Diskussion zu: Neue Rolle der Wiederbelebung

Was haltet ihr von der neuen Wiederbelebungsrolle

  • Geile Idee ich wollte schon länger wieder anfangen!

    Stimmen: 62 33,5%
  • Cool, ich kenne sicher den ein oder anderen der sich Inviten ließe

    Stimmen: 43 23,2%
  • Mimimi / Spam

    Stimmen: 14 7,6%
  • :O Krass

    Stimmen: 10 5,4%
  • Als Käufer der Addons und nach dem mühsamen Hochlevelns meines Chars finde ich diese Perks sehr unfa

    Stimmen: 56 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand woran es liegt das man nur eine Probeversion von Cata bekommt ?

Du bekommst keine Probeversion von Cata. Es ist die Vollversion, allerdings nur mit sieben Tagen Spielzeit. Sobald du weitere Spielzeit bezahlst (und wenn es erst in einem halben Jahr ist), hast du wieder vollen Zugriff auf Cata.

Hab mir selbst eine Rolle auf einen Zweit-Classic-Acc geschickt. Angenommen -> eingeloggt -> neuen Char erstellt (war nur ein ehemaliger Bankchar mit nicht genehmer Klasse/Rasse auf dem Acc) -> ausgeloggt -> neuen Char auf 80 gepusht.

Neben Taschen, Gear und Skillung auch 75G Startgold auf dem Char. Nehme an, auch Glyphen drin. Hab ich nicht nachgeschaut. Keine Ahnung, ob ich diesen Acc nochmal wirklich spielen werde, die Zeiten des Dualboxens sind vorbei). Aber Cata-Erweiterung für lau hab ich erstmal mitgenommen (hab ich ja noch nicht mal auf meinem Hauptacc ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch niemand Erfahrung und kann meine Frage beantworten?

Habe ich noch nicht getestet, habe auch von keinerlei Einschränkungen gelesen.
Zur Not... Rollenverschicker erstellt sich einfach auf deinem Wunschserver einen Twink. Ich hab die Rolle über einen Level-29-Twink an meinen Zweitaccount geschickt. Da scheints keine Einschränkungen zu geben.
 
Wie sehe ich das mir jemand eine Rolle geschickt hat ?
 
kann ich auch einen neuen char erstellen den ich auf 80 booste? oder muss es ein bestehender sein ?
 
funzt das ganze auch wenn ich mir nen neuen Account erstelle?

wahrscheinlich nicht oder
 
funzt das ganze auch wenn ich mir nen neuen Account erstelle?

wahrscheinlich nicht oder

nur Accounts, die vor dem 4. März eingefroren wurden
außerdem musst du bis zu diesem Zeitpunkt mindestens 30 Tage lang ein aktives Abonnement besessen haben, was bedeutet --> 30 Tage gratis Spielzeit beim Kauf + 1 Monat Abonnement

dies bedeutet, dass du den Account spätestens Anfang Jänner erstellt haben musst, um überhaupt realistische Chancen zu haben an der Aktion teilzunehmen
 
Weiß einer wie lange ein Account kein Abo haben darf bis er die Rolle der Wiederauferstehung benutzen kann?
 
30 tage lange darf er kein abo gehabt haben und eingefrohren worden sein ,das heist wenn du ihn im Feb. eingefrohren hast dast du ne chance
 
Doppelpost sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt mein Account ausläuft kann mir dann jemand einen Monat später also eine Rolle geben?
 
Wie schaut das mit dem 80er 4 free aus, muss ich ihn in den 7 freien Tagen erstellen und verfällt die Option irgendwann?

Wenn jetzt mein Account ausläuft kann mir dann jemand einen Monat später also eine Rolle geben?
Nein, dein Account muss vor dem 4. März abgelaufen sein um die Rolle der Auferstehung nutzen zu können.
 
Meine Frage dazu, Geht die RDA auch wenn der kumpel auf einen anderen server spielt? oder muss es der Selbe server sein?
 
die Rolle wirkt auf den Account nicht einzelne Chars.
Die auswahl von welchem Char/Server man eine verschickt hat lediglich damit zu tuen das dein Reaktivierter freund auf diesen Server auf diese Fraktion kostenlos 1 Char Transferieren kann.
 
heyho

mein kleiner Bruder und ich wollen wieder anfangen WoW zu spielen - beide Accounts wurden vor dem 4. März(?) eingefroren - sind also theoretisch beide berechtigt - kann mir jemand von euch die Frage beantworten, ob wir uns beide gegenseitig werben können?
Ich hätte auch noch nen Freund in Petto, der vor 2009 das letzte mal gespielt hat - wenns mit 2 Personen nicht klappt - klappts vllt mit 3 Personen?
 
Guten Abend,

ich habe mir überlegt wieder anzufangen und habe mir, im Unwissen, alle fehlenden Addons gekauft -.- Da ist aber auch die Cataclysm Collectors Edition dabei.
Da ein gratis level 80er ja auch nicht schlecht ist, wollte ich mir es nicht entgehen lassen, durch die Rolle wiederbelebt zu werden.

Jetzt die Frage:
Wenn ich den Key für die Cataclysm Erweiterung eingebe, bin ich dann noch berechtigt mich wiederbeleben zu lassen?
Und ist bei der Cataclysm Erweiterung auch gratis Spielzeit dabei?

Gruß,

Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, 3 Jahre off, vor wenigen Tagen wieder Account aktiviert. Wenn ich das gewusst hätte...

Andererseits... ;-)
 
Hab mal eine Frage. Hier in den Suchthreads ist immer der Server mitangegeben, auf dem man eine RDA sucht oder bietet.
Aber so wie ich die FAQ etc. verstanden habe, ist der Server doch egal für die Boni, oder? Also ich könnte mich doch auch von jemandem werben lassen, auf dessen Server ich gar keinen Charakter habe, nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück