Die Schamanen PvP Lounge

Is normal das man ab 1.8k nur so leute hat ham auch schon Teams gehabt die hatten Gladi waren aber grad mal auf 1,9k mmr.
 
Is normal das man ab 1.8k nur so leute hat ham auch schon Teams gehabt die hatten Gladi waren aber grad mal auf 1,9k mmr.

Team MMR =/= persönliches MMR. Der Gladi kann Leute pushen oder spielt mit den Twinks von seinen Mates.
Außerdem kann man schnell runterspielen. Man verliert wegen DCs einfach mal auf 2,7k MMR gegen ein 2k TSG und schon hat man paar hundert Punkte MMR weniger.
 
So hab nen Beta Invite, werd hier oder in anderen Threads mal so bissl reinposte was mir so bei den Shamis an starken änderungen aufgefallen ist.
 
Was ist besser Holypala-Hunter-Ele oder Resto-Hunter-Ret?
 
Mit Beastcleave gestern auf 1,8k gerollt und beide Waffen geholt <3

jaja doppelpost
 
Mit Beastcleave gestern auf 1,8k gerollt und beide Waffen geholt <3

jaja doppelpost

was ist beastcleave?
biggrin.gif
ich hab das schon so oft gehört weiß aber net was das ist
tongue.gif
 
was ist beastcleave?
biggrin.gif
ich hab das schon so oft gehört weiß aber net was das ist
tongue.gif

BMHunter - Enhancer - HolyPala

Aber ka warum das beastcleave heißt
smile.gif


Ich werde aber wsl in nächster Zeit team wechseln auf

ArmsWarri- Enhancer - HolyPala

Mal schaun wie das abgeht
biggrin.gif
 
Beast kommt wahrscheinlich daher,
dass du recht viele Tiere hast bzw damit burstest.
Wölfe + Hunter Pet.
und Cleave,
naja standard begriff,
wo meist ohne CC gearbeitet wird, also einfach umzergen.
 
Iwie kommt man als Armswarri-Holypala-Enhancer mit "low" eq net so hoch wie mit beastcleave -.-

Wir haben immer nur voll Zornerfüllt gegner , also vom Set her, und jz hängen wir bei 1700 =/

Btw wie spielt man als Enhancer am besten gegen Armswarris?
 
hmm hab heute Angefangen nen Ele im PvP zuspielen, hab um die 550 Abhärtung.. aber so richtig weiß ich nicht weiter. Was soll ich Sockeln/skillen. Wie spiel im 1v1 im Allgemeinen am besten? Paar Tips wären nice.

Gruß
 
*pipi in die augen bekommt vor freude*
Patch 4.0.1 PTR - Build 13033
Elemental
  • Stoneclaw Totem now has 6186 health, up from 797. Shields your totems for up to 4143 damage, up from 664.
  • Earth Shock now also reduces ranged attack speed.
Enhancement
  • Dual Wield now also allows you to parry frontal melee attacks.
  • Feral Spirit now lasts 30 sec, down from 45 sec. Cooldown changed to 2 min, down from 3 min.
Kleiner Patch mit klassenänderungen und diese (extra rausgesucht sind noch 2 ander änderungen dabei) bringen mir wirklich viel Freude
biggrin.gif

Besonders das Steinklauen Totem von 664 absorb auf 4313 absorb ist ein ganzes stücken dadurch steigt auch nun mit der Glyphe unser Persönlicher absorb auf 16k
biggrin.gif
(gerundet)
bin ich der einzige der sich so sehr darüber freut :3 ? oder Teilt ihr meine ansichten
biggrin.gif


Ferals Spirit zwar schade das se 15 sec weniger halten aber dafür alle 2 Min beschwörbar also ich finds supi ^^
Erdschock auch nett endlich sind auch die Jäger von dem Schock betroffen.
und das Parry muss man mal ansehen wie es sich auswirkt kanns mir net genau vorstellen grad ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier einer nen guten Ele pvp build für Cataclysm?

Ich denke ich zock mit cata nurnoch ele im pvp :>
 
Ich hab mal eine Frage an die anderen PvP Ele Schamis und zwar was macht ihr gegen Rogues mein Prob is das ich gegen gut Equite und gespielte Rogues die alle Cds Ready ham in 1v1 fight wenig Chancen bis gar keine hab und in der Arena spiel ich mit nem Hexer auch hier hauen mich die Rogues extrem schnell weg.
Ich vermute das ich einfach meine Cds falsch einsetze deswegen würde mich intressieren wie ihr gegen Rogues klar kommt

Eine Taktik gegen Rogues? Im 1on1 lauf weg oder lass dich sterben^^
Mit Mate: Versuch per Elementarbeherrschung und Flammenschock nen instant-Lavaburst-Crit hinzubekommen und den Rest der Zeit heal dich^^
 
Hallo,
ich grabe das Thema nach längerer Zeit mal wieder aus.
Habe meinen Schami lange Zeit nur als Heal im PVE gespielt und erst von wenigen Wochen als 2 Specc Ele geskillt.
Inzwischen läufe ich komplett im 251er/264er PvP Gearset rum, habe aber immer noch das Problem das ich von Meeles innerhalb von Sekunden weggeschreddert werde. Ich werde sie einfach nicht los und bin wirklich ein absolutes Opfer. Meine Abhärtung momentan ist um die 900.

Wie wehrt Ihr Euch gegen Meeles ? ist die Abhärtung zu wenig ? sollte ich auf ein ZM Trinket verzichten und die Insignie tragen (+ca.150 Abhärtung)
Nutzt Ihr den aktuellen Standard PVE Specc auch im PvP ?

Gruß und bb
 
Hallo,
ich grabe das Thema nach längerer Zeit mal wieder aus.
Habe meinen Schami lange Zeit nur als Heal im PVE gespielt und erst von wenigen Wochen als 2 Specc Ele geskillt.
Inzwischen läufe ich komplett im 251er/264er PvP Gearset rum, habe aber immer noch das Problem das ich von Meeles innerhalb von Sekunden weggeschreddert werde. Ich werde sie einfach nicht los und bin wirklich ein absolutes Opfer. Meine Abhärtung momentan ist um die 900.

Wie wehrt Ihr Euch gegen Meeles ? ist die Abhärtung zu wenig ? sollte ich auf ein ZM Trinket verzichten und die Insignie tragen (+ca.150 Abhärtung)
Nutzt Ihr den aktuellen Standard PVE Specc auch im PvP ?

Gruß und bb

Geh nicht weiter auf Abhärtung, es macht keinen Sinn du wirst trotzdem zerschreddert werden, probier lieber Equip mit möglichst viel Burst zu benutzen damit der Gegner gar nicht erst dazu kommt dich anzugreifen bzw. du aus dem Zerg hinaus angreifst^^
 
Hallo,
erstmal Danke für den Tip, da ja nun die alten S Waffen und Schild leicht durch Ehre zu bekommen sind werde ich mir erstmal beides zulegen.
Schild habe ich schon, Kolben oder Dolch (bin da noch unschlüssig) wird die Tage folgen.

Ich bin aktuell bei 9xx Abhärtung, 44 % Krit und 300 Tempo. Lohnt es sich Krit in Tempo umzuschmieden ?


Gruß seven....
 
Zurück