Diskussion zu: Neue Rolle der Wiederbelebung

Was haltet ihr von der neuen Wiederbelebungsrolle

  • Geile Idee ich wollte schon länger wieder anfangen!

    Stimmen: 62 33,5%
  • Cool, ich kenne sicher den ein oder anderen der sich Inviten ließe

    Stimmen: 43 23,2%
  • Mimimi / Spam

    Stimmen: 14 7,6%
  • :O Krass

    Stimmen: 10 5,4%
  • Als Käufer der Addons und nach dem mühsamen Hochlevelns meines Chars finde ich diese Perks sehr unfa

    Stimmen: 56 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu! würde mich freuen, wenn mir jemand eine schicken könnte, wenn das noch geht. Empress auf Area 52 wäre diejenige welche
 
Hallo zusammen,
Ich suche jemanden der sich von mir werben lassen will. Ich habe viel spaß am spielen und bin oft online. Ich spiele horde auf dem server kult der verdammten. ich helfe gerne wenn fragen aufkommen und bin auch ansonsten ein ganz lustiger Knabe.

Wenn du Lust ahst mit mir zusammen zu spielen dann adde mich doch einfach in Skype: nikals16

mfg. Nik
 
Was bekommt der Werber eigentlich fürs werben?
 
Aus gegebenen Anlass (Ende der Rolle) schließe und entkopple ich diesen Sticky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück