert, nach neu einstellen gings dann wieder.

P.S. Alle DLCs sind jetzt kostenlos über die The Witcher 2 Community Seite thewitcher.com zu laden, man muss bei verschiedenen E-Mail Adressen eine Mail schreiben und kriegt dort nen Download-Link
 
Bei mir hatte ich die Einstellungen nach dem Patch irgendwie falsch geändert, nach neu einstellen gings dann wieder.

P.S. Alle DLCs sind jetzt kostenlos über die The Witcher 2 Community Seite thewitcher.com zu laden, man muss bei verschiedenen E-Mail Adressen eine Mail schreiben und kriegt dort nen Download-Link

was heißt alle?
 
Na alle heißt alle die bisher als PreOrder DLC irgendwo exklusiv dabei waren, es gibt 6 E-Mail Adressen auf http://en.thewitcher.com/community/entry/34/
An jeder hängt ein Bot, der, egal was man in die Mail schreibt, jedem einen Download Link zur Installations-Datei des DLC schickt
 
Ist das normal, dass ich in der Questreihe "Ein unmoralisches Angebot", wo ich abends mit Loredo in seinem Anwesen reden soll, bzw. nachdem ich das gemacht habe, die ganze Zeit lang nicht speichern kann?

In der Unterhaltung mit Loredo einigt man sich ja darauf, das Flussungeheuer zu töten. Dann gehts in die Schenke, wo man mit Triss, dem Zwerg und Rittersporn plaudert. Dann geht plötzlich die Tür auf und einer schreit "Rette sich wer kann, das Ungeheur greift an!" ... Kann da ganze Zeit weder speichern noch meditieren, auch keine Waffe ziehen ...
 
Wie geil ist das Spiel denn?

Nach herben Enttäuschungen ala shogun 2 hatte ich eigentlich gar keine großen Erwartungen an the witcher 2 aber das ja der Hammer! Spannend, geile Atmosphäre und ich glaub man muss es allein 3-4 Mal durch spielen um die verschiedenen Wahlmöglichkeiten etc. auszukosten und um natürlich die verschiedenen Skillungen zu testen. Wie seid ihr unterwegs? Bin noch am Anfang also gerade Kapitel 1 und kann mich nicht so recht entscheiden

geil war auch die Questreihe mit dem alten Irrenhaus und dem Geist! Richtig tolle Quest! Habt ihr den beiden geholfen oder sie ausgeliefert? Ich hab sie ausgeliefert
 
Hier der Trailer zur Xbox 360 Version

http://www.youtube.com/watch?v=CQqS1tH7VBE
 
geil war auch die Questreihe mit dem alten Irrenhaus und dem Geist! Richtig tolle Quest! Habt ihr den beiden geholfen oder sie ausgeliefert? Ich hab sie ausgeliefert

da ich Kapitel 1 schon 2mal gespielt hab inzwischen beide Versionen. Einmal gibts halt eine Trophäe und das andere mal ein Rezept für ein Silberschwert.
 
Spiele es seit gestern. Läuft einigermassen Bugfree, ausser vllt dem einen oder anderen Absturz. Naja, das Problem ist bei mir die Steuerung. Sie ist ziemlich zeitversetzt. Soll heissen, alle Kommandos (Tastatur und Maus) werden ungefähr nach ca einer halben Sekunde ausgeführt. Hat das jemand von euch auch? An der Rechenleistung dürfte es nicht liegen. Ist so jedenfalls unspielbar. Gepatcht ist es auch auf 1.2.
 
Kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte bisher auch keinen einzigen Absturz.
Lediglich auf Ultra scheint die Maus etwas schwammig zu sein, was ich aber nur in den Menüs merke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zzt. einen Grafikbug bei The Witcher 2. Und zwar ist die gesamte Umgebung in weiß gehüllt, man kann Gegenstände erkennen und einzelne Dinge wie Gesichter werden korrekt dargestellt.
Den Bug kann ich mit einem Neustart beheben aber;

Ich starte den PC neu und spiele TW2, alles i.o. Wenn ich jedoch vorher z.b WoW gespielt habe, tritt der bug auf.
Neueste Grafiktreiber sind installiert.
 
habe the witcher 2 das erste mal durch - elfen an meiner seite und die belagerung abgewehrt


wieviel ändert sich das spiel eingentlich beim 2ten mal ?

lohnt es sich wirklich ?


war halt bei dragon age 2 sehr entäuscht beim 2ten mal durchspielen das sich nichts änderte in der story und das ende auch nicht anders wurde egal welche entscheidung man gab.
 
Zurück