Die Schamanen PvP Lounge

Hm war ja früher Enhancer und dachte es liegt am Equip. Hab das Zeugs mal wieder rausgeholt und geschaut was ich zuerst ersetzen muss, aber so schlecht (für die damaligen Verhältnisse) ist es garnicht oO
Jetzt geh ich ja immer Gildenintern BGs und hab öfters nen Heiler dabei und früher gings immer gut ab wenn ein Heiler dabei war
wink.gif
Und Specc hab ich wieder die selbe^^
Edit: Das Problem als Melee ist eben, das man viel zu schnell stirbt. Ich bin gerade am überlegen, ob es Sinn machen würde defensiv zu sockeln, also Ausdauer/Abhärtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Ele und Enhancer vergleicht ist Enhancer nen witz was den Burst schaden angeht man zerpflückt zwar als Enhancer Heiler ganz gut aber sonst der Schaden gegen die meisten anderen Klasse ist im vergleich eher low und ohne gutes Gear geht halt fast gar nix is aber beim Ele net sehr viel anders da is halt der unterschied das du ohne Gear als Ele im 1on1 0 Chancen hast.
 
so ich wage mich zum ende von wotlk nun doch nochmal in die arena mitm shami^^

als ele in 2 tagen 800 abhärtung zusammengebaut, aber nun eine frage: DFO oder RotD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle is DFO und was is ROTD ?
 
Würd ja mal http://www.wowhead.com/item=50353
behaupten das das besser is aber kp da ich keine Pve items im PvP use ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel grad mit 2 RL Kumpels Diszi-CombatRogue-Enhancer
biggrin.gif


Der Burst ist einfach übel weil der Rogue 100% Arp hat ( ja geht mim PvE eq rein) is total funny so nen 30k hp warri innerhalb paar Sekunden weg zu nuken.
Unser Priest burnt derweil deren Healer und mit MW5 wird der andere CC , sollte er insigne benutzten bekommt er Blind vom Rogue
smile.gif
 
Ich spiel grad mit 2 RL Kumpels Diszi-CombatRogue-Enhancer
biggrin.gif


Der Burst ist einfach übel weil der Rogue 100% Arp hat ( ja geht mim PvE eq rein) is total funny so nen 30k hp warri innerhalb paar Sekunden weg zu nuken.
Unser Priest burnt derweil deren Healer und mit MW5 wird der andere CC , sollte er insigne benutzten bekommt er Blind vom Rogue
smile.gif

Endlich schreibt hier mal wieder jemand was ^^

Ich schätze aber mal das ihr net alzu hoch spielt weil ab einem bestimmten rating wird eurer rogue einfach von Caster cleaves oder tsg zerfetzt
 
Endlich schreibt hier mal wieder jemand was ^^

Ich schätze aber mal das ihr net alzu hoch spielt weil ab einem bestimmten rating wird eurer rogue einfach von Caster cleaves oder tsg zerfetzt

Sry mein Fail er ist net Combat sondern Shadowstep geskillt nur halt mim PvE eq als 100% arp
biggrin.gif


Und was ist TSG?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch als Shs wird man irgendwann einfach umeburstet ^^

und tsg ist heiler/warri/dk
 
Hier eine kleine zusammenfassung von Abkürzungen dich im PvP unter anderem Relevant sind

TSG= 3vs3 Combo mit dem Line up Heiler/warri/dk
RLS=3vs3 Combo mit dem line up Schurke/hexenmeister/schami und kommt von rogue/lock/shaman englische version.
Shatterplay=3vs3 Combo mit dem line up mage/shadow/schami die combo die ich atm im 3er spiel ^^

Shs=skillung beim rogue nennt sich Shadowstep damit ist dann nicht der Spell gemeint sondern die Skillung und zwar die Skillung in den Täuschungs Baum.

Falls weiter Fragen zu Abkürzungen vorhanden sind einfach fragen ^^
 
Diszi-Retri-Enhancer

wie findet ihr die comp?
 
Würde auf anhieb mal sagen bringt nix weil
A. kein healreduce
B. Burst damage hält sich glaube ich in grenzen
C. nur cds mit cooldown und könnt wenig supporten und deswegen stirb der priester zu oft.
 
Gestern war ich nach langer Zeit wieder in der Arena unterwegs und ich muss sagen, dass es mal wieder Spaß gemacht hat.
Das Team bestand aus Healschami, Dotlock, DK.
Ich war dem PvP in WoW bisher aus dem Weg gegangen, nur S5 mal sporade als voll PvE-equipter Enhancer ein bisschen rumgefuchtelt.

Wer weiß, vielleicht betreibe ich demnächst aktiver PvP.

Btw: Jmd schon Erfahrungen gemacht mit dem Healtrinket aus ICC 25 (Gunship Hero)? Ist irgendwie lustig^^
 
[...]
TSG= 3vs3 Combo mit dem Line up Heiler/warri/dk
[...]
Bei TSG ist der Heiler IMMER ein Holy Paladin. Ein anderer Heiler würde ein ganz anderes Gameplay vorraussetzen.
Der Name beruht auf dem Teamnamen des Teams, das mit diesem Setup das Blizcon Arena Turnier gewonnen hat (länger her).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin grad mit nem rl freund im 2vs2 unterwegs wir spielen die combi verstärker ele hat da wer erfahrung wie weit das gut ist wir befinden uns mittlerweile bei knapp 1800 rating wie weit meint ihr geht das noch gut oder sollten wir weitermachen^^
 
Ich denke nicht , dass recht viel drinnen ist weil ihr einfach total CC bar seit


Wir spielen gerade Ret-Shs-Resto sind auf ne 1,6k Rating und haben ein MMr von ~ 1,8k und es kommen nur so voll Zornerfüllt-Teams mit mmr 1,9k oder gestern hatten wir ein Team Warri-Healdudu-Diszi voll Zornerfüllt und der Warri mit Shadowmourne , was will man da machen -.-
 
Zurück