Deutscher Meister

Titelkampf

  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Derbies zwischen Hannover und Wolfsburg hitzig????Wolfsburg hatte ja bis zu dieser Saison noch nicht mal Fans!!!!!!!!!!!!da waren ja nich mal gegen die Bayern das Stadion ausverkauft.wie können die untereinander verhasst sein????hab ich noch nie von gehört.und Sa war auch sehr friedlich.sehr sehr Friedlich.da war ja fast auf beidne Seiten gute Stimmung:))))
naja und Cottbus hat es eigentlich vorgemacht wie man gegen Wolfsburg gewinnt.jede Mannschaft ist so gut wie es der Gegner zulässt.die Cottbusser standen den auf den Füssen,genau wie Stuttgart als die die Wolfsburger 4:1 weggefegt haben....
geb dir recht mit den beidne Stürmern.die waren Weltklasse diese Saison.das erinnert ein wenig an das magische Dreieck von Stuttgart damals,oder an letzte Saison mit Ribery,Klose und Toni....
Richtig, weswegen ich dem VfL auch keinen dauerhaften Erfolg gönne. In einen Verein 55 Millionen Euro in 22 neue Spieler fließen zu lassen, ist keine Kunst. Natürlich hätte vor dieser Saison keiner diese Entwicklug des VfL erwartet, aber Geld regiert nunmal die Welt. Du hast absolut Recht, im Prinzip sind die jetzigen Fans Sonnenscheinfans, aber lassen wir ihnen die Freude.
Aber gerade deswegen sollte doch der in der BL etabliertere Club, Hannover 96, sich nicht damit zufrieden geben, dass sie "nur" noch Nummer 2 und das entscheidende Zünglein an der Waage in puncto Meisterschaft sind.
 
Richtig, weswegen ich dem VfL auch keinen dauerhaften Erfolg gönne. In einen Verein 55 Millionen Euro in 22 neue Spieler fließen zu lassen, ist keine Kunst. Natürlich hätte vor dieser Saison keiner diese Entwicklug des VfL erwartet, aber Geld regiert nunmal die Welt. Du hast absolut Recht, im Prinzip sind die jetzigen Fans Sonnenscheinfans, aber lassen wir ihnen die Freude.
Aber gerade deswegen sollte doch der in der BL etabliertere Club, Hannover 96, sich nicht damit zufrieden geben, dass sie "nur" noch Nummer 2 und das entscheidende Zünglein an der Waage in puncto Meisterschaft sind.
allerdings hat Bayern auch bewiesen(und jetzt Hoffenheim in der Rückrunde) das Geld allein keine Tore schiesst.von daher nochmal Respekt in Richtung Trainer,der aus den Einzelspielern ne Mannschaft geformt hat in wolfsburg...
ich denke mit dem Weggang von magath wird auch der eine oder andere wichtige Spieler Wolfsburg verlassen,sodass die in der nächsten Saison wieder da spielen wo sie sonst waren:irgendwo im Mittelfeld.da können sich die beiden (Hannover und Wolfsburg)dann wieder gegenseitig die Punkte stehlen gegen den Abstieg;)
ok,genug gelästert.diese Saison hat es Wolfsburg verfdient Meister zu werden und gut...
 
allerdings hat Bayern auch bewiesen(und jetzt Hoffenheim in der Rückrunde) das Geld allein keine Tore schiesst.von daher nochmal Respekt in Richtung Trainer,der aus den Einzelspielern ne Mannschaft geformt hat in wolfsburg...
ich denke mit dem Weggang von magath wird auch der eine oder andere wichtige Spieler Wolfsburg verlassen,sodass die in der nächsten Saison wieder da spielen wo sie sonst waren:irgendwo im Mittelfeld.da können sich die beiden (Hannover und Wolfsburg)dann wieder gegenseitig die Punkte stehlen gegen den Abstieg;)
ok,genug gelästert.diese Saison hat es Wolfsburg verfdient Meister zu werden und gut...
Ich denke sogar, dass Wolfsburg kommende Saison um die EuroLeague-Plätze spielen wird, nicht aber um die Meisterschaft.
Es wird sich alles wieder ein wenig einordnen - Bayern, Bremen und Schalke spielen um die Meisterschaft. Hertha, Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg, Dortmund und vllt Leverkusen werden unter Umständen wieder miteingreifen können.
Ich bete, dass die nächste Saison auch wieder so spannend wird.
smile.gif
 
Eventuell wirds ja auch ganz spannend die 2001:
Wolfsburg verliert gegen Bremen - dort ist schon schluss.
In Stuttgart heißt es noch 1:1 und in der letzten Minute macht Bayern das 2:1 und Bayern ist meister.
Geschichte wiederholt sich
wink.gif
 
Eventuell wirds ja auch ganz spannend die 2001:
Wolfsburg verliert gegen Bremen - dort ist schon schluss.
In Stuttgart heißt es noch 1:1 und in der letzten Minute macht Bayern das 2:1 und Bayern ist meister.
Geschichte wiederholt sich
wink.gif
jaja und Wolfsburg wird Meister der Herzen...
auf ein Sieg Bayern gegen Stuttgart würde ich sogar noch wetten(was ich wohl bei oddset auch mache),aber Wolfsburg gegen Bremen????in deren Schongang kann sich Bremen freuen wenn sie nicht ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen...

@Camo:hab gerade in der Bild gelesen:Hertha kann noch Meister werdne wenn sie 24:0 gegen KSC gewinnen, Bayern und Stuttgart unenetschieden spielen und Wolfsburg mindestens 1:0 verliert
victory.gif
 
Suttgart wirds... hab ich i-wie im Urin

Off-Topic
Endlich wieder BvB international, geile Rückrunde, Kloppo 4 president
wink.gif
 
Derbies zwischen Hannover und Wolfsburg hitzig????Wolfsburg hatte ja bis zu dieser Saison noch nicht mal Fans!!!!!!!!!!!!da waren ja nich mal gegen die Bayern das Stadion ausverkauft.wie können die untereinander verhasst sein????

Richtig scheiß Werksclub ohne Tradition! Da Berlin nicht mehr Meister werden kann bin ich jetzt für Stuttgart!!!
 
wo ist FC Hansa Rostock? :<

LG
Nira ='(

Btw:
ich hasse fußball^^
 
@Camo:hab gerade in der Bild gelesen:Hertha kann noch Meister werdne wenn sie 24:0 gegen KSC gewinnen, Bayern und Stuttgart unenetschieden spielen und Wolfsburg mindestens 1:0 verliert
victory.gif
Hmm gar nicht mal so unrealistisch.
victory.gif
Hertha ist ja mit dem KSC in Fanfreundschaft, ein bissel Schützenhilfe hätten wir also verdient.
smile.gif


Richtig scheiß Werksclub ohne Tradition! Da Berlin nicht mehr Meister werden kann bin ich jetzt für Stuttgart!!!
Naja meinetwegen, ich will aber, aus deutscher Sicht in der Fünfjahreswertung, dass Bayern in der CL spielt. Und da ich unsere Hertha da auch sehen will, müssen Stuggi oder Wolfsburg den Kürzeren ziehen.
smile.gif
 
Zurück