Dragon Age: Origins - Awakening (Addon)

Das kommt dann im nächsten Addon.
biggrin.gif
 
So, ich habs jetzt durch. Hat echt Spass gemacht und endlich konnte ich meine immer gewollte Kombination machen. 3 Magier und 1 Schild und Schwert Krieger. Ich hab im ganzen Spiel nur für etwas einen zweiten Versuch gebraucht und das war die Mutter und beim zweiten Versucht hat die sowas von abgeloost.
biggrin.gif
Ist das Spiel leichter geworden oder bin ich einfach verdammt gut.
biggrin.gif


Und ich hatte recht.
biggrin.gif
(wer mehr wissen will oder das Spiel auch schon durch hat kann den Spoiler öffnen)

Ganz am Schluss steht das sich unser Held auf die Suche nach Morrigan gemacht hat. Ich wusste, dass das im nächsten Addon vorkommt.
biggrin.gif


Wie habt ihr euch so am Schluss bei den grossen Entscheidungen entschieden?

Also ich hab Amerenthin (oder wie das genau heisst) von der Dunklen Brut befreit. Virgils Wacht hatte ja starke Mauern, viel Sprenstoff, gutte Ritter und zwei meiner Helden also konnte ich die locker alleine lassen und sie haben es auch gepackt.

Dann zum Architekt. Schön und gut das er das leben nebeneinander machen wollre aber slange er dafür Blut der Grauen Wächte braucht und dafür meine Leute sterben müsse, muss er sterben und so war es dann auch.

Bei der Mutter war es keine schwere Entscheidung. Klatsch patsch und am Schluss ist sie abgebrannt.

Also im grossen und ganzen habe ich alles abgemtzelt was mir über den Weg gelaufen ist.
biggrin.gif
 
antwort plus frage an qonix(frage sehr wichtig
tongue.gif
)

SPOILER
Hmm bei mir lebt der Architekt noch und in der storry steht dann das sie in die Tiefen wege zurück sind aber es dort ruhiger denn je geworden ist und er sozusagen die menschheit in ruhe lässt und sein versprechen eingehalten hat.Von toten grauen wächtern stand da nichts....
Aber gerechtigkeit gefiel das bündniss nicht...er lehnte sich gegen mich auf,also musste er noch einmal sterben^^
Amaranthin hab ich abgefackelt.
Und die Mutter hab ich nur mit meinem Helden gelegt ^^


doch das wichtigste:

WAS?! Bei mir kam das mit morrigan nicht vor,obwohl ich ihren ring hab und imn origins entschieden hab nach ihr zu suchen.....verdammt
was genau stand bei dir?
Ich wills wissen ;( ...das hat mich jetzt echt schockiert das sowas bei mri nicht vor kam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann will ich mal Antworten
biggrin.gif


Also bei mir stand, dass nach dem alles wieder ruhig geworden ist mein Held sein Amt abgelegt hat und sich auf eine Reise begeben hat um eine alte Kameradin, die wohl auch etwas mehr sei, zu suchen.

Also für mich ist klar das es nur Morrigan sein kann.

Boah, du hast einfach Amarenthin abgefackelt. Du böser du.
biggrin.gif


Hmm, es stand vieleicht nichts wegen toten grauen Wächten aber er sagt ja das er das Blut von grauen Wächtern brauche um seine Leute zu befreien. Also musste er sterben.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHSO,das stand auch bei mir..
Ich konnte mir schon vorstellen das die zurückgelassenen helden sterben werden und das gefiel mir nicht also hab ich kurzerhand amarenthin abfackeln lassen^^

naja ich fang jetzt wieder an mit origins und dann importiere ich wieder meinen char,diesmal töte ich Mutter und herr architekten.

Aber ich muss schon sagen,als ich amaranthine brennen ließ,gabs dazu ja ne schöne sequenz^^Und man hat sich richtig reingesteigert.
Wenn man sieht wie alle mit traurigen gesichtern ans werk gehen und die stadt langsam abfackelt während die letzten bewohner verbrennen etc...
man bereut es schon ein bisschen^^
 
Zurück