DPS - wie rechnet sich das?

Haben die Eradar Twins leider noch net gepackt. :/
Vielleicht sollten wir es auch wie Nihilum machen und keine Melees mehr mitnehmen
biggrin.gif
 
jetzt sag mir endlich, wo du spielst und wie du heißt............
 
xD ich glaub m1cha wollt eher seine antwort auf immortals post geben^^
 
ok, nochmal zurück zum thema dps.
biggrin.gif


ich bin sicher kein vollprofi und ich hab auch kein T6 equip, aber ein absoluter vollnoob bin ich glaub ich auch nicht. aber ich schaffs nicht, lacht mich ruhig aus, über 1000 dps (wenn die anzeige stimmt). ist das normal mit meinem kara-niveau equip oder mach ich was falsch? (für equip bitte sig klicken)

da haut man raus was geht und irgendwie steigt der dps nicht grrrrrrrr
angry.gif
 
du misst bestimmt über die gesamte raid zeit oder? also trash und so alles mit drin

beim trash kann wohl kaum einer wirklich hohe dps fahren, weil man da extrem auf aggro achten muss und die mobs viel zu schnell down gehen
 
jo, sind eigentlich immer trashs mit dabei. aber trotzdem finde ich das wenig, wenn ich hier so die angaben lese. sagt mir mal einen boss auf meinem niveau bei dem man dps gut messen kann. mit brutallus fang ich nicht viel an, den werd ich erst auf lvl 80 legen ...
 
hmm prinz kannste eigentlich ohne unterbrechung dmg machen, ist grad der beste boss der mir dafür einfällt
 
ist auch ziemlich normal mit kara equip
zumal du bei kara bossen schlecht dps messen kannst, auch nicht bei prinz
 
ist auch ziemlich normal mit kara equip
zumal du bei kara bossen schlecht dps messen kannst, auch nicht bei prinz

naja, ich mach mir da langsam gedanken. natürlich ist T6 eine andere liga, aber sooooo viel besser isses dann auch nicht, dass ich meine dps damit verdoppeln könnte. ich meine ich hab jetzt ca 1100 + damage und die guten leute haben ca. 1250. hit hab ich am cap, nur bei crit wär noch was drin. ich frag mich, wo ich das noch rausholen soll.
 
ist auch ziemlich normal mit kara equip
zumal du bei kara bossen schlecht dps messen kannst, auch nicht bei prinz


warum denn nicht, man muss kein stück laufen, kann dauer dmg machen und er geht zur zeit nur kara so wie ich das mitgekriegt hab

gruul find ich nicht so toll zum dps messen, auseinander laufen und versteinern ist ein bisschen schlecht dabei
 
naja, ich mach mir da langsam gedanken. natürlich ist T6 eine andere liga, aber sooooo viel besser isses dann auch nicht, dass ich meine dps damit verdoppeln könnte. ich meine ich hab jetzt ca 1100 + damage und die guten leute haben ca. 1250. hit hab ich am cap, nur bei crit wär noch was drin. ich frag mich, wo ich das noch rausholen soll.

haste?
 

Die Frage da is nur, wo soll er Haste herholen?
Ich weiß is nur nett gemeint, aber außerhalb der höheren Instanzen (BT/MH o. Sunwell) kriegst du zwar deinen haste aber dafür verlierste ne Menge an dmg, schon allein weil auf den wenigsten haste Sachen auch hit drauf is. Lass mich gerne verbessern wenn das nicht stimmen sollte
 
naja, da wären schonmal die Schneidersachen, und seitdem es den Vendor gibt, kommt man doch recht einfach an min. 100 Haste
 
wenn ich haste dazunehme muss ich auf andere werte verzichten. noch dazu hab ich schon jetzt massive manaprobleme und die werden dann ja noch schlimmer.
 
Zurück