Die Hexerloge

Hat Destro durch nen Fix arg was verloren, da war doch was
 
Ich habe gestern weit weniger Schaden als sonst gemacht...mein Fehler oder ist euch ähnliches aufgefallen?
 
Ohne Logs löppt da nix :-, vllt bist du noch im Affli/Destro-Reload-Mode nach deinem Demo-Exkurs :-)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Logs löppt da nix :-, vllt bist du noch im Affli/Destro-Reload-Mode nach deinem Demo-Exkurs :-)).


Doch, damit ist die Sache doch schon geklärt^^ Wenn euch nichts ähnliches aufgefallen ist, dann muss es ja an mir liegen.


Die ersten paar Minuten hatte ich einen tiefroten "Bildschirm", ne weltweite Latenz von >1000, später hat sich das dann langsam gesenkt...

Das schlimme daran ist ja, dass das Spielgefühl exakt das Gleiche ist.
 
Addon: Reforgesaver
Hexers Choice für Dämonologie Main/Zweitskillungen i. V. m. Destro/Gebrechen.
 
Wie hoch ist der Damagevorteil von der Glyphe inst. Gebrechen gegenüber OdP (also nichts im Single Target) eigentlich?

Ich überlege gerade, permanent auf einen gefühlt sehr kleinen Schadenanteil zu verzichten, um OdP permanent zu nehmen.
 
Habe gestern die 384er Hose bei Occulthar bekommen. Bisher ja nur die 359er T11 Hose (als einziges Teil)...austauschen? :>
 
Ach, wie schön, vielleicht könnt ihr mir ja auch mal wieder helfen.

Meine Hexe war mein erster und lange einziger char, immer schön die Dotterella gegeben, auch in Zeiten von "Specc Destro, sonst nix Raid". Und hatte immer Spass mit der Skillung.
Naja dann kam das neue Questsystem und der Gilde fehlte n Tank, so hab ich mal n paar Monate n Krieger Tank gezockt.
Ey Leute Tanken im Raid ist ja so langweilig, oder ich bin einfach k****... beides war n Grund das mit dem Tanken zu lassen und mein Hexerlein wieder rauszukramen.

Fein die kleinen Raids abgefarmt und hey, Affli spielt sich im Raid nach wie vor butterweich.
dann wurde mir bewusst, dass ich nicht so schnell n FL raid finden würde. Ich hatte sogar einen, aber da war mir der Umgangston zu mies. also Inis für Punkte farmen, und da begann das Unheil.

ICH KANN NICHT IN INIS SPIELEN!!! gebrechen taugt zu gar nix in den Zul Inis. Ich hab dann zum spass mal meinen Gammelkatzentwink ausgepackt, bissl ausgestattet und losgezogen und selbst die Dämos mit bazillionen GS sehen daneben aus als würden sie nur am Daumen lutschen.
Nun motiviere ich mich seit Wochen wenigstens das Punkte Cap zu erreichen und schaffe es nicht. ICH HASSE INIS. War schon immer so.


Kurz und gut: Dämo speccen>>üben>>spass haben? Den Arsch zusammenkneifen, klappe halten und punkte farmen? mal n Päuschen mit dem Hexer machen und mich mit meiner Mieze feiern lassen?

Ich weiss, ihr könnt es auch nicht sagen, aber war schön mich mal auszuheulen.

Grüße

@Doofkatze, wenn du nichts trägst ausser einer 359 Hose, dann nimm die bessere Hose. (sry der musste raus)
 
Specc Dämo und Augen zu und durch^^, bei Trash seh ich mit der Hexe auch oftmals nicht so viel Land, aber bei den Bossen sieht es da schon anders aus.

@Doofus: Die Frage mit der Hose war nicht wirklich ernst gemeint oder? Ne 378er Hose ist allein durch Int gut vor deiner 359er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, da fehlte etwas.
1. Aktuell habe ich die T11 Hose, die mein letzte verbliebenes Setteil darstellt, da ich nunmal wie immer Pech bei den Drops habe.
2. Die beschriebene Hose ist die S10 384er PvP Hose.

Dort geht es um +70 Intelligenz gegen ca. 200 sekundäre Stats. Leider war T11 mit den sekundären Werten sogar perfekt (Hit + Tempo), während die PvP Hose nur Tempo (+ Abh.) hat. Der Sockelboni ist natürlich auch Bockmist.
 
Hm, da ich kein Freund von PvP-Zeugs im PvE bin würde ich dann auch eher die T11-Hose bevorzugen.
 
PVP zeugs ist doch nie gern gesehen im PVE.
Ausserdem hat die T11 Hose, Tempo und Hit und gute Sockelfarben und der sockelbonus ist ok. Vernünftige stats gehen immer vor GS.

@ellwood, ich werd mal dämo testen, aber da ich noch ein Fan, des aufgezwungen Ini-Laufens war, werd ich den inneren Mittelfinger ausstrecken und nur noch nach Spassfaktor in inis latschen.

Grüße
 
Ich schiebe mal wieder Anfälle. Ich war gestern Abend noch bei Occulthar. Trash 20k, Bosskampf 23k. Mit Gebrechen.

Erst vor 3 Tagen habe ich 20000 Gold (viel mehr habe ich nicht) für einen recht billigen Vulkanstachel ausgegeben. Das schlimme ist ja: Ich habe schon mit schlechterem Gear 26k mit Dämonologie am gleichen Ort gemacht und auch dieses Mal waren meine Ausflüge zu den Augen begrenzt auf Schattenflamme + Seelenbrand: SdV.

Schlimm wurde es aber erst dadurch, das ich kurz vorher noch HdU getankt habe und unser Magier, der ausschließlich Arkanschläge castet mit seinem 353er Gear 30k DPS gemacht hat...

Da vergeht mir echt alles.

Da hat man so ein schönes Gear und die einzige Spielvariante Single Target wie auch gegen viele Adds scheint Dämo zu werden, während Gebrechen gefühlt nur noch gegen "Multitarget", 2-3 Ziele die beste Variante ist.
 
Occu ist aber auch so ein Sch...Boss bei dem Dämo mit einer gut gezündeten Verdammniswache ohne Ende punktet, da guckt Aflli in die Röhre.
Dass bissl Bomben reisst gerade im 10er nix raus.

Naja und Arkanmagier sind halt ne Seuche bei extrem kurzen Kämpfen, viele kacken aber bei langen Kämpfen ab.
Hatten so einen gestern bei Majo, am Anfang burstet er bis 45k hoch und steht am Ende als schlechtester DD mit knappen 21k gesamt da...

Naja ob Dämo insgesamt so stark ist glaub ich gar nicht, die Logs sagen da streckenweise was anderes. Dämo ist eben eine 10min KABUMM-Specc momentan.
 
Nur ich fahre ja fast immer meine 20k, obwohl ich nur selten mal nen Trank einschmeiß.

Dann kriegste endlich den Vulkanstachel, perfekte Gebrecherwerte, 200 ZM mehr...satte 3% mehr ZM also...

Strengst dich an, hälst die Augen eher für ein Sprungbrett, die den Schaden weiter erhöhen, schwenkst sofort wieder um, machst weiter. Wirst den Pot ein (Prepot nicht möglich) und bist am Ende genauso stark wie vorher.
 
Dann liegt der Fehler eher im Detail würde ich mal sagen wobei ich finde, der Kampf spielt nem Dämo in einer guten Gruppe auch voll in die Hände.

Das bisschen bomben reisst da nicht wirklich viel raus finde ich, es stört eher^^

Bis dato liege ich bei dem Boss zwischen 29 und 34k dps, kann mit Affli nicht vergleichen da mir da schwer Haste fehlt.
 
Jup. Derzeit spielt sich nur der Dämo mit hohen DPS Werten im Single Target. Andere Klassen machen mit gleichem Gear längst 25k DPS, Destro und Affli stagnieren Single Target selbst bei guter Spielweise auf 23-25k. Da brauchste dann nur mal nen richtig guten Spieler an der Eule, dem Schattenpriester oder dem Jäger zu haben, da sind dann 30k schnell gemacht bei 368er Gear.

Und das ist einfach nur traurig, wenn man genau weiß, das man da selbst auch drankommen könnte, weil unsere Prio eben etwas "härter" ist. Aber nö, stattdessen komme ich mir vor wie mit 355er Gear, wo ich immer an den 20k gekratzt habe.

Damit das jetzt nicht all zu schlecht klingt...Sobald Zweit oder Drittziele mitspielen, steigt auch der Afflischaden nochmal ordentlich an. 28k sind da keine Seltenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele meine Hexe nun seit fast 5 Jahren aus Leidenschaft, und muss leider sagen das der hexer für mich bei weitem am schlechtesten bei der Cataumstellung weggekommen ist.
Bis Ende Burning Crusade war der Gebrechens Hexer für mich das Non Plus Ultra, hat sich einfach klasse gespielt. Mit Woltk dann fühlte er sich für mich schon nicht mehr richtig an. Bin dann auf Destro gewechselt und es passte wieder. Mit Cata jetzt fühlen sich für mich weder Geb noch Dämo gut an, und Destro, die einzige Skillung die mir irgendwie zusagt spielt sich...irgendwie zäh und unfertig,,,als ob was fehlen würde. Kanns nicht genau erklären.
 
Gebrechen fühlt sich mEn sogar verdammt gut an zu spielen. Das Destro "hakt", siehst du derzeit in fast jedem Beitrag im offizellen Forum zu Verbesserungsvorschlägen (der neue Sticky).
 
Zurück